Mont4n4
Bekanntes Gesicht
Ich kann mich an die Worte erinnern, dass die PS3 unkaputtbar sei. War wohl nichts, wa' ? Und die Wartezeiten, bis du deine Kiste wieder hast, wenn sie aus der Reperatur kommt ist lachhaft. Und wenn dir das zu lange dauert, bieten sie dir einen Tausch an.
Wenn du mit der Box unzufrieden bist, weil sie zig mal kaputt gegangen ist, kannste eine neue verlangen und die bekommst du auch. Zum Glück haben wir nicht das Problem wie die PS3-ler. Hast du eine 360 Pro, bekommst du auch eine neue von dieser Sorte zurück. Mit den anderen Boxen ist das genau so. Obendrein noch ein Gold- Abo für 1 Monat.
Jojo..., nur dass dieser DoD nur sehr selten auftritt. Nur ein einziger aus meiner PS3 Liste (sind fast 50) hat diesen DoD. Und er hat sie seit release. Die Ausfallquote der 360 is immernoch wesentlich höher als die der PS3.
Leicht unter 2 Monate ist für mich was anderes. In vielen Foren haben die Leute geklagt, dass sie ihre Konsole nach 10 Wochen noch immer nicht wieder erhalten hätten. Manche schrieben sogar von 12 Wochen. Und das sind (3) Monate. In der aktuellen Games Aktuell gibt es übrigens einen Leserbrief zum Thema. In der Antwort wird auch geschrieben, dass man bereits einige Leserbriefe dieser Art erhalten habe und von Sony bislang keinerlei Stellungnahme kam.
Das Problem scheint einfach nicht so klein zu sein wie es manche machen. Dass Sony keinen Kundenservice hat, ist allgemein bekannt.
Du betreibst ganz klar Schönrederei zu Sonys Gunsten.
Ein Leserbrief? Wow, das sind echt viele
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: