Xbox Live - Euer Gamertag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal ein paar allgemeien fragen zum gamertag! ich ahb nähmlcih kaum ahnung von xbox live, der gamertag ist doch der name von meinem Profil oder? wenn ich mich bei mygamercard.net anmelden will wie muss ich das machen? er fragt mich nach gamertag ich gebe kalinka kefir ein und das passwort das ich für den login bei xbox live benutzt! doch dann klappt das nciht, wie mach ich das?
 
Mein Gamertag ist rotfuchs
Spiele: GoW, PGR3, Viva Pinata und PD:Z

@Rambo Meise
Du musst dich bei MyGamerCard.net nochmal gesondert registrieren (hier). Wenn du nur deine Erfolge auf der Seite sehen willst reicht es schon den Link entsp. anzupassen, bei dir ware das z. B. so.
 
rotfuchs schrieb:
@Rambo Meise
Du musst dich bei MyGamerCard.net nochmal gesondert registrieren (hier). Wenn du nur deine Erfolge auf der Seite sehen willst reicht es schon den Link entsp. anzupassen, bei dir ware das z. B. so.
cool danke :D ich aber lange nichtmehr aktuell muss mich mal wieder einlogen, dann wird das doch aktualisiert oder?

noc heine frage wie kann ich den gamertag hier in einen beitrag einfügen, wie einige meiner vorredner? würde das ganz gerne mal machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehst auf MyGamerCard, gibst Gamertag, Sprache und gewünschtes Skin an und klickst auf "Generate GamerCard Code". Danach den Reiter "Forums (Image)" anwählen und die URL kopieren und hier als Grafik einfügen. Oder alternativ den BBCode kopieren und normal als Text einfügen, dann ist die Grafik zusätzlich zum Profil verlinkt.
 
half_baked222 schrieb:
Du gehst auf MyGamerCard, gibst Gamertag, Sprache und gewünschtes Skin an und klickst auf "Generate GamerCard Code". Danach den Reiter "Forums (Image)" anwählen und die URL kopieren und hier als Grafik einfügen. Oder alternativ den BBCode kopieren und normal als Text einfügen, dann ist die Grafik zusätzlich zum Profil verlinkt.

irgendwie klappt das bei mri nicht, er lädt ewig und ncihst passiert!
 
mein Gamertag: DaGhost87
zocke gerade: GoW, CoD3, Rainbow Six Vegas, Lost Planet (wären da nicht immer so viele cheater)

added mich wen ihr wollt, freue mich schon auf heisse Gefechte!
 
Ghost87 schrieb:
Bist mir ja fast würdig mit deinen 6660 Score;) . Kannst mich ja mal adden wen magst.

oh mittlerweiel sind schon 7500 nur mein DSL ist im Arsch, hoffe das bekomm ich diese woche noch hin! echt schade, viele meiner alten spiele sind garnicht in meiner liste udn ich hab sie auch garnichtmehr!
 
Achso, hab gerade nachgeschaut, ich hab stolze 6935 points und es wird zeit das ich sie mit nem neuen Game aufbessere. :D Crackdown ich komme!!!!!!!!!!!!
 
Ghost87 schrieb:
Achso, hab gerade nachgeschaut, ich hab stolze 6935 points und es wird zeit das ich sie mit nem neuen Game aufbessere. :D Crackdown ich komme!!!!!!!!!!!!

haha ich hab mehr als du!!!!!!!! :D :D ich ahb 7190 zur zeit! und morgen kommt Tony Hawk 8 und fight Night 3!! kannst mich ja mal adden (Kalinka Kefir) ich meld mich bei dir wenn ich wieder online bin!
 
Rambo Meise schrieb:
haha ich hab mehr als du!!!!!!!! :D :D ich ahb 7190 zur zeit! und morgen kommt Tony Hawk 8 und fight Night 3!! kannst mich ja mal adden (Kalinka Kefir) ich meld mich bei dir wenn ich wieder online bin!

Schon gemacht, ich brauch einfach neue Games um endlich höher zu kommen, wen ich erlich bin hätte ich schon längst eine Chance gehabt ein noch viel höher Gamescore zu haben aber GoW hat mich einfach im Griff, da hab ich keine Lust Hardcore zu zocken wen ich hardcoremässig mit anderen zocken kann;) . Kannst ja mal meine Games vergleichen, die besitz ich alle ausser die Sportgames. Da wäre bestimmt noch ne menge drin. Trotzdem Respekt, hab wenig deutsche Gamer mit so einem Score gesehen.
 
GTA 3 schrieb:
Ich habe erst irgend was mit 4585 oder so!:autsch:

Passt schon, jeder fängt mal kloi an;) , es ist finanziel auch nicht leicht so ein Score zu haben da zu jedem Score das passende Game gehört.

Ahja das Halo 3 kommt weis ich auch doch auf der Seite (Amazon) steht kein Datum oder hab ich es übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost87 schrieb:
Schon gemacht, ich brauch einfach neue Games um endlich höher zu kommen, wen ich erlich bin hätte ich schon längst eine Chance gehabt ein noch viel höher Gamescore zu haben aber GoW hat mich einfach im Griff, da hab ich keine Lust Hardcore zu zocken wen ich hardcoremässig mit anderen zocken kann;) . Kannst ja mal meine Games vergleichen, die besitz ich alle ausser die Sportgames. Da wäre bestimmt noch ne menge drin. Trotzdem Respekt, hab wenig deutsche Gamer mit so einem Score gesehen.

mal ne frage sind king kong, battlefield, pgr 3 und kameo auf der liste? die sind nähmlich nicht auf my gamercard.net zu sehen! wäre nett wenn ud mal gucken würdest ;)
 
Rambo Meise schrieb:
mal ne frage sind king kong, battlefield, pgr 3 und kameo auf der liste? die sind nähmlich nicht auf my gamercard.net zu sehen! wäre nett wenn ud mal gucken würdest ;)

Schaff ich heute nicht aber morgen kann ich dir es sagen. Du musst mich sowieso erst annehmen bevor ich das sehen kann oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück