G
GTA 3
Gast
elite 117gamer
cool danke ich aber lange nichtmehr aktuell muss mich mal wieder einlogen, dann wird das doch aktualisiert oder?rotfuchs schrieb:
half_baked222 schrieb:Du gehst auf MyGamerCard, gibst Gamertag, Sprache und gewünschtes Skin an und klickst auf "Generate GamerCard Code". Danach den Reiter "Forums (Image)" anwählen und die URL kopieren und hier als Grafik einfügen. Oder alternativ den BBCode kopieren und normal als Text einfügen, dann ist die Grafik zusätzlich zum Profil verlinkt.
half_baked222 schrieb:
Ghost87 schrieb:Bist mir ja fast würdig mit deinen 6660 Score . Kannst mich ja mal adden wen magst.
Ist natürlich nicht meiner, sondern der von Rambo Meise. Wollte nur zu Veranschaulichung für ihn die Karte einblenden, weil es bei ihm nicht ging.Ghost87 schrieb:Bist mir ja fast würdig mit deinen 6660 Score
Ghost87 schrieb:Achso, hab gerade nachgeschaut, ich hab stolze 6935 points und es wird zeit das ich sie mit nem neuen Game aufbessere. Crackdown ich komme!!!!!!!!!!!!
Rambo Meise schrieb:haha ich hab mehr als du!!!!!!!! ich ahb 7190 zur zeit! und morgen kommt Tony Hawk 8 und fight Night 3!! kannst mich ja mal adden (Kalinka Kefir) ich meld mich bei dir wenn ich wieder online bin!
GTA 3 schrieb:Ich habe erst irgend was mit 4585 oder so!
Ghost87 schrieb:Schon gemacht, ich brauch einfach neue Games um endlich höher zu kommen, wen ich erlich bin hätte ich schon längst eine Chance gehabt ein noch viel höher Gamescore zu haben aber GoW hat mich einfach im Griff, da hab ich keine Lust Hardcore zu zocken wen ich hardcoremässig mit anderen zocken kann . Kannst ja mal meine Games vergleichen, die besitz ich alle ausser die Sportgames. Da wäre bestimmt noch ne menge drin. Trotzdem Respekt, hab wenig deutsche Gamer mit so einem Score gesehen.
Rambo Meise schrieb:mal ne frage sind king kong, battlefield, pgr 3 und kameo auf der liste? die sind nähmlich nicht auf my gamercard.net zu sehen! wäre nett wenn ud mal gucken würdest