Donald schrieb:11642
Wenn Interesse besteht, könnte ich bei mygamercard.net ein kleines Leaderboard einrichten, was gleichzeitig auch als Übersicht der einzelnen Gamertags dient. Durch direkten Zugriff auf die Gamercards lassen sich auch schnell einzelne Details einsehen oder Freundschaftsanfragen losschicken.
Die Zahl der gemeldeten Gamertags ist ja immerhin ein wenig mehr geworden...
Donald schrieb:11642
Wenn Interesse besteht, könnte ich bei mygamercard.net ein kleines Leaderboard einrichten, was gleichzeitig auch als Übersicht der einzelnen Gamertags dient. Durch direkten Zugriff auf die Gamercards lassen sich auch schnell einzelne Details einsehen oder Freundschaftsanfragen losschicken.
Die Zahl der gemeldeten Gamertags ist ja immerhin ein wenig mehr geworden...
FIDEL CASTRO schrieb:Hab jetzt seit kurzem Test Drive Unlimited aber leider kein gold abo.Hole mir aber am anfang des monats neu.Also hier nochmal mein Gamer Tag wenn jemand lust drauf haben sollte mit mir durch die gegend zu düsen
oder auf ein rennen: SignedPizza
ja, geht auf www.mygamercard.netJackass schrieb:Sowas funzt?
Also quasi ne Übersicht über die User aus diesem Forum hier? Dann wäre ich stark dafür!
Jackass schrieb:Wollte mir Test Drive auch noch holen, wenn ich wieder im Lande bin. Kann also durchaus sein das ich drauf zurückkomme.
Pretender schrieb:Vielleicht trifft man sich ja mal??
Donald schrieb:
Jackass schrieb:Wollte mir Test Drive auch noch holen, wenn ich wieder im Lande bin. Kann also durchaus sein das ich drauf zurückkomme.
crizzo silverblue schrieb:Kommt mir auch noch nächsten Monat in die Sammlung. Cruisen dann mal im Konvoi über die Insel, würde ich sagen...
crizzo silverblue schrieb:So, das offizielle Cynamite-Leaderboard ist in Arbeit. Schon bald können alle Cynamite-User mit ihrem Gamertag dort übersichtlich gelistet werden. Dort könnt ihr zudem die Erfolge anderer User einsehen, Gamertags zu eurer Freundesliste hinzufügen und euch zu Online-Matches verabreden.
Wer also auch Lust hat, dabei zu sein, und seinen Gamertag hier noch nicht gepostet hat, der holt das bitte in diesem Thread nach. Das neue Leaderboard für unsere Community geht spätestens morgen früh auf Sendung!
Ja echt klasse.meixxxner schrieb:Saugute Sache. Da freu ich mich schon drauf!