Xbox Live - Euer Gamertag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gamertag lautet: Jens1974
Allerdings habe ich zur Zeit leider nur die Silber Mitgliedschaft.

MfG Goose74 ;)
 
MikeMeix

Im Moment spiel ich sehr viel NHL 2K7 und ab und zu GoW.
In Gears of War muss ich mich erstmal reinarbeiten.

btw: Wie kann ich mein Gametag als Sig anzeigen lassen?
Wie bei z.B. halfbaked oben?

Auf LifeCard.net erstellen aber was muss ich dann als Sig eingeben?
Bei mir zeigt es immer nur Text an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharp72

Online kann man mich derzeit bei folgenden Games treffen:

PGR 3
NFS Carbon
Burnout Revenge
 
11642 :D ;)

Wenn Interesse besteht, könnte ich bei mygamercard.net ein kleines Leaderboard einrichten, was gleichzeitig auch als Übersicht der einzelnen Gamertags dient. Durch direkten Zugriff auf die Gamercards lassen sich auch schnell einzelne Details einsehen oder Freundschaftsanfragen losschicken.
Die Zahl der gemeldeten Gamertags ist ja immerhin ein wenig mehr geworden...
 
Donald schrieb:
11642 :D ;)

Wenn Interesse besteht, könnte ich bei mygamercard.net ein kleines Leaderboard einrichten, was gleichzeitig auch als Übersicht der einzelnen Gamertags dient. Durch direkten Zugriff auf die Gamercards lassen sich auch schnell einzelne Details einsehen oder Freundschaftsanfragen losschicken.
Die Zahl der gemeldeten Gamertags ist ja immerhin ein wenig mehr geworden...

ja mach mal bitte oder wir machen eine übersichtliche liste welcher user wie heißt!
 
Donald schrieb:
11642 :D ;)

Wenn Interesse besteht, könnte ich bei mygamercard.net ein kleines Leaderboard einrichten, was gleichzeitig auch als Übersicht der einzelnen Gamertags dient. Durch direkten Zugriff auf die Gamercards lassen sich auch schnell einzelne Details einsehen oder Freundschaftsanfragen losschicken.
Die Zahl der gemeldeten Gamertags ist ja immerhin ein wenig mehr geworden...

Sowas funzt?
Also quasi ne Übersicht über die User aus diesem Forum hier? Dann wäre ich stark dafür! :)
 
Hab jetzt seit kurzem Test Drive Unlimited aber leider kein gold abo.Hole mir aber am anfang des monats neu.Also hier nochmal mein Gamer Tag wenn jemand lust drauf haben sollte mit mir durch die gegend zu düsen
oder auf ein rennen: SignedPizza
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Hab jetzt seit kurzem Test Drive Unlimited aber leider kein gold abo.Hole mir aber am anfang des monats neu.Also hier nochmal mein Gamer Tag wenn jemand lust drauf haben sollte mit mir durch die gegend zu düsen
oder auf ein rennen: SignedPizza

Wollte mir Test Drive auch noch holen, wenn ich wieder im Lande bin. Kann also durchaus sein das ich drauf zurückkomme. ;)
 
Mein Gamertag: I Pretender I ( I= großes i)

Vielleicht trifft man sich ja mal??:)
 
Jackass schrieb:
Wollte mir Test Drive auch noch holen, wenn ich wieder im Lande bin. Kann also durchaus sein das ich drauf zurückkomme. ;)

Kommt mir auch noch nächsten Monat in die Sammlung. Cruisen dann mal im Konvoi über die Insel, würde ich sagen... :D

Pretender schrieb:
Vielleicht trifft man sich ja mal??:)

Hab dich schon geaddet... :)

Donald schrieb:

Japp, sowas brauchen wir hier definitiv auch! :)
Werde morgen mal versuchen, uns so ein Leaderbord zu erstellen. Registriert bin ich schonmal auf mygamercard.net!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jackass schrieb:
Wollte mir Test Drive auch noch holen, wenn ich wieder im Lande bin. Kann also durchaus sein das ich drauf zurückkomme. ;)

crizzo silverblue schrieb:
Kommt mir auch noch nächsten Monat in die Sammlung. Cruisen dann mal im Konvoi über die Insel, würde ich sagen... :D

Dann macht mal, das Spiel lohnt sich echt, bin die ersten Tage nicht mehr von dem Spiel losgekommen. Da noch das nächste Auto, dann noch zum Tuner, ach ja auch noch Platz schaffen für neue Autos und ne neue Hütte mit größerer Garage kaufen. :D

Die GS-Belohnungen sind mal richtig gut ins Spiel eingebunden worden (bis auf die Tatsache, dass man relativ wenige Punkte fürs Online-Zocken bekommt). ;)

@FIDEL CASTRO: Ich adde dich mal. Mein Gamertag: Sharp72 ;)
 
Mein Gamertag lautet elite 117gamer

Ich zock grad SCDA online und Halo 2 Online und HExic HD hab da erst vor kurzen ein Erfolg freigeschaltet!
 
Cynamite-Leaderboard

So, das offizielle Cynamite-Leaderboard ist in Arbeit. Schon bald können alle Cynamite-User mit ihrem Gamertag dort übersichtlich gelistet werden. Dort könnt ihr zudem die Erfolge anderer User einsehen, Gamertags zu eurer Freundesliste hinzufügen und euch zu Online-Matches verabreden.

Wer also auch Lust hat, dabei zu sein, und seinen Gamertag hier noch nicht gepostet hat, der holt das bitte in diesem Thread nach. Das neue Leaderboard für unsere Community geht spätestens morgen früh auf Sendung! :)
 
crizzo silverblue schrieb:
So, das offizielle Cynamite-Leaderboard ist in Arbeit. Schon bald können alle Cynamite-User mit ihrem Gamertag dort übersichtlich gelistet werden. Dort könnt ihr zudem die Erfolge anderer User einsehen, Gamertags zu eurer Freundesliste hinzufügen und euch zu Online-Matches verabreden.

Wer also auch Lust hat, dabei zu sein, und seinen Gamertag hier noch nicht gepostet hat, der holt das bitte in diesem Thread nach. Das neue Leaderboard für unsere Community geht spätestens morgen früh auf Sendung! :)

Saugute Sache. Da freu ich mich schon drauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück