• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live Frühlings-Update

FIDEL CASTRO schrieb:
Und jetzt habe ich erfahren das der update angeblich um ein monat verschoben worden ist.Ist da was wahres dran?Wer hat schon was von gehört?Na ich hoffe zumindest das es stimmt.Denn dann hätten alle so wie ich auch die die neuen karten von Gears of War nicht haben jetzt noch zeit um sich die karten runter zu ziehen.

Nein! Mein Gott...wenn ihr die Karten unbedingt wolltet dann hättet ihr sie euch bereits am Montag geholt...dann stellt doch nicht andauernd Fragen, sondern kauft euch einfach die verdammten Points und holt euch die Karten, anstatt hier ewig auf eine Antwort zu warten.
Sorry , aber das musste mal raus!
Selbst wenn bis dahin (bis eure Points auf dem konto sind) das Update verfügbar ist...dann spart ihr die halt, oder kauft euch anderes Zeugs damit...

skorag schrieb:
Nein! Mein Gott...wenn ihr die Karten unbedingt wolltet dann hättet ihr sie euch bereits am Montag geholt...dann stellt doch nicht andauernd Fragen, sondern kauft euch einfach die verdammten Points und holt euch die Karten, anstatt hier ewig auf eine Antwort zu warten.
Sorry , aber das musste mal raus!
Selbst wenn bis dahin (bis eure Points auf dem konto sind) das Update verfügbar ist...dann spart ihr die halt, oder kauft euch anderes Zeugs damit...

Im 360-Live Forum hab ich heut auch gelesen, das das Update verschoben wurde.
Soll jetzt wirklich erst im Juni kommen. Quelle im Link:

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/xbox_360/1300382/xbox_360.html

Jackass schrieb:
Im 360-Live Forum hab ich heut auch gelesen, das das Update verschoben wurde.
Soll jetzt wirklich erst im Juni kommen. Quelle im Link:

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/xbox_360/1300382/xbox_360.html

Is ja alles schön und gut...trotzdem verstehe ich nicht, dass die Leute die diese Karten für GoW unbedingt haben wollen, lieber ersteinmal tausende von Fragen stellen, anstatt einfach loszuziehen und sich die Points zu kaufen und hochzuladen. Dadurch geht doch nur mehr Zeit verloren. :evil:

EDIT: Und selbst bei der Gamepro steht es immernoch falsch, denn das Update war nicht für gestern, sondern für diese Woche angekündigt ...

Zuletzt bearbeitet:
M. Stübig schrieb:
Scheinbar wurde der angegebene Releasezeitpunkt des Frühjahrsupdates für die Xbox 360 von vielen Leuten fehl interpretiert. Laut Major Nelson liegt dieser in der Woche des 7. Mai und nicht direkt am 7. Mai. Diese Woche endet am 13. Mai. Somit könne auch nicht von einer Verspätung die Rede sein.

Das Frühjahrsupdate wird nicht nur den MSN Messenger integrieren, sondern auch die Benutzung ausländischer Spielerkonten unterbinden. Eine Liste sämtlicher Veränderungen findet ihr hier.

Quelle: Major Nelson
[Quelle: xboxfront.de]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyrud schrieb:

Sag ich ja :rolleyes:

--------
Und was ich auch nicht verstehe: Erst heulen alle rum "ah, dieses blöde Update...wieso muss das kommen?"
Dann heißt es widerrum "Wo bleibt denn das Update endlich?"
Aus gleichem Munde...jaja...

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Sag ich ja :rolleyes:

--------
Und was ich auch nicht verstehe: Erst heulen alle rum "ah, dieses blöde Update...wieso muss das kommen?"
Dann heißt es widerrum "Wo bleibt denn das Update endlich?"
Aus gleichem Munde...jaja...
Vielleicht weil es gutes und schlechtes mit sich bringt.Schon mal dadran gedacht?:rolleyes:Und vielleicht habe ich mir die Karten bis jetzt nicht holen können weil ich keine reiche eltern hab so wie du.:D :ugly:

FIDEL CASTRO schrieb:
Vielleicht weil es gutes und schlechtes mit sich bringt.Schon mal dadran gedacht?:rolleyes:Und vielleicht habe ich mir die Karten bis jetzt nicht holen können weil ich keine reiche eltern hab so wie du.:D :ugly:

reiche eltern...tz
die nichtmal genug geld haben für einmal Urlaub im Jahr ?!
naja brauch ich hier nicht drüber diskutieren...schonmal an arbeiten gedacht?

naja egal...btt

Ich find das update bringt nur schlechtes mit sich...wenn ich erfolge freispiel kann ich auch genausogut eben schnell ins dashboard menü und gucken was es wirklich war...allerdings gucke ich eh erst nach, wenn ich keine lust mehr zum zocken habe, was ich denn wirklich freigespielt habe.
Und nun auch noch beim zocken von MSN Kontakten genervt zu werden...naja kann ich schon drauf verzichten...genau wie auf die Auslands-Account unterbindung.

So z.B.
Entwickler Starbreeze gab nun in seinem offiziellen Blog zum mit Spannung erwarteten Shooter The Darkness bekannt, dass Anfang Juni eine Demo auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz erscheinen soll. Ob wir hierzulande auch mit einer Demoversion rechnen können oder doch indiziert wird, bleibt abzuwarten. Wir halten euch über neue Informationen natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle: xboxfront.de

So würde ich z.b schon gerne wissen wie das game The Darkness so ist...möchte aber nach diversen Videos keinen Blindkauf riskieren. SO finde ich das Update also schonmal total zum kotzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber skorag, fahr' dich erstmal wieder runter und atme mal tief durch... ;)

skorag schrieb:
Ich find das update bringt nur schlechtes mit sich...wenn ich erfolge freispiel kann ich auch genausogut eben schnell ins dashboard menü und gucken was es wirklich war...

Nun ja, das siehst du so. Andere hat es genervt, immer erst ins Dashboard sehen zu müssen, auch wenn das kein großer Aufwand war. Aber nun gleich den Erfolg zu sehen, kann so schlecht nicht sein. Die Mehrheit wird's gut finden, denke ich.

skorag schrieb:
Und nun auch noch beim zocken von MSN Kontakten genervt zu werden...naja kann ich schon drauf verzichten...genau wie auf die Auslands-Account unterbindung.

Da gibt's eine ganz einfache Lösung: Trenne einfach die Verbindung zu XBL. Dann solltest du in Ruhe offline zocken können. :)

skorag schrieb:
Is ja alles schön und gut...trotzdem verstehe ich nicht, dass die Leute die diese Karten für GoW unbedingt haben wollen, lieber ersteinmal tausende von Fragen stellen, anstatt einfach loszuziehen und sich die Points zu kaufen und hochzuladen. Dadurch geht doch nur mehr Zeit verloren. :evil:

EDIT: Und selbst bei der Gamepro steht es immernoch falsch, denn das Update war nicht für gestern, sondern für diese Woche angekündigt ...

Da geb ich dir voll und ganz Recht, das kann ich auch nicht verstehen.
Ich hab auch direkt am Samstag gehandelt, obwohl ich nach der Bundesliga schon so stralle war, das ich kaum noch den Saturn gefunden habe...hrhrhr. :D

€dit:
Update ist da, bin ja mal gespannt was das nachher gibt zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist jetzt beim Amerikanischen marktplatz aufgefallen das "Gears of War" garnicht mehr aufgelistet ist.Aber andere indizierte spiel wie zbs."Condemned,Crackdown und Fear"sind alle noch da.Und um sicher zu gehen habe ich auch gleich den "Fear Demo"runtergeladen und siehe es klapt.Echt seltsam.:huh:Und jetzt Frage ich mich ob die "Gears of War" downloads beim Österreichischen account noch funktionieren.Ich habe kein Ösi account vielleicht kanns mir ja jemand der es hat sagen.:confused:

FIDEL CASTRO schrieb:
Mir ist jetzt beim Amerikanischen marktplatz aufgefallen das "Gears of War" garnicht mehr aufgelistet ist.Aber andere indizierte spiel wie zbs."Condemned,Crackdown und Fear"sind alle noch da.Und um sicher zu gehen habe ich auch gleich den "Fear Demo"runtergeladen und siehe es klapt.Echt seltsam.:huh:Und jetzt Frage ich mich ob die "Gears of War" downloads beim Österreichischen account noch funktionieren.Ich habe kein Ösi account vielleicht kanns mir ja jemand der es hat sagen.:confused:

Immer mit der ruhe. Gears of War ist sehr wohl noch in der Liste des amerikanischen Marktplatzes zu finden und auch die Downloads wurden, bei den versuchen die ich tätigte, nicht beschränkt. Läuft also alles nach wie vor wie eben noch gestern etc

So, habe mir heute um 11.30 Uhr das Update draufziehen lassen... seitdem hatte Spidey zwei Abstürze. Und damit meine ich nicht etwa, dass ihm die Netzflüssigkeit ausgegangen wäre, sondern dass sich die Box eingefroren hat. Tolle Wurst!
Zudem musste ich mein Profil neu von Xbox.com herunterladen, weil mir nach dem ich den neuen Marktplatz begutachtet hatte, mein Profil nicht mehr angezeigt wurde, obwohl es sich nach wie vor auf der Festplatte befand. Da ist mir das Herz erstmal in diese Hose gerutscht.
Was die neuen Erfolgseinblendungen angeht, muss ich sagen, dass das schlichte "Erfolg freigeschaltet" einfach besser war. Nun ist der ovale Kreis etwas größer und dafür stehen die Achievement-Titel wie z.B. "20G - Aufprall-Meister 2007" direkt mit drin.
Den Chat habe ich noch nicht ausprobiert, nur glaube ich kaum, dass der großen Nutzen für mich hat, da ich eh fast alles per Sprachnachricht oder Sprachchat kommuniziere. Dass der Marktplatz seinen eigenen Bildschirm hat, ist allerdings sinnvoll und macht auch was her. Allerdings sind die bisherigen Themen zu Spielen nur auf 4 Felder ausgelegt. Dadurch behält der Marktplatz immer sein normales Äußeres. Vielleicht gibt's ja zukünftig auch mal Themen mit 5 Bildfeldern.

skorag schrieb:
Immer mit der ruhe. Gears of War ist sehr wohl noch in der Liste des amerikanischen Marktplatzes zu finden und auch die Downloads wurden, bei den versuchen die ich tätigte, nicht beschränkt. Läuft also alles nach wie vor wie eben noch gestern etc

Auch nach dem Update noch? Ich breuchte die Katen unbedingt noch!

crizzo silverblue schrieb:
So, habe mir heute um 11.30 Uhr das Update draufziehen lassen... seitdem hatte Spidey zwei Abstürze. Und damit meine ich nicht etwa, dass ihm die Netzflüssigkeit ausgegangen wäre, sondern dass sich die Box eingefroren hat. Tolle Wurst!

Wilkommen im Club ;)

Die neuen Erfolgseinblendungen find ich au net so besonders. Manchmal kann man trotzdem nicht rauslesen was man gemacht hat. Den wenn es dann zwei Erfolge gibt die gleich klingen wie "Polizeidetektiv" und "Polizeisergeant" ist es eigentlich total sinnlos das ganze. Oder wüsste jemand was die zwei Erfolge nun bedeuten würden :ugly:

Jemand eine Ahnung ob man die Email Adresse vom Messenger ändern kann? Die von meinem Windows Live-Id benutze ich nicht fürs Msn.

crizzo silverblue schrieb:
Zudem musste ich mein Profil neu von Xbox.com herunterladen, weil mir nach dem ich den neuen Marktplatz begutachtet hatte, mein Profil nicht mehr angezeigt wurde, obwohl es sich nach wie vor auf der Festplatte befand. Da ist mir das Herz erstmal in diese Hose gerutscht.
Was die neuen Erfolgseinblendungen angeht, muss ich sagen, dass das schlichte "Erfolg freigeschaltet" einfach besser war. Nun ist der ovale Kreis etwas größer und dafür stehen die Achievement-Titel wie z.B. "20G - Aufprall-Meister 2007" direkt mit drin.
Den Chat habe ich noch nicht ausprobiert, nur glaube ich kaum, dass der großen Nutzen für mich hat, da ich eh fast alles per Sprachnachricht oder Sprachchat kommuniziere. Dass der Marktplatz seinen eigenen Bildschirm hat, ist allerdings sinnvoll und macht auch was her. Allerdings sind die bisherigen Themen zu Spielen nur auf 4 Felder ausgelegt. Dadurch behält der Marktplatz immer sein normales Äußeres. Vielleicht gibt's ja zukünftig auch mal Themen mit 5 Bildfeldern.

Hab das Update gestern gezogen und hatte zumindest bei TDU keinerlei Probleme.
Wirklich tolle Neuerungen konnte ich jetzt noch nicht ausmachen, hoffe aber mal das meine Box von
Störungen verschont bleibt. Mein Profil wurde auch ganz normal übernommen.

Mir ist aber aufgefallen, das ich bei einigen Leuten in meiner Freundesliste auf einmal kein einziges Spiel mehr in der Liste gesehen habe. Keine Ahnung warum...

Ghost87 schrieb:
Auch nach dem Update noch? Ich breuchte die Katen unbedingt noch!

Jap!
Ob das mit den Karten auch funktioniert kann ich nicht sagen, aber jeglicher andere Content zu indizierten Games konnte noch heruntergeladen werden von mir.
Vllt ist es ja bei GoW anders, was ich allerdings bezweifle.
----
@ die anderen:
Ich hatte bislang noch keine Abstürze oder ähnliche Probleme mit dem Update...egal ob in einem Game oder im Dashboard selbst. Scheint dann wohl an Spiderman zu liegen...oder ka woran ;)

Geil, kann mir vielleicht noch jemand sagen ob die Karten auch noch möglich ist zu ziehen?

Ghost87 schrieb:
Geil, kann mir vielleicht noch jemand sagen ob die Karten auch noch möglich ist zu ziehen?

Probiers doch einfach aus :rolleyes:
Wenns nicht möglich ist, verschleuderste die einfach für was andres.
Aber ich behaupte, dasss du die Karten zu 99,9 % noch laden kannst

EDIT: laut spielegrotte.de - Forum usern ist es noch möglich.
Die Inhalte sollen wohl angeblich nach und nach gesperrt werden.
Also hau rein, wenn du sie noch willst!
: http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?p=16533#16533

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Update bloss noch nicht runter laden! Wer weis was es für Möglichkeiten gibt diese Sperre zu umgehen (Kumpel hat was von Linux und so geredet)! GoW Karten oder nicht? Ich weis nicht was ich machen soll! Wie viel kostet das ganze so?

Zurück