Xbox Live - wie funktioniert das?

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Ich wollte einmal wissen wie das mit xbox live funktioniert, muss ich mich irgendwo anmelden um xbox live silber zu bekommen oder einfach nur die 360 mit dem internet verbinden?
Und für Gold? Was muss ich da machen an wen muss ich mich für die anmeldeung wenden?
Danke im Voraus Vector
 
Du musst die xbox einfach ans internet schließen und dann über die xbox bei xbox live anmelden...natürlich brauchst du auch eine xbox live silver oder gold karte;)

MFG
 
GTA 3 schrieb:
Ja aber des geht nur wenn man die start konsolen hat!
???
Wo ist das Problem? Du schaltest die Konsole ein, richtest u.a. die Verbindungsdaten ein, dann meldest Du einen kostenlosen Silver-Account an. Dieser ist afaik im ersten Monat ein kostenloser Gold-Account (so war es zumindest letzte Woche bei meinem neu eingerichteten *hust* US-Zweitaccount). That's it.
 
Burning ARI schrieb:
Wieso nur Silber. mach doch Gold, das ist viel geiler.
Nee silber ist besser da hast du Gold 1 MOnat kostenlos und must im handel für verlängerung holen!
Gold kostet des wird immer vom KOnto abgezogen!:runter:
 
Also, es ist richtig, dass man erstmal einen Monat Gold für lau antesten darf. Insofern ist es durchaus empfehlenswert, zunächst mit Silber zu beginnen.

GTA 3 schrieb:
Gold kostet des wird immer vom KOnto abgezogen!:runter:

Jo, aber nur wenn man den Kreditkarten-Zirkus mitmacht. Und das muss man nicht. Wenn das Einstiegs-Gold-Abo (1 Monat) zu Ende ist, geht man in einen Laden und holt sich eine 12-Monats-Abo-Karte. Dann gibt man zu Hause den Code bei Xbox Live ein und ist für ein ganzes Jahr wieder ein Goldjunge. So einfach geht das!
 
crizzo silverblue schrieb:
Also, es ist richtig, dass man erstmal einen Monat Gold für lau antesten darf. Insofern ist es durchaus empfehlenswert, zunächst mit Silber zu beginnen.



Jo, aber nur wenn man den Kreditkarten-Zirkus mitmacht. Und das muss man nicht. Wenn das Einstiegs-Gold-Abo (1 Monat) zu Ende ist, geht man in einen Laden und holt sich eine 12-Monats-Abo-Karte. Dann gibt man zu Hause den Code bei Xbox Live ein und ist für ein ganzes Jahr wieder ein Goldjunge. So einfach geht das!
Wenn man aber Gold nimmt da muss man doch dann Kredikkarte nummer geben oder nett?:confused:
 
GTA 3 schrieb:
Wenn man aber Gold nimmt da muss man doch dann Kredikkarte nummer geben oder nett?:confused:

Eben nicht! Wie crizzo schon gesagt hat, kann man sich auch PrePaid-Karten kaufen, dann gibt man einfach den Code, welcher auf diesen Karten steht, bei XBL ein und man hat ein Gold-Abo, ganz ohne Kreditkarte. :)
 
Anplak schrieb:
Eben nicht! Wie crizzo schon gesagt hat, kann man sich auch PrePaid-Karten kaufen, dann gibt man einfach den Code, welcher auf diesen Karten steht, bei XBL ein und man hat ein Gold-Abo, ganz ohne Kreditkarte. :)
Des ist doch dann wie silber oder??
 
GTA 3 schrieb:
Des ist doch dann wie silber oder??

Mit einer Gold-Mitgliedschaft kannst du online spielen, wenn du ein Silbermitgleid bist, nicht.
Außerdem sind manche Downloads im XBL Marketplace früher für Gold-Kunden verfügbar.
 
GTA 3 schrieb:
Des ist doch dann wie silber oder??

Ähm... nö. :uff:
Schau dich mal bei MM oder Saturn nach diesen Xbox-Live-Abo-Karten um, sprich notfalls mal einen Verkäufer an und lass dir das Prinzip erklären. Wenn man sich so eine 12-Monats-Abo-Karte kauft, steht darauf ein Code, der den Zugang zu Xbox Live Gold für 12 Monate gewährt. Das sollte jetzt langsam mal klar sein...!
 
Anplak schrieb:
Mit einer Gold-Mitgliedschaft kannst du online spielen, wenn du ein Silbermitgleid bist, nicht.
Außerdem sind manche Downloads im XBL Marketplace früher für Gold-Kunden verfügbar.
Das weiß ich doch ich meinte was anderes!Ach vergisst es!:evil:
 
OK ich werd erstmal einen monat kostenlos Live antesten und mir dann bei MM so ne prepaid karte kaufen, was kostet die eig?
 
GTA 3 schrieb:
Das weiß ich doch ich meinte was anderes!Ach vergisst es!:evil:

Was meinteste du denn dann:confused:
Stell halt deine Frage nochmal u probier sie vllt so rüberzubringen, dass man sie gut versteht ;)
Ist eigtl alles gesagt zu Xbox Live, glaube nicht, dass es notwendig ist, den Kram nochmals zu wiederholen....

mfg kalle
 
Vector schrieb:
OK ich werd erstmal einen monat kostenlos Live antesten und mir dann bei MM so ne prepaid karte kaufen, was kostet die eig?

Die Goldmitgliedschaft kostet 59,99 € für 12 Monate bzw 19,99€ für 3 Monate;).
 
Kallö schrieb:
Die Goldmitgliedschaft kostet 59,99 € für 12 Monate bzw 19,99€ für 3 Monate;).

Es lohnt sich aber, sich mal online umzuschauen. Einige Shops hauen das 12-Monats-Abo günstiger als MM, Saturn & Co. raus. So hat vor 2 Monaten die "World of Video" das Jahres-Abo für faire 37,99€ vertickt. Hab da natürlich gleich zugegriffen. Im stationären Handel wird man es aber unter Garantie nicht günstiger finden.
 
xbox live

:D ich hab eine frage!
gestern habe ich bei smack down vs. raw auf online game geklickt und irgendwas ging da nicht!
und ich mein mommt dass vllt. daher dass man um online zocken zu können eine xbox live goldmitgliedschaft braucht?
aber die kostet was oder?
oder brauch man eine xbox live goldmitgliedschaft nur bei bestimmten titeln?
danke:)
 
Zurück