Xbox One: Live-Stream zur neuen Microsoft-Konsole hier anschauen

vllt um sony zeigen wer die nummer eins dieser generation ist :P
 
hetzschlagsensor bei kinect find ich ziemlich geil. mich würde schonmal gerne interessieren wie viel schneller mein herz schlägt bei horrorspiel xy oder endboss xy oder dark souls :D
 
Lag Free, Instant und Medien-Center...

Glaub das ist gekauft. (wenn nur halbwegs so gut funktioniert, wie diese "Live"-Demo :ugly:)
 
Ich sehe es schon kommen, die ganze Sprachfunktion verkackt wie Kinect und man benutzt letztendlich doch die altmodische Art: Alles über Controller :)

Ganz ehrlich, das Publikum ist ja voll Lahm :D
 
alles scheint über die cloud zu gehen :! mit unserer 16k leitung nicht so ..
 
in letzter zeit setzt der stream öfters aus... :!
 
Feedback: Bei mir nicht.
Ruckelt nicht mal.

PS: Ca. 9k.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:43 Uhr ----------

Hmm... TV mit Satellit auch möglich? o.O

Sunsch ischs fürn Oa...llerwertesten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm nur 9 und zahl für 16... Sonst noch ne Frage? ^^
 
Was bin ich unterwältigt...Sony und Microsoft haben sich beide unterboten in Sachen Nippes den die Welt nicht braucht beziehungsweise den wir außerhalb von Amerika sowieso niemals sehen werden...
 
Die Konsole ist sowas von gekauft! Alleine schon wegen Forza 5. Sehr geil das alles! :hoch:
 
XBox One heist die Kiste nun also? Eine erste XBox gabs aber schonmal.:ugly: Also da wäre ja sogar XBox Fusion besser gewesen.
Wie sieht die Kiste denn nun aus? Hat jemand Bilder?

Aber was wirklich interessantes lese ich hier ja noch nicht. Wirds wohl gut sein dass ich mir den Stream nicht angesehn hab:D
 
für bilder geh mal auf bild de oder chip
 
ich wollte cod ingame gameplay - und keinen einschlaftrailer..
 
Das war echt arm. Alles was MS gezeigt hat war, die XBOX als SAT-Receiver und Call of Duty.

Wenn ich Fern sehen will, dann mach ich meinen Fernseher an! Da brauch ich keine Konsole dazwischenstöpseln
 
sry ok ich bin sony fanboy aber das war sehr enttäuschend ^^
 
Zurück