• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur neuen Microsoft-Konsole hier anschauen

Joah, gefällt. Die Veranstaltung zielte ganz klar darauf ab, die Hardware, die Features und das Drumherum zu zeigen. Wie angekündigt, werden die Spiele für die E3 aufgehoben. Und wenn im ersten Jahr 15 exklusive Microsoft Studio Games erscheinen (darunter 8 neue IP's!), dann ist dies wirklich beeindruckend. So viele erschienen ja die letzten Jahre nicht zusammen für die 360...

Mit dem Namen kann ich mich ebenfalls anfreunden. Warum wir nicht auf One gekommen sind... Die Eine, die eine Xbox, die alles vereint - so das Motto. Klingt nachvollziehbar. Design finde ich beim mehrmaligen hinsehen in Ordnung. Nichts riskantes, nichts außergewöhnliches - schlicht, einfach. Passt jedenfalls wunderbar neben meinen schwarzen Sky-Reciver. :D Der Controller soll über 40 Design Innovationen aufweisen und dynamische Impulstrigger haben, so Larry Hryb auf Twitter.

Ende des Jahres geht's also los! Bin gespannt, was das Ding kosten soll und natürlich bin ich auf die 8 neuen IP's gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Langweilige Präsentation,zumindest für mich als Zocker...viel Wirbel um (fast) nix...:kaffee:

das design ist (vor allem beim controller) sehr gut gelungen!!! bewährtes beibehalten und nicht wie bei sony den controller mit innovationen verschandeln...
bin gespannt, wie es sich dann in der hand anfühlen wird...und was soll der ganze schnickschnack mit sprachsteuerung und sowas...ich will auf meiner konsole zocken und nicht skypen, fernsehen, sprachsteuern oder sonst irgend ein scheiss...besinnt euch mal auf das wesentliche(ZOCKEN!!!) und investiert die energie, die in solchen schnickschnack gesteckt wird lieber in neue spiele!!!

sry ok ich bin sony fanboy aber das war sehr enttäuschend ^^

Die Sony PK war leider nicht besser...hol ich mir wohl doch lieber noch 'ne PS3 :D

Meine letzte Hoffnung ist, dass die Wii U mit Zelda und Mario noch richtig flasht :(

Ansonsten setz ich 'ne Gen aus.

Also fährt MS die Schiene weiter, die zu erwarten war.
Find ich jetzt nicht so schlimm, dass sie aber so wenig Spiele zeigen, ist schon mehr als enttäuschend. Ich meine es waren Zwei an der Zahl, Zwei.
Das ist einfach bitter.
Zu mal die großen Features die, die Konsole bieten wird, wir Europäer ja eh nicht Nutzen werden können.

Da war die Sony Präso wohl doch nicht so schlimm, wie alle immer behauptet haben.

P.S.
Das Design sieht wirklich wie eine Kassettenrekorder aus.
Aber sie sieht annehmbar aus.

Die ganze Präsentation ging ja um TV und nicht ums Gaming. Bin sehr enttäuscht von der Xbox One, aber dafür spare ich Geld, danke Microsoft!

15 Exklusivtitel und davon 8 neue Franchises! Wie viele hatte Sony nochmal? :lol:
Das muss wirklich ein Schlag ins Gesicht von Sony gewesen sein. Autsch!

Das Design der XBOX ONE gefällt mir doch recht gut aber sonst wars nur doofes Gefasel!! Echte Spielegrafik gabs auch nicht wirklich zu sehen dafür aber wiedermal Trailer usw. ( gääähn )!! Sprachsteuerung und das andere Gedöns brauch ich auch nicht wirklich denn ich will einfach nur Zocken!!

Was für dich Müll ist, ist für andere vielleicht Goldwert. Oder Hörnchen? ;)

Warum?
Warte doch erstmal ab was da kommt.;)
Wenn von den 8 neuen IPs 7 totaler Müll sind bringt das auch nichts;)

Oder wenn die Hälfte, Kinect zeugs ist :lol: die hatten mal die Menge mal heiß machen sollen mit ihren exclusiv Zeugs und wenigstens ein paar Namen nennen können. Denn Rest hätten sie auf der E3 zeigen können.

15 Exklusivtitel und davon 8 neue Franchises! Wie viele hatte Sony nochmal? :lol:
Das muss wirklich ein Schlag ins Gesicht von Sony gewesen sein. Autsch!

Wer sagt denn das darunter nicht 5 Kinect-Hampelspiele und 7 Arcade-Games sind? Sony hat wenigstens was gezeigt in Form von Spielen. Und nicht nur Third-Party-Zeugs oder belanglose Apps die eh nur die Amies brauchen können.
Sonys Präso war nicht herausragend, aber aus Gamingsicht viel interessanter als Microsofts Präsentation.

Ich bin zufrieden. Design fügt sich perfekt in die restlichen Wohnzimmer Geräte ein.
Neue Exclusives sind immer gut und war ja klar das man mehr Spiele auf der E3 zeigen will

Wenigstens stand die konsole hier aucg wirklich im mittelpunkt. Spiele wird man auf der E3 sehen. Das Gezeigte war genial und ich würde sie kommentarlis heute im Laden kaufen und an den TV anschliessen. Aber das war bei der PS4 nicht anders. Ich freu mich auf die next gen und bitte lasst das fanboy gebashe und freut euch einfach auf euer Herzstück^^

Ich geh' jetzt in die Kirche und steck noch 'n Kerzlein an für DEN einen Titel für den ich mir auf jeden Fall eine Xbox One kaufen würde: Ein neues Banjo-Kazooie Jump&Run!

Nichts dabei gewesen was mich auch nur ansatzweise interessiert.Zudem finde ich das Teil auch noch total hässlich.Mal abwarten was auf der E3 noch kommt.Bis jetzt ist Sony für mich vorn.Hoffe sie geben sich beim Design etwas mehr Mühe.

Als PS3-Zocker würde ich jetzt ganz schön kotzen, wenn bei FIFA 14 der Ultimate-Modus fehlt!

Aber um nochmal klarzustellen: Ich kaufe mir gleich zum Launch beide Konsolen (spare bereits! :D) und erst viel später wird sich entscheiden, welche meine Lieblingskonsole wird. Das kann man jetzt noch gar nicht klar abschätzen.

Zurück