• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Live-Stream zur neuen Microsoft-Konsole hier anschauen

bei der playstation vorstellung habt ihr gemeckert das keine konsole zu sehen war.
jetzt zeigt MS die konsole und ihr meckert das es keine spiele zu sehen gab.entscheidet euch mal.

Was für dich Müll ist, ist für andere vielleicht Goldwert. Oder Hörnchen? ;)
Sicher. Trotzdem kann man MS nicht gleich wieder in den Himmel loben weil sie 8 neue Spiele bringen wollen obwohl man noch garnicht weis was es wird.
Wie schon gesagt wurde können es genauso 7 Kinect Hampelspiele sein über die sich die Leute die jetzt sagen "geil 8 neue IPs" dann vielleicht auch nicht freuen würden.
Vielleicht bringt Sony ja auch noch 20 Move Hampel Games:D
Und wenn MS hier nur 2 Spiele gezeigt hat dann war das ja auch ein totaler Witz. Da hatte Sony ja mehr. Auch wenns da auch nur Müll war:D

bei der playstation vorstellung habt ihr gemeckert das keine konsole zu sehen war.
jetzt zeigt MS die konsole und ihr meckert das es keine spiele zu sehen gab.entscheidet euch mal.
Offensichtlich gabs zu viel zeug was nichts mit Zocken zu tun hat.
Ich meine die XBox als SAT Receiver? Was soll das denn? :palm:

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja Banjo Kazooie wäre toll. Jedoch bezweifel ich dass man an alte Tugenden anknüpfen kann. Zumal Rare ja eigentlich nur noch in Form des Namens und nicht der mitarbeiter vorhanden ist. Und ich bezweifel das MS retro studios zu solch einen spiel auf Ihrer Konsole überzeugt...

Das nenne ich mal eine USA-Box. Da ist rein gar nichts dabei was mich interessieren könnte. Dass man nicht auf die Innereien der Konsole eingegangen ist, sagt mir dass die Konsole nicht so leistungsfähig ist wie die PS4. Der Trailer zu Forza 5 sah nach allem möglichen aus aber auf keinen Fall realistisch. Mit dem TV-Kram kann ich auch nichts anfangen.

Alles enttäuschend. Ich verabschiede mich aber aus einem anderen Grund von Microsoft. Die Gebrauchtspielsperre wurde bestätigt. Kein Geld mehr von mir. Sorry Microsoft.

Wollte grade so was Ähnliches schreiben. Immer nur genörgel. Das, was zu sehen war, war einfach genial - ich meine z.B. die Grafik vom neuen Forza ist einfach der Hammer! :hoch: Das Ding ist so gut wie gekauft :D:D

@Killerdwarf: das gemecker zieht sich hier seit Monaten durch das Forum. Passt also hier auch hin. Ich finds zwar sinnlos aber scheint spass zu machen, wenn man nicht weiss was man genau will

Fände einen Kameo-Nachfolger klasse. Ist das Spiel nicht auch von rare?

Ganz ehrlich. Das Design kann Sony einfach nicht toppen. One sieht einfach gestochen scharf und extrem schnittig und stylisch aus. Was ich bei Sony aus dem Teaser heute entnommen habe, lässt eher nach einem Raumschiff vermuten. One passt einfach fantastisch ins Heimkino. Toller Job Microsoft, sehr toll. MS hat sich wieder einmal mehr aufs Gaming bezogen, als Sony. Kinect gibts für alle, der Kontroller ist immer noch erste Sahne. So einen Mist wie Shareknopf oder Touchsensoren auf dem Pad brauche ich einfach nicht, Touch fande ich bei der Vita schon viel zu umständlich. Auch sieht das UI sehr sehr sauber aus und Features wie Multitasking sind einfach ein Killer. Den Name finde ich auch gut ausgewählt und einfallreicher, als nur eine neue Zahl ans Ende zu setzten. Vorallem deshalb, weil One noch so gut ausgewählt wurde -> All in ONE.

Was ich bis jetzt aber von CoD gesehen habe, enttäuscht mich echt stark. Das sieht für mich wieder nach einer aufgebohrten Engine aus, wie sie schon in Black Ops 2 war....

Das nenne ich mal eine USA-Box. Da ist rein gar nichts dabei was mich interessieren könnte. Dass man nicht auf die Innereien der Konsole eingegangen ist, sagt mir dass die Konsole nicht so leistungsfähig ist wie die PS4. Der Trailer zu Forza 5 sah nach allem möglichen aus aber auf keinen Fall realistisch. Mit dem TV-Kram kann ich auch nichts anfangen.

Alles enttäuschend. Ich verabschiede mich aber aus einem anderen Grund von Microsoft. Die Gebrauchtspielsperre wurde bestätigt. Kein Geld mehr von mir. Sorry Microsoft.
Echt jetzt? In der Präsentation? Bei mir hat öfters mal der Stream gestreikt, kann sein dass ich da was verpasst habe. Und zum Thema Always-On? Ich habe bis jetzt zumindest kein Dementi gesehen/gehört.

Ich hab's auch gerade gelesen. Und die Always-On-Funktion erhält auch schleichend Einzug in die Konsole:

Quelle: http://kotaku.com/the-xbox-is-not-always-online-but-seems-to-block-used-509077987

"Xbox One will give game developers the ability to create games that use Microsoft’s Azure cloud computing service, which means that they might be able to offload certain computing tasks to the cloud rather than process them on the Xbox One hardware itself."

"Are developers forced to create games that have these online features, and are thus not playable offline? They are not, Xbox exec Whitten said to Wired — but “I hope they do.”"

@ fortinbras wo stehtn das, wenn ich bei googel schaue, steht da was von 0,43 % ^^
alles im ramen :D

Die Gebrauchtspielsperre wurde bestätigt.

Also doch? Warum hat davon noch niemand was gesagt? Weil es nach den ganzen Diskussionen der letzten wochen zu diesem Thema wie erwartet auf einmal keinen mehr interessiert sobald MS die Konsole auspackt oder was?:rolleyes:
Und was ist nun mit Always On?
Dann hätte sich die Kiste für mich eh erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache. Also mir gefällt das Design nicht wirklich. Ersmal diese versetzten Farben, das dieses eckige und kantige. Ich mags halt mehr abgerundet. Und dann noch die teils geriffelte Oberfläche wenn ich das richtig gesehen habe. Die Farben sind auch eher nur naja .. Also da war die 360 auf jeden Fall hübscher..

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:48 Uhr ----------

Also zumindest in der Präsnetation kam glaube nichts von Always on oO Oder habe ich da was verpasst bzw. überhört?

Und dann noch die teils geriffelte Oberfläche wenn ich das richtig gesehen habe. Die Farben sind auch eher nur naja .. Also da war die 360 auf jeden Fall hübscher..
Die geriffelte Oberfläche werden wohl öffnungen für den Lüfter sein.
Aber die 360 Slim ist hübscher.:D

MS hat sich wieder einmal mehr aufs Gaming bezogen, als Sony.
Hab den Stream zwar nicht gesehn aber was ich bis jetzt so gelesen hab haben sie das Gaming mal wieder komplett hinten angestellt.:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Die geriffelte Oberfläche werden wohl öffnungen für den Lüfter sein.
Aber die 360 Slim ist hübscher.:D

Keine Ahnung ^^ Sieht trotzdem ... naja ... aus. :D
Also umhauen tut mich das Design nicht. Und der Controller, wenn ich das richtig gelesen habe, IMMER NOCH mit Batterien. :D:autsch:
Willkommen in der Steinzeit. ^^
Aber haupsache ganz viel Schnick Schnack drum herum. Okay, der Anfang hat mich ziemlich umgehauen muss ich ganz ehrlich sagen und ich dachte mir nur so: Shit, das ist echt gut. Und das als kleinen Sony Fanboy. Aber falls das eh nur in den USA bleibt und nicht nach Europa kommt..

Also doch? Warum hat davon noch niemand was gesagt? Weil es nach den ganzen Diskussionen der letzten wochen zu diesem Thema wie erwartet auf einmal keinen mehr interessiert sobald MS die Konsole auspackt oder was?:rolleyes:
Und was ist nun mit Always On?
Dann hätte sich die Kiste für mich eh erledigt.

Gebrauchte Spiele sind grundsätzlich nur noch gegen zusätzliche Gebühr abspielbar. Spiele werden an einen Account gebunden.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=560478

Und der Controller, wenn ich das richtig gelesen habe, IMMER NOCH mit Batterien. :D:autsch:
Willkommen in der Steinzeit. ^^
Finde ich jetzt eigentlich nicht schlimm. Im gegenteil. Wird sicherlich dann wieder Akkupacks geben und wenn die mal beim Zocken leer sind kann man schnell paar Batterien rein tun. Fänd ich jetzt besser als den Controller dann per Kabel anzuschliessen.

Gebrauchte Spiele sind grundsätzlich nur noch gegen zusätzliche Gebühr abspielbar. Spiele werden an einen Account gebunden.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=560478
zusätzliche Gebühr? LoL. Da lohnen sich die Gebrauchtspiele dann sicherlich auch nicht mehr.
Ich nutze zwar keine Gebrauchtspiele aber wirklich toll ist das nicht. Spiele aus der Videothek holen ist damit auch zu ende.:runter:
Naja da hat MS den Hackern wieder einen richtigen Grund gegeben sich mit der Konsole zu beschäftigen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was hat man erwartet. Genauso auf Entertainment ausgelegt, wie die PS4. Wenn nicht sogar noch mehr, durch das TV-Extra. Ist schon eine Teufelsbox, da muss ich nicht einmal mehr eine Fernbedienung (oder zwei, wenn man nen Receiver hat) mit zu meinem Sessel nehmen, wenn ich zwischen TV und Spiel switchen will. Großartig. Nicht.

Ich bin wirklich nicht von Sonys PS4 mit dem Schwerpunkt auf "Social Network" beeindruckt, aber der neue TV-Receiver von Microsoft lässt mich da noch mehr kalt. Die präsentierten Games waren auch ziemlich uninteressant. EA Sports Titel, die vom Band kommen. Eine neue IP von der man nichts weiß und Call of Duty Ghähn (ich weiß, der ist schlecht). Und von den 15 Exklusivtiteln sollte man jetzt nicht zuviel erwarten. Darunter sind die üblichen verdächtigen und zwei Handvoll Downloadgames. Man geht immer von AAA-Titeln aus, aber da sollte man vorsichtig sein.

Dass man nicht auf die Innereien der Konsole eingegangen ist, sagt mir dass die Konsole nicht so leistungsfähig ist wie die PS4.

Es wurden doch einige Details gennant, Forti?! :huh:

- CPU mit acht Kernen
- 8 Gigabyte Arbeitsspeicher
- 500 Gigabyte Festplatte
- Blu-Ray-Laufwerk
- Wireless LAN 802.11n
- HDMI Ein- und Ausgang
- USB 3.0
- Spracherkennung im Standby-Modus

Zurück