E
Sie ist endlich angekommen. Allerdings warte ich noch da sie ziemlich kalt ist.
Hat das Hermes geliefert? Der Karton ist angeschlagen ... würde mich bei dem Saftladen nicht wundern. Die schmeißen alles einfach rein und gut ist.
Viel Spaß an euch, die die X schon bekommen haben.
Könnt ja mal berichten...
@Pzycho: Hast du 2 Elite Controller?
Genug Luft nach hinten hat die X ja. Denk nur dran, max. 68 Grad die hinten raus kommen könnten.
Ist bei euch die Wiedergabe von Blu-ray Discs auf der One X auch nicht möglich?
Ich habe immer nur Standbild mit laufendem Ton. Auf der normalen One dagegen funktioniert es...
Nee, die App hab ich ja. Ist auch aktuell. Trotzdem funktioniert kaum ein Film. Star Wars Rogue One läuft, Deadpool dagegen nicht. Ich checks nicht.
@pzyycho: Du bist der härteste...nur ne CD kaufen wollen und mit ner Scorpio zurück kommen. LooooooL
Das sind doch alles schon alte Spiele.Die Launch-List der Enhanced Games (wohlgemerkt, denn es kommen bekanntlich noch viel mehr) kann sich zwar nicht mit der von der PS4 Pro messen. Denn sie ist gigantisch und viel viel größer!!!
Das sind doch alles schon alte Spiele.
Die kannst du doch eh nicht mehr spielen. Bei dir werden die Spiele einen Monat nachdem du sie durchgespielt hast ja automatisch schlecht.
Oder nein, ich weis schon. Mit ein paar Pixel mehr werden ja gleich völlig neuen Spiele daraus. Mein Fehler
Die Launch-List der Enhanced Games (wohlgemerkt, denn es kommen bekanntlich noch viel mehr) kann sich zwar nicht mit der von der PS4 Pro messen. Denn sie ist gigantisch und viel viel größer!!!