• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda Thread! Alle Zelda-Teile!

Fand Majora´s Mask auch etwas schwerer, aber Ocarina of time hat mich am meisten begeistert

Na gut lassen wa das mal so im Raum stehen. Ich fands nur kacke das man das Coole Schwert
in Majoras Mask erst kurz vor schluß bekommt. Aber das ist ja typisch für Zelda. Denn lustigen Krimskrams gibts immer erst zum Schluß.

Ich muss zugeben, dass ich nur Twillight Princess auf dem Cube gespielt habe. War unterhaltsam, aber Zelda ist nicht so mein Ding. :)

Twillight Princess find ich absolut geiL, aber auch leider (für mich zumindest) viel zu schwer.
Mein liebster teil ist für den GameBoy Advance - Minish Cap.
Ok,ok The Windwaker für GameCube hab ich auch echt geliebt ;)

Minish Cap= KOnnte man das auch zu 4 zocken oder war das nur bei Zelda four Swords

Aha gut zu wissen und so. Man will ja nüscht falsches behaupten:D

Kennst du den Game boy Aufsatz für den Gamecube? Wenn ja weißt du welche Game Boy
Spiele man drauf zocken kann also ich Advance oder DS oder beides

Höhö ich hab ja auch einen aber noch nie benutzt. Ich hab noch nicht mal Game Boygames
Völlig verrückt:lol:

aber wenn ich ein cooles Game Boy advance Game werd ichs mir mal zulegen.
Ich verspüre gerade Lust auf Pokemonviecher zu verkloppen.:rolleyes:

Ach ja schön das du sinnlosanschaffungen nummerierst und Katalogisierst:ugly:

Du hast mir gar nicht gesagt das du so ein "Zeldafan" bist. Find ich ja cool auch wenn ich nich einen kenne.!!!!

ach ich erzähl nie alles sonst werd ich uninteressant.
Und das wär doch kacke.

Gestern hab ich mir Zelda the four swords geholt damit ich das auf dem Gamecube
zocken kann. Und es geht nicht:motz: Was soll das ich kann nicht speichern oder
neue spielstände erstellen:motz::autsch: Ich krieg nen Rappel verdammte Axt:autsch::runter:

in drei Tagen bekomm ich ZELDA-THE WIND WAKER juhuuu
na endlich dann fehlt mir nur noch twighlight princess

fuck alda dafür des es fast keinen Gme cube mehr gibt ist das echt teuer

Zurück