• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda Thread! Alle Zelda-Teile!

Zu aller erst brauchst du die Geisterschiffkarte, ohne die läuft absolut nichts.
Diese findest du auf der Rhombus insel, dort lässt du dich oben in das Loch fallen (musst dich mit dem enterhaken nach oben ziehen lassen).
Dort drinnen gibt es viele Lilafarbende Kessel, mit denen man sich teleportieren kann.
Damit teleportierst du dich nun etwas rum, irgendwann findest du dann die Karte fürs Geisterschiff.
Wenn du die hast, kannst du das machen, was ich in meinem vorpost beschrieben hab.

Rhombus Insel alles klar da werd ich heut noch mal hin schippern.
Ich will unbedingt auf das Geisterschiff:D:D:D
Und was gibbet da zu holen?

Na dann auf ins gefecht oder wie Zorro sagen würde RASCHOMON fliegender Schwerthieb

Zelda ist einfach das Beste, was Rollenspiele hergeben. Spannende Story und intuitives Spielgefühl. Mein Lieblingsteil ist Majora's Mask!

Ey Azzi ich kom net auf der rombus insel rauf egal wie also kann es net stimmen mit dem haken.
Aber möwen sind da ich hab aber echt keinen plan verdammt

Dann stellst du es verkehrt an.
Du musst dich vom Schiff aus, an einem Baum per Enterhaken hochziehen, das machst du so lange bis du oben angelang bist. Dort springst du in das Loch hinnein.
Danach machst du das was ich vorher gepostet hab.

Aber vom boot aus wird der greifhaken zum Kran falls du dich erinnerst und außerdem ist dort kein ast an dem der greifhaken greifen könnte aber ich muss erstmal irgendwie diese komischen Hnadschuhe finden um schwere scheiße anzuheben. Oder die bleistiefel bin grad da wo man in die 2 Tempel soll.

Auuuuuuuuuuuuuuuuu... Na dann ist ja alles klar. (man bin ik hohl) Na da hätt ich ja auch allein draufkommen können. Aber egal erstmal muss ich da in so nem Tempel irgendwie rein kommen.

Na Klar schaff ich das was denkst du denn bin ja net umsonst SpamPIRAT

AaaaaaaaaZZZZZZziiiiiiiii ich brauch deine Hilfe. Ich weiß net mehr weiter verdammt *heul*

wo muss ich nur hin ??? ich muss in die 2 Tempel rein bei dem einen pustet es doll ja die eisenstiefel ich weiß bei dem anderen tempel steht ein stei davor ja ich weiß handschuhe aber
wo muss ich als erstes hin aaaargh ich muss bestimmt erst was vorher machen wa?

Ja mmh, da ich nicht weeß was du schon gemacht hast, ist es da bissL schwer ne klare antwort zu geben.
Wenn du aber die wahl hast zwischen diesen beiden Tempeln, dann gehe zu erst in den Zephir Tempel (der mit dem Wind).

ja und dafür brauch ich die stiefel und die sind auf dieser Ice insel dafür brauch ich dann das und dann das Ach fuck schipper ich eben noch mal alles ab.
Segel setzen...volle kraft voraus

ja aber dafür brauch ich die Feuerpfeile die ich auch net besitze
Ach lassen wir das ich werds irgnedwann schon durch zufall rausfinden;)

Zurück