Zelda Thread! Alle Zelda-Teile!

Ja aber trotzdem ist es kacke ich weiß ja net was man so für teuere Ps1 games bezahlt
aber das ist hier net das thema
 
FETT FETT FETT heute kam mein Game Zelda the Windwaker mit extra game Zelda Ocarina of Time
was ich gar net wusste das es dabei war
 
Warum kann ich hier auf Cynamite Zelda the windwaker nicht in meiner sammlung einfügen.
Das find ich a bisserl scheiße wenn ich das mal so unverblümt sagen darf
 
Weil du das Produkt nicht hast anlegen lassen.
Wegen deiner unfreundlichen Schreibe darfst du den Thread jetzt selber suchen. ;)
 
Hab eben gerade den 2. Endboss gekillt. Ich fand den einfacher als den ersten.
Hab ich schon gesagt das ich dieses Game liebe nein somit wäre das auch getan.
Los roter Leue weiter gehts...
 
Yeah der dritte Deamont gehört mir Muhahaha. Aber die Schatz karten sind irgendwie kurios
muss ich zugeben versteh ich net ganz aber vieleicht denk ich auch zu umständlich
 
So ein Mist!!! Ich komm doch echt nicht bei Zelda the Windwaker weiter.
Und zwar im Tempel der Götter ist mal echt schwierig verdammt.:autsch:
 
Danke fürs Angebot aber ich hab die stelle überwunden. Aber ich konsultier dich noch
mal falls ich mal wieder net weiter weiß. okayloday????:hoch:
 
Also nu hab ich mal ne frage an dich Azzi. Was hatt es mit dem Geisterschiff
auf sich. Immmer wenn ich hinfahr machen die sich dünne.
Also meine Frage wie komm ich da ruff????????
 
Das Geisterschiff kannst du erst betreten, wenn du auch die Geisterschiffkarte hast.
Frage, hast du diese?
Wenn ja, musst du in der Nacht auf jene schauen, zum Geisterschiff hinfahren, es rammen und dich dann an deck teleportieren.
 
Die Karte hab ich net. ch muss das ding rammen???? Wie denn wenn es immer verschwindet.
Und wie teleportiert man sich????? Und wo gibbet diese Ghostcard:D
Aber schon mal thanks for these infos
 
Zurück