Zocken unter Drogen

bentek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
21.09.06. Wer hat so was schon gemacht
und wie steht ihr da zu?
Habe das schon mal getan und es war eine ganz andere erfahrung.
Alle unter 18.Laßt die finger von dem Sch..ß
22.09.06. Habe mich falch aus gedrückt.
Natürlich auch an alle über 18.Klar sind drogen scheiße ich wollte aber mal ein
paar meinungen von anderen Gamern hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von Drogen lasse ich generell die Finger. Und Leute die Drogen nehmen, kann ich nicht leiden, soviel dazu.

Habe allerdings mal besoffen gespielt und fands scheisse, da ich immer verloren habe. Mach ich auch nie wieder....
 
Auch alle über 18 sollten das lassen, ernsthaft. Und in einem derart öffentlichen Forum ohne Altersbeschränkung könnte ein solcher Thread schnell als Aufforderung zum Drogenmissbrauch verstanden werden. Nur mal so als Warnung..
 
habs noch nicht ausprobiert ist aber bestimmt lustig vorallem im multiplayer wenn man seine sinne nicht mehr vollkommen einsetzen kann
 
Also das Thema finde ich nicht sonderlich berauschend HAHAHA wie lustig ein Themenbezogener Wortwitz.... so schlecht wie der Witz ist es in meinen Augen auch Drogen zu nehmen um neue Spiel erfahrungen zu machen.

Aber für solche Leute gibts ja glücklicherweise Spiele!

Virtuahead.jpg


Ich habe sicherlich nichts dagegen mal ein bierchen mit Freunden zu trinken und dann zu zocken, aber unter Drogen verstehe ich was anderes und ich finde es einfach scheisse!
Trotzdem MFG Aexys
 
War bei mir mal heftiger,aber mittlerweile eher selten.Wenn überhaupt dann Alkohol und den ín maßen.
Kann aber ganz witzig sein.
Ich weiß noch genau wie ein Kumpel und ich nach ner 3/4 Flasche Jimmy+2Flaschen Cola bei 007 Nightfire im MP noch astrein Zielen konnten...doch mit dem Aufstehen und auf dem Balkon eine rauchen gehen war schon etwas schwierig.
Boah drückt das in den sitz und macht faul.
Besser nicht nachmachen!Kann übel enden...
 
sHnApShOrTy schrieb:
Also von Drogen lasse ich generell die Finger. Und Leute die Drogen nehmen, kann ich nicht leiden, soviel dazu.

Habe allerdings mal besoffen gespielt und fands scheisse, da ich immer verloren habe. Mach ich auch nie wieder....

Zwischen Drogen und Alkohol seh ich etz keinen großen Unterschied.

Ausser das man mit Betäubungsmitteln günstiger nen Rausch bekommt und am nächsten Tag keinen Kater hat.

Leute über 18 sollten übrigens auch die Finger von Drogen lassen. Damit tut man sich echt keinen gefallen.

@Topic: Kann mich nicht dran erinnern im Drogenrausch mal ein Videospiel gezockt zu haben. Aber im besoffenen Zustand: Das war überhaupt nicht gut. Mir ist dann ultra schlecht geworden und den Weg zum Klo hab ich ganz gut markiert glaub ich. Danach ging nix mehr bei mir. Heutzutage nennt man das glaub ich Komasaufen ;)
 
Drogen

habe auch schon ma besoffen psp gezockt ist aber nicht besonders ! also braucht echt keiner machen !
 
sHnApShOrTy schrieb:
Also von Drogen lasse ich generell die Finger. Und Leute die Drogen nehmen, kann ich nicht leiden, soviel dazu.

Habe allerdings mal besoffen gespielt und fands scheisse, da ich immer verloren habe. Mach ich auch nie wieder....
Ich mag auch keine Leutz, die Drogen nehmen. Und außerdem zerstören die Menschen sich selbst. Also Finger von den Drogen!!!!!!!!!!
 
Von härteren Drogen sollte man generell die Finger lassen! Ob's beim Zocken ist oder anderswo... :hoch:

Allerdings sollte man die schwächeren, gesellschaftlich anerkannten Drogen (Alkohol, Nikotin, Koffein) ausklammern, solange man sie in Maßen konsumiert. So spricht bei einem gemütlichen Zockerabend unter Freunden nichts gegen ein paar Fluppen und Bierchen. Sturzbetrunken macht das Zocken an sich sowieso keinen Bock mehr, weil einem das Pad andauernd aus der Hand fällt, man auf dem Bildschirm nichts mehr erkennt oder in einer Tour verliert. Es kommt eben auf's Maß an.
 
Ich bin sowieso einer, der alle Drogen abschwört. Vielleicht kennste mich noch aus den playForum. Da hatten wir über so ein ähnliches Thema gequatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drogen? Nein Danke

Drogen ist der Dreck unsere Neuzeit.
Leute die Drogen Verkaufen sind die Arschgeiegen die nie einen in RUHE lassen :motz:.
Die die Drogen nehmen sind arme Schweine aber sie sind selbst schuld und können nur sich selber aus der Kacke heraushalten.
Ich werden Niemals Dorgen nehmen egal welche Umstände.

Grüße

Diese Meinung ist von "Der Club Der Helden" gesponsort.
 
Ich lass lieber die Finger von Drogen. Hab schon manchmal alkoholisiert gezockt ist aber scheiße die Reaktion ist bei mir dan einfach mies. Daslebe gilt auch für den Tag nach ner durchzechten Nacht.


________________________

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:
 
Da meine einzige Droge Zucker ,in Form von Lebensmitteln wie Schokolade o.Ä. ist, weil ich nicht dick werden kann, habe ich keine Erfahrung wie das aussehen soll unter Drogen zu zocken. Ich halt auch nichts davon sich den Kopf mit Alkohol wegzuballern oder was auch immer, ich kann Drogen generell nicht leiden, weiss nicht was dran cool sein soll seinem Körper Giftstoffe zuzufügen, mir schnurrz ob das Alkohol, Haschisch oder was auch immer ist. Von mir aus soll man das ja gern machen, aber lustig ist sowas nich...
 
OK ich rauche daß gebe ich hier ganz offen zu. Und ich trinke mit Freunden gerne einen. Aber sonst nehme ich keine Drogen und verspüre auch keinen Drang danach wenn ich high bin auch noch meine Konsole anzuschalten. Ich spiele lieber mit klarem Kopf wenn ich auch weiß was ich tue.
 
Labber Nicht

Also rauch ist zwar schlimm aber es zugeben das man einer ist, der/die hat Mumm vorallen ich solchen Zeit wo der Arbeitsgeber den Glimmstängelgenießer
bei der Berwerbung Negativepunkte kann, darf, sollte?

Solang keiner hier "Suger" ind die Nasse zieht oder LSD verspeist ist doch alles in Grünen Gereich.

Grüße

Diese Meinung ist von "Club der Penner" nicht gesponsort sonder von "Club der Helden".
 
besoffen sein und zocken fand ich bisher immer ganz lustig. ob guitar hero oder andere spiele - es war immer ein erlebnis. :-D
vorallem games wie "worms" werden zum reinen glücksspiel. "treffe ich den richtigen button noch?"...
meist nein und der arme kleine wurm sprang, anstatt zu schiessen. da lachten dann auch die nicht-mitspieler. :-)

Squallkings schrieb:
Also rauch ist zwar schlimm aber es zugeben das man einer ist, der/die hat Mumm vorallen ich solchen Zeit wo der Arbeitsgeber den Glimmstängelgenießer
bei der Berwerbung Negativepunkte kann, darf, sollte? [/I]

hä? *g*
 
Frag mich nur gerade was du dir wohl alles reingeschmissen hast als du diesen Beitrag geschrieben hast? Finde sowas gehört nicht hier her. Seine Drogenprobleme sollte man wo anders Diskutieren.
 
Zurück