Zocken unter Drogen

Als ich besoffen war, war ich gar nicht in der Lage zu "zocken", weil ich mir mein Mittag durch den Kopf gehen lassen musste. Aber auch so wäre zocken nicht machbar gewesen. Also nicht mein Ding.
 
Mir macht es irgendwie Spaß angetrunken CoD zu zocken. Vor allem MW3.^^

Jetzt kommen die CoD-Gegner mit dem Spruch: „Anders kann man es ja auch nicht ertragen.“ :rolleyes:
 
Breit zocken geht gar nicht. :ugly: Betrunken eigentlich auch nicht, aber immer wenn ich ne kleine Hausparty bei mir mach endet es eh darin dass wir "Mario-Saufen" spielen - die Regeln sind denkbar simpel, bei jedem Tod...na ja. :ugly:
 
Ich muss als alter Hase hier auch mal kurz meine Erfahrungen posten...

Mit unserem Forza 4-Senioren-Clan [X30] Club "Pisten Platoon" fahren wir Freitags seit September letzten Jahres gerne in unserer "Online-Kneipe". Da sind oft 18 Leute (alle über 30 Jahre alt: "Senioren") oder mehr am Start in mehreren Lobbys.
Da wird dann zusammen gefahren, gerast, gepöbelt und gelacht, häufig die Nordschleife rauf und runter. Es wird dabei gesoffen, ins Headset gerülpst und es werden Blondinenwitze o.ä. erzählt (also ich nicht! ;)). Es ist wie in einer richtigen Kneipe, nur eben viel spaßiger, weil es um nichts geht. Es ist einfach nur witzig und die Raucher belästigen auch niemanden.
Natürlich fahren wir auch ernsthafte Events, dann aber nüchtern!

TDU2 kann man gut mit einer Tüte Marihuana im Mundwinkel fahren. Dazu die grelle Ibiza-Mucke, nachts mit einem Ferrari ordentlich Stoff geben und Amis von der Piste schubsen - sehr spaßig! :D
Aber dazu muss man auch wirklich Lust haben.

Shooter oder ernsthafte Rennspiele, sowie schwere Jump&Runs, gehen eigentlich gar nicht unter Drogeneinfluss. Ebenso Rollenspiele, denn man macht einfach zu schwere Fehler, die man nächsten Tag bereuen würde. Manche Spiele machen unter Alkoholeinfluß auch gar keinen Spaß, weil sie einen eher runterziehen, als zu unterhalten.
Naja, was anderes als ein bischen Grass oder ein paar Bier kommt mir sowieso nicht in die Tüte/ins Glas.
 
Ojaaa Zocken unter Alk ist so ne sache für sich. Ich hab festgestellt...das bei Shootern (CoD) und Rennspielen (NFS Underground 1-2) es besser klappt als bei Strategie Games ala Command and Conquer....(ausgeschlossen sind rundenbasierte Strategie..kein Plan warum aber die gehen noch besser als Echtzeit beim saufen)

Rollenspiele ala Gothik und Elderscrolls würd ich tunlichst vermeiden beim saufen. Ich hab mir damals bei Gothik 2 dNdR meinen kompletten Spielstand geschrottet. Weil ich im suff bock bekommen hab mal völlig umzuskillen und alle selten Waffen auszutauschen. Jeder kann sich vorstellen wie man am morgen oder übermorgen danach erwacht will weitermachen und sieht was man im Suff angerichtet hat.

Yugioh das Kartengame geht aber irgendwie immer egal wie viel ich gesoffen hab. Aber die Regeln hab ich im Blut und das funzt immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lord:
Darf man fragen welches Yugioh du immer spielen kannst?
 
Ach so, die PC Spiele, da kann ich leider nicht mitreden.
 
Zurück