Zocken unter Drogen

Wild_Willy schrieb:
...
Zum Thema Drogen und Zocken!
Ich habe mal Stinkenbreit NFS gespielt! Ist voll in die Hose gegangen bzw. aus dem Veluxfenster! Da gab es kein Halten mehr und einen Riesiegen Lebensmittel orgasmuss! :lol:

ich hoffe der controller ging danach noch! :D
 
Ich wäre glücklich, hätte ich auch ab und an mal so niveauvolle Unterhaltung in meinem langweiligen Leben... :rolleyes::rolleyes:

Ich trinke und rauche selber nicht (mehr), und bin froh, dass meine Leute allmählich aus dem Alter raus sind, wo sie sowas "coooool" genug finden um sich damit in Foren zu profilieren...

Kommt der eine oder andere vielleicht auch noch mal dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Macht den Drogen (ich mein naturlich illegale:D )

Gegen ein schönes Bierchen ab und zu ist grundsätzlich gar nix einzuwenden, aber wenn man unter Marihuana (oder ähnl.) zockt, finde ich, zerstört das die Ehre des zockens(:D )!
Also, LASST DIE FINGER DAVON:motz:

Agent46, der "Gegen Drogen"- Heini (:) )
 
day schrieb:
Ich wäre glücklich, hätte ich auch ab und an mal so niveauvolle Unterhaltung in meinem langweiligen Leben... :rolleyes::rolleyes:

Ich trinke und rauche selber nicht (mehr), und bin froh, dass meine Leute allmählich aus dem Alter raus sind, wo sie sowas "coooool" genug finden um sich damit in Foren zu profilieren...

Kommt der eine oder andere vielleicht auch noch mal dazu...

Profilierst du dich halt mit deiner erfahrung und deiner Reife!
Sowas finde ich ja noch wiederlicher wenn jemand meint vor lebenserfahrung nur so zu protzen!
 
also ich muss euch ehrlich sagen, dass ich "seltsamer weise";) noch nicht auf die idee gekommen bin, unter einfluss von alkohol (drogen übergehe ich jetzt mal:motz:!) mich vorn pc oder konsole zu setzen und zu zocken...
achtung, rhetorische frage: muss ich mir jetzt sorgen machen?:uff:

^^sry, aber was anderes fällt mir dazu wirklich nicht ein:nice:
 
es ist nicht so, das ich mir jetzt sage, ich knall mir die birne voll und zock dann. bei mir is es nur dann so, wenn ich mir ein paar kumpels eingeladen habe und wir dann über die nacht lang zocken. und wie das immer so schön ist, in geselliger gesellschaft, zischt man dann schon das ein oder andere bier. so kommts meistens. aber das ist sowieso nur ein paar mal im jahr ^^
 
half_baked222 schrieb:
Selbst gegen häßliches Bier ist nichts einzuwenden...

Stimmt(:D )!
Dazu noch ein kleiner Satz:
Auch Wasser wird zum guten Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

(:D:) :hoch: )
 
Ich hab vor ein, zwei Jahren mal mit einem Kumpel beim Zocken in etwa einer halben Stunde eine Flasche Goldkrone geleert.
Wir haben Medal of Honor Rising Sun gegeneinander gezockt ohne Bot's und ich glaub in 20 Minuten haben wir uns höchstens 7-8 Mal gegenseitig das virtuelle Leben ausgehaucht. Das war sowas von Sinnlos, wenn ich jetzt mal zurückdenke, aber irgendwie auch lustig.

P.S. Am nächsten morgen hatte keiner von uns einen Kater, frag mich ob das am Spielen lag, oder ob es an der mangelnden Bewegung lag, dass der Alkohol gar nicht so recht ins Blut kam:confused:
 
ZoSo Capricorn schrieb:
es ist nicht so, das ich mir jetzt sage, ich knall mir die birne voll und zock dann. bei mir is es nur dann so, wenn ich mir ein paar kumpels eingeladen habe und wir dann über die nacht lang zocken. und wie das immer so schön ist, in geselliger gesellschaft, zischt man dann schon das ein oder andere bier. so kommts meistens. aber das ist sowieso nur ein paar mal im jahr ^^
Quasi so wie bei mir...
Kommt halt bloß öfter vor das ich bevor ich mich mit ein paar Kumpels in das (äusserdeet unspannende) Oldenburger Nachtleben stürze ne Runde DoA4 oder so zocke...und ein paar Bierchen oder so werden dabei gerne mal gezischt.
Solche "Nur Zocken und Bechern"-Abende sind mittlerweile eine Seltenheit.Liegt entweder am Alter,oder an den Beziehungen die ja einige ja auch führen müssen...
 
bentek schrieb:
21.09.06. Wer hat so was schon gemacht
und wie steht ihr da zu?
Habe das schon mal getan und es war eine ganz andere erfahrung.
Alle unter 18.Laßt die finger von dem Sch..ß
22.09.06. Habe mich falch aus gedrückt.
Natürlich auch an alle über 18.Klar sind drogen scheiße ich wollte aber mal ein
paar meinungen von anderen Gamern hören.
zocken wen man richtig dicht ist macht fun:ugly::ugly:

nein mal erlich finger weg von drogen und zockt ohne cheats!:nice:
 
Black schrieb:
zocken wen man richtig dicht ist macht fun:ugly::ugly:

nein mal erlich finger weg von drogen und zockt ohne cheats!:nice:

Kommt ziemlich aufs gleiche raus!
Kann mir nicht vorstellen das ich total breit was bei Battlefield treffe und cheater cheaten meistens auch weil sie ja auch nicht klar kommen! :D
 
der marijuanakonsum begünstigt eine eindrucksvolle spielerfahrung.
welch frevel, dass ganjaraucher kriminalisiert werden, wohingegen hochprozentiges die menschen wochenende um wochenende von ihrem resthirn befreit.

freunde des wohltuenden krautes, tretet meinem club bei:
http://chillen_zocken.cynamite.de/
 
Ich hab eh nie Gras geraucht ( es bring doch nix, also lasst es bleiben, einige von meinen Kollegen, hatten arge Probs später dadurch, das sie zu viel rauchten), geraucht (normal), hab ich auch eh nie wirklich (mal eine gepafft, aber inhaliert nur gaaanz selten) und nun auch schon länger gar nischt mehr.
Aber mal nen schönes Bierchen oder auch 2 oder 3..... sind ja wohl mal drin denke ich (zocken kann ich dann aber überhaupt nicht mehr gut, egal wie angedingelt ich bin).
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Ist aber nur bedingt nötig. Gibt da einige leckere Kölsch-Sorten, die ganz gut ohne viel Kohlensäure auskommen... ;)
..aber so´n Becks oder Alex ohne Kohlensäure geht gar nicht.
...versuch mal in Oldenburg ein vernünftiges Kölsch zu kriegen...fast so schwer wie Miller vom Fass...
 
Zurück