Zocken unter Drogen

Wenn ich Bock auf'm Kölsch hab, dann sag ich meiner Tante bescheid, die schickt dann welches (sie sitzt ja an der Quelle und ich hoch im Norden).
Aber ich steh eh mehr auf'n schönes Beck's oder Flens oder Guinness.
 
Drogen sind und bleiben Schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe noch gar nichts davon probiert und habe es in der Zukunft auch nicht vor.

Mein Motto: RAUCHEN IST UNGESUND
und der Rest auch.
Das macht nämlich alles :ugly:


 
Ich find zocken mit nem Bierchen macht bei Offlinegames auf jeden Fall Fun (aber nur bei Shootern und Rennspielen), bei Rollenspielen und Strategie sowie Adventures muss man klar denken können sonst kommt nur Quark dabei raus...

Etwas rauchen und dann zocken schockt überhaupt net (da einem nach einiger Zeit auch die Motivation flöten geht)

Sowieso sind Drogen generell schlecht und auch Hasch sollte nicht verharmlost werden, es ist eine gefährliche Droge in der Hinsicht das sie einem in der Psyche verklickert das alles egal ist (die Null Bock Stimmung tritt auf und man bekommt keinen geregelten Tagesablauf mehr hin)
Erzählt mir bidde net ich hab doch keine Ahnung davon... ich hab sie ... glaubt es mir ;)
 
Also Alkohol ist ja auch eine Droge, sonst könnte ich hier wohl nicht posten ^^
Ich hab an Silvester mit 2 Kollegen bei mir ne Neu-Jahrs-LAN Party gemacht. Und wir haben auch schick gebechert ^^
Und nach 0 Uhr haben wir das Counter Strike Source gezockt. Ich war nicht besoffen aber trotzdem angetrunken, also die Welt war schon nicht mehr so ganz normal für mich. Aber erstaunlicherweise wurde ich immer besser, je mehr ich getrunken habe. Also für Shooter muss ich sagen, darf man mich gerne besoffen machen :D
 
Bloodkiller schrieb:
Also Alkohol ist ja auch eine Droge, sonst könnte ich hier wohl nicht posten ^^
Ich hab an Silvester mit 2 Kollegen bei mir ne Neu-Jahrs-LAN Party gemacht. Und wir haben auch schick gebechert ^^
Und nach 0 Uhr haben wir das Counter Strike Source gezockt. Ich war nicht besoffen aber trotzdem angetrunken, also die Welt war schon nicht mehr so ganz normal für mich. Aber erstaunlicherweise wurde ich immer besser, je mehr ich getrunken habe. Also für Shooter muss ich sagen, darf man mich gerne besoffen machen :D

wahrscheinlich waren deine kumpels nur noch "angetrunkener" als du ^^
 
ZoSo Capricorn schrieb:
wahrscheinlich waren deine kumpels nur noch "angetrunkener" als du ^^

Dann würden die aber nicht viel verkraften xD
Einer hat 3 Flaschen V+ Engergy getrunken und der andere 3 Gläser Fassbier. Und ich hab ungefähr 14 V+ Lemon und 2 Gläser Fassbier getrunken ^^
 
Bloodkiller schrieb:
Dann würden die aber nicht viel verkraften xD
Einer hat 3 Flaschen V+ Engergy getrunken und der andere 3 Gläser Fassbier. Und ich hab ungefähr 14 V+ Lemon und 2 Gläser Fassbier getrunken ^^
Vielleicht warst du so besoffen, dass du dachtest, dass du besser wirst :ugly: Der Verstand lässt sich bestimmt einiges einfallen um mehr Alk zu bekommen :D
 
Ich spiele öfters unter Drogen , Chips , Süßigkeiten , Cola ...
 
mpeg.exe schrieb:
Vielleicht warst du so besoffen, dass du dachtest, dass du besser wirst :ugly: Der Verstand lässt sich bestimmt einiges einfallen um mehr Alk zu bekommen :D

Ne für gewöhnlich verpasse ich nicht 3 Expert Bots direkt hintereinander nen Headshot. Manchmal kommts vor das ich dann auch langsamer werde aber da war es auf jedenfall so, dass ich um längen besser gespielt hab.
 
Also Zocken unter Drogen geht gar nicht, wobei Drogen ansich schon richtig Scheisse sind.
Aber das wissen wir ja alle hier.
 
Der Meinung schliess ich mich mal so an.
Aber Zocken im Voll Suff ist was richtig Geiles :D
Kann ich nicht beurteilen, denn im Vollsuff werd ich immer Rattig und hab da garantiert keinen Bock zum Zocken.;)
Allerdings war ich in meinen 31 Jahren auch erst 2 Mal im Vollsuff.
 
Im Suff GT5 oder Forza 4 zocken...das macht Gaudi! :D
Der Meinung schliess ich mich mal so an.
Aber Zocken im Voll Suff ist was richtig Geiles :D

Ich hoffe mal das ihr aber dann nicht online zockt ... oder doch?

Kann ich nicht beurteilen, denn im Vollsuff werd ich immer Rattig und hab da garantiert keinen Bock zum Zocken.;)

Hach so eine Aussage kommt mir doch bekannt vor. :lol:
 
Fisch :confused:

Ähm ja, zum Topic. Erstens: Auch Alk ist eine Droge. Zweitens: Hier wurde nach Erfahrungen gefragt, nicht nach Belehrung. Wollt ich nur so gesagt haben, weil...es nervt. Wer keine Ahnung hat usw. ... ;)

Und jetzt wirklich on Topic: Hmm, also paar Bier zum Zocken hatte ich auch schon. Vor allem bei Forza und GTA und Saints Row recht witzig. Auch beim FIFA und PES spielen hab ich das schon erlebt. Unlustig wenn Männer dann aggro werden weil sie gegen eine Frau verlieren. Tipp: Gewinnen lassen. :ugly:

Ja ansonsten natürlich der Klassiker, Super Mario auf Pilze. :ugly:
Nein, Scherz, aber mal beim "rauchen". ^^
Ansonten hab ich zwar meine Erfahrungen mit illegalen Substanzen gemacht, aber dabei nie gezockt. ^^
 
Zurück