• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zugriff aufs Forum

day

Bekanntes Gesicht
Momentan ist auf der Startseite anstatt der Auswahl Foren Clubs usw. mein nicht vorhandener Avatar und wieviel ungelesene Nachrichten ich bekommen habe zu sehen.
Die Leiste oben, die ziemlich das Selbe bietet ist nicht vorhanden... Bug bei Firefox? Nope, genauso beim IE.

Das nervt wirklich tierisch, und mein anderer Post ist irgendwie verschwunden ^^
Da gabs auch nen Screenshot, aber vorstellen dürfte sich das ja jeder können ;-)

day schrieb:
Momentan ist auf der Startseite anstatt der Auswahl Foren Clubs usw. mein nicht vorhandener Avatar und wieviel ungelesene Nachrichten ich bekommen habe zu sehen.
Die Leiste oben, die ziemlich das Selbe bietet ist nicht vorhanden...

Antwort

Jupps... ich hab aber den neuesten Firefox und durch neu laden kommt die Leiste auch nicht... ich nehm mir jetzt halt irgendne news, klick mich in die Kommentare und von dort ins Forum...

Alles andere hilft nicht!

Edit: Firefox 2.0.0.6, auf XP, NoScript deaktiviert

day schrieb:
ich nehm mir jetzt halt irgendne news, klick mich in die Kommentare und von dort ins Forum...

Alternativ könntest du auch den Direktlink auf die Forenhauptseite als Lesezeichen speichern und auf diese Art zum Forum finden, so mach ich es bspw. immer.

Jup so hab ichs au gemacht mit den Favoriten!:hoch:
Hab übrigens aber Internet Explorer

mfG Caesar44

Jeißt doch indirekt, dass da schen was im Arhen ist?
Favoriten.Tip ist gut... mach ich morgen :-=

AH, jetzt hab ich den Thread wieder gefunden ^^

Mittlerweile ist die Leiste da, kA worans lag :-)

Vielen Dank für die Hilfe.
Grüßchen day

Zurück