Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ace of Base - The Golden Ratio um 2,45€ beim Tedi (ein echtes Schnäpchen)!
 
Gestern bestellt:

31R%2BPA4HAiL._SL500_AA300_.jpg


12,99€

Die Hörproben hatten mir gefallen. Für zwischendurch ist das Album echt nett, obwohl ich andere Sachen bevorzuge:)
 
Les Friction
Das gleichnamige Album. Helmut Vonlichten macht dort mit, er war vorher mit ES Posthumus im Epic Music Genre ziemlich bekannt gewesen. ES Posthumus gibt es jetzt nicht mehr, Les Friction könnte man daher als indirekten Nachfolger ansehen. Les Friction klingt mal nach was ganz anderes, es ist viel rockiger und es wird teilweise drin gesungen. Ich finde aber trotzdem dass man die Arbeit von Helmut eindeutig raushören kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das letzte, das ich mir zugelegt habe, ist Crystallize von der sehr begabten Lindsey Stirling :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
Seitdem höre ich dieses Lied jeden Tag rauf und runter :D
 
Neaera - Ours Is The Storm

Hab mir die in der limitierten Fassung geholt mit zwei Bonustracks und einer DVD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück