Zuletzt gekauft-Container

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleines Update...

Dead Kennedys - What shall I wear tonight - 1978 Demos (LP)
Rise Against - The Black Market (LP)
Asta Kask - Handen På Hjärtat (LP)
Laurel Aitken - Skinhead Train / Kent People (7" Single)
Laurel Aitken - Suffering still / Reggae 69 (7" Single)
Joy Division - Singles 1978-80 (10x 7" Single Box)
 
Kleines aber sehr feines Update...

Deftones - Gore (Do-LP)
Libertines - Live 2015 - Record Store Day 2016 Release, limitiert auf 1000 Exemplare :hoch: (Do-LP)
 
Deftones - B-Sides & Rarities - Record Store Day 2016 Release, limitiert auf 3500 Exemplare (Do-LP+DVD)
 
Buzzcocks - Access all Areas (Picture-LP)
Buzzcocks - Access all Areas 2 (Picture-LP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Placebo - Meds Limited Pink LP

Wären LPs nicht so teuer würde ich sicherlich viel mehr kaufen. :D
 
Lou Reed - Transformer

Vorbestellt:
Radiohead - A Moon Shaped Pool
Volbeat - Seal The Deal & Let's Boogie

Alles Compact Disc.. Mit euren hippen Vinyls kann ich leider nicht mithalten. :'( :D
 
Lou Reed - Transformer

Vorbestellt:
Radiohead - A Moon Shaped Pool
Volbeat - Seal The Deal & Let's Boogie

Alles Compact Disc.. Mit euren hippen Vinyls kann ich leider nicht mithalten. :'( :D

Kriegst trotzdem ein "Gefällt mir", die neue Radiohead habe ich auch schon vorbestellt, natürlich als LP :D
Schallplatten sammle ich übrigens schon seit über 20 Jahren und nicht erst seit es neuerdings wieder "hipp" wurde ;)

Die ersten Platten, die ich mir von meinem schwer verdienten Taschengeld selbst gekauft habe, waren von New Kids on the Block und David Hasselhoff...:hoch::ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachgekauft weil ziemlich gemosht (scheiß Discman :D): OK Computer von Radiohead.
Neu und schon lange überfällig: Koi No Yokan von den Deftones.

Edit: passend dazu neue Kopfhörer von Sony.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Update:

The Doors - Live in Pittsburgh 1970 (Do-LP)
Joey Cape - Stitch Puppy (LP)
Placebo - Life's What You Make It (Mini-Album LP)
NOFX - First Ditch Effort (LP)
The Boys - Odds & Sods (LP)
 
Neu im heimischen Plattenregal...

Rise Against - Wolves (LP)
Radiohead - Other Colors - BBC Sessions (LP)
Radiohead - Identikit - Live in Manchester (LP)
Manic Street Preachers - Forever Delayed - The Greatest Hits (Do-LP)
Millencolin - For Monkeys (LP)
Peter Doherty - Hamburg Demonstrations (LP)
Pixies - Wave of Mutilation - The Best Of (Do-LP)
V.A. - T2 Trainspotting OST (Do-LP)

Vorbestellt:

The Doors - The Singles - Box-Set (20 x 7")
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Geburtstag bekommen...:hoch::)

Enter Shikari - The Mindsweep (LP) - hatte ich leider schon :mad:
NOFX - Backstage Passport Soundtrack (LP)
Tom Waits - Unplugged in L.A. 1974 (LP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück