• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Sentinel 6/10
Michael Douglas passt hervorragend in solche Rollen. Mir persönlich macht es mehr Spass Michael Douglas zuzuschauen als Harrison Ford in Firewall. Kiefer Sutherland mag ich eh (bis auf die Tatsache das ich noch keine 24 Folge gesehen habe,- aus Zeitgründen) und Eva Longoria war auch kein Störfaktor,- eher im Gegenteil.
Die Story war auch Ok. Nur das Ende war total Unrealistisch. Würde der US Secret Service wirklich so hantieren, wäre der derzeitige rechte Viehtreiber aus Texas schon längst mit ner Kugel im Kopf mitsamt seinen "Skull and Bones" six feet under ....
Wobei,- der Filmpräsident wurde auch gut gespielt vom Sledge Hammer Darsteller....
Guter Film mit verschenkten Ende

dax schrieb:
Superman Returns
Ein sonderbarer Film, der mich mit einem sonderbarem, tollem nostalgischem, aber irgendwie unzufriedenem Gefühl zurückließ.
2,5/5, 3/5 oder 3,5/5 :confused: ich habe zu diesem Film irgendwie einfach keine richtige Meinung

Ja, dieses Nostalgische ist mir vorallem in jener Szene auf dem Dach aufgefallenen, nach der Superman mit Louis Lane "durch die Luft fliegt".
Aber schau dir den Film noch ein zweites Mal an. Vielleicht kannst du den Film dann auch besser bewerten, denn ich hatte ihn mir auch irgendwie anders vorgestellt und war mich nicht so recht sicher, was ich nun davon halten solle.

crizzo silverblue schrieb:
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Wertung: 5,5/10

Hatte ich mir vor ein paar Tagen auch noch einmal angesehen und die Wertung pendelt sich nun bei soliden 6 Punkten ein. 2 Fast 2 Furious finde ich zwar immer noch schlechter, aber Tokyo Drift bringt wieder frischen Wind in die Reihe und ist ein mehr oder weniger gelungener Abschluss. Jedoch sollte man es nun auch bei den drei Filmen belassen.

Superman Returns 3/5 irgendwas fehlte
Tokyo Drift 1,5/5 schwach besetzt völlig überflüssig
Miami Vice 3,5/5 besser als ich dachte
Snakes on a Plane 3,5/5 fett
Fluch der Karibik 2 2,5/5 schwach
The Sentinel 3,5/5 ganz ordentlich

dax schrieb:
Superman Returns

Hmmmm, ich bin wirklich zwiegespalten.
Der Film hatte alles...und nix.
Tolle FX...trotzdem hatte ich mehr Phantasie erwartet.
Tolle Schauspieler..die jedoch unter ihren Möglichkeiten blieben.
Ein sonderbarer Film, der mich mit einem sonderbarem, tollem nostalgischem, aber irgendwie unzufriedenem Gefühl zurückließ.
Wahrscheinlich ist die Zeit für Umhänge, Strumpfhosen mit übergezogener Unterbüx und roten Stiefeln wirklich vorbei.
2,5/5, 3/5 oder 3,5/5 :confused: ich habe zu diesem Film irgendwie einfach keine richtige Meinung

Der Pate

Das nenne ich nen Film.
Immer wieder ein Hochgenuß.
Hier stimmt jede Einstellung, jeder Statist, jedes noch so kleine Deatil im Hintergrund, jede Szene, die Darsteller, die Story, die Zeit die sich dieser Film nimmt um seine Story zu erzählen...
Ein wirklich absolut perfektes Meisterwerk.
Hach, wahre Liebe gibt Höchstwertung
5/5

Bin bei beiden Filmen ganz deiner Meinung. Also wenn Superman fortgesetzt werden soll, dann muss da schon um einiges mehr die Post abgehen. Sonst kann Supi gleich wieder einpacken und meinetwegen wieder in 20 Jahren kommen oder erst gar nicht.

greatm schrieb:
[SIZE=-1] "Yipee-ki-yay[/SIZE] Motherfucker" John McLane - DIE HARD

Ich glaub er heißt John McClane *klugscheiß* :nice:

Topic:

Also ich hab gestern erstmal "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" angeschaut..(Warum? Freundin... ) ...war ganz nett eigentlich..Ich würde sagen 6/10

Dann hab ich irgendwann noch das Ende (ca. 25 min) von James Bond im Auftrag Ihrer Majestät angeschaut...guter Film! Hat mir sehr gefallen! Die ca 25 Minuten bekommen von mir eine 9/10 ;-)

Dann hab ich mehr oder weniger aus Versehn Final Destination angeschaut...Ganz nett...6,5

Und dann noch ein bisschen Die Maske des Zorro.
Hab ich schon oft gesehn, immer wieder gut 10/10

Und heute dann noch K-Pax
Verdammt guter Streifen mit Kevin Spacey, der absolut genial spielt.
Erinnert mich etwas an Rendez-vous mit Joe Black.

8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Heute im Kino gesehen.
DejaVu
Fand ich gar nicht mal so schlecht. Kurzweilige Unterhaltung

MfG

Skynet

Octopussy (1983) E 5.1 - Film 7/10 Ton 3,5/5
http://img.1a-dvdshop.ch/img/6lgxxr17a76ihqmf5lja.jpg
Nach dem Trend der "Science Fiction" folgt Bond diesmal dem Trend eines "Indiana Jones". Diesmal gibt es Turbane,Alligatoren,Schlangen,Elefanten,Blutegel und eine aufregende Dschungeljagt! Nicht zufällig entdeckt man viele Parallelen zum ein Jahr später erschienenen "Indiana Jones und der Tempel des Todes". Als exotische Location hat man sich für Indien entschieden.

Zu meiner Freude ist es der erste Bondfilm der zum Teil in Deutschland "Berlin" gedreht wurde. Als Drehort dienten dazu die "Berliner Mauer","Checkpoint Charlie" und der Berliner "KuDamm"!
Wer seine Filme auch mal in Original Sprache anschaut wird angenehm feststellen das bis auf ein paar Komparsen sogar Roger Moore einige Zeilen Deutsch einstudiert hat.

Zum ersten mal hat man sich für eine weibliche Hauptrolle entschieden die wir bereits in einem anderen Bondfilm gesehen haben. "Maud Adams" kehrt als "Octopussy" zurück die wir zum ersten mal als "Andrea Anders" in "Der Mann mit dem goldenen Colt" gesehen haben. Damals ein eher unwürdiges Ende dieser wunderschönen Frau! "Robert Brown" tritt ohne weitere Erklärungen in die Fußstapfen von "Bernard Lee" und übernimmt den Part von "M". Besser dieses bekannte Gesicht als irgendein Fremdes.

Auch dieser Film vermag zu unterhalten und bewegt sich so ziemlich Mittig in meiner "All Time Bestsellerliste".Auch dieser bleibt so ziemlich auf dem Boden der Tatsachen mal abgesehen von der Flugzeug Szene gegen Ende des Films. Die Roger Moore Reihe neigt sich langsam dem Ende entgegen wobei sein Bester mir noch bevorsteht---> "Im Angesicht des Todes"

Lieben Gruß
Tom

Heute beendet:

Firefly-Die Serie 10/10

Ich kann es einfach nicht verstehen,wiso so eine Serie abgesetzt wurde.Eine sehr gute SF Serie mit Western Touch.Gute Charaktere,ein Captain der mich immer öfter mal an Han Solo erinnert hat,diverse storylines die die serie voranbringen und und und... nach 1 staffeln vorbei :motz::autsch::(

sehr sehr schade...ich werd mir jetzt nochmal serenity reinziehen als abschluss und dann weiter trauern :(:(

Hard to Kill FSK18 (1990) E 5.1 - Film 6,5/10 Ton 2,5/5
http://img.1a-dvdshop.ch/img/hard_to_kill_fsk18.jpg
Seagals zweiter Film mit mittlerweile stark angestaubter Story welche in dieser Form nur in den 80ern überzeugen konnte. Der Film wirkt dazu noch über weite Strecken unglaubwürdig (7 Jahre Koma,körperliche Verfassung) und bietet nur ein Mindestmaß an Action. Gegenüber "Nico" wurde allerdings der "Knochenbrech-Faktor" stark angehoben was den Film aber auf keinen Fall besser macht.

Gegenüber der FSK16 DVD fehlen hier ganze 22 Schnitte mit einer Lauflänge von 2 Min. 38 Sec.! Hier der Schnittbericht...
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=691

Diesmal bietet die Englische keine viel größere Räumlichkeit gegenüber der Deutschen Tonspur, beide bleiben stark Frontlastig.

Lieben Gruß
Tom

LivingDead schrieb:
Hatte ich mir vor ein paar Tagen auch noch einmal angesehen und die Wertung pendelt sich nun bei soliden 6 Punkten ein.

6 Punkte wären mir zu viel gewesen und glatte 5 etwas zu wenig. Bin schon froh, dass ich meine Halbschritte habe... :)

LivingDead schrieb:
2 Fast 2 Furious finde ich zwar immer noch schlechter, aber Tokyo Drift bringt wieder frischen Wind in die Reihe und ist ein mehr oder weniger gelungener Abschluss.

Für mich wurden die Tuning-Streifen von Teil zu Teil schlechter. Teil 2 hat wenigstens noch zwei gute Hauptdarsteller zu bieten, wobei ich Paul Walker sowieso gerne sehe. Wäre für mich viel schlimmer gewesen, wenn er nach Teil 1 ausgestiegen wäre, anstatt Vin Diesel. Mit Walker wäre Teil 3 auch gleich etwas besser geworden, bin ich mir ziemlich sicher.

LivingDead schrieb:
Jedoch sollte man es nun auch bei den drei Filmen belassen.

Da gebe ich dir recht. Das reicht nun wirklich.

Tom schrieb:
Hard to Kill FSK18 (1990) E 5.1 - Film 6,5/10 Ton 2,5/5
http://img.1a-dvdshop.ch/img/hard_to_kill_fsk18.jpg
Seagals zweiter Film mit mittlerweile stark angestaubter Story welche in dieser Form nur in den 80ern überzeugen konnte. Der Film wirkt dazu noch über weite Strecken unglaubwürdig (7 Jahre Koma,körperliche Verfassung) und bietet nur ein Mindestmaß an Action. Gegenüber "Nico" wurde allerdings der "Knochenbrech-Faktor" stark angehoben was den Film aber auf keinen Fall besser macht.

Gegenüber der FSK16 DVD fehlen hier ganze 22 Schnitte mit einer Lauflänge von 2 Min. 38 Sec.! Hier der Schnittbericht...
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=691

Diesmal bietet die Englische keine viel größere Räumlichkeit gegenüber der Deutschen Tonspur, beide bleiben stark Frontlastig.

Lieben Gruß
Tom

Warum vergleichst du denn den Film mit der FSK 16 Fassung? Die 18er Fassung von Hard to Kill war immer schon uncut. Man schaut sich doch keine 16er Fassung an wenn es die 18er ungeschnitten gibt. Bei den meisten 18er Filmen gibt es auch eine 16er Fassung, die entweder auf DVD oder zumindest im Fernsehn kam. Interessant ist doch der Schnittvergleich nur, wenn die alte Version geschnitten ist und es eine neue ungeschnittene gibt, wie du oben auch schon bei Nico angemerkt hast.

crizzo silverblue schrieb:
Für mich wurden die Tuning-Streifen von Teil zu Teil schlechter. Teil 2 hat wenigstens noch zwei gute Hauptdarsteller zu bieten, wobei ich Paul Walker sowieso gerne sehe. Wäre für mich viel schlimmer gewesen, wenn er nach Teil 1 ausgestiegen wäre, anstatt Vin Diesel. Mit Walker wäre Teil 3 auch gleich etwas besser geworden, bin ich mir ziemlich sicher.

Jo, bei Teil 2 waren imo die Schauspieler auch schon das Beste am ganzen Film. Ich war damals wirklich sehr enttäuscht. Alles war ein Abklatsch vom ersten Teil, nur deutlich schwächer umgesetzt, obwohl ich die Filme von Regisseur John Singleton ansonsten eigentlich sehr gerne sehe. Teil 3 war da doch schon ne kleine Überraschung für mich, der zwar über einen unbekannten, aber dennoch charismatischen Hauptdarsteller verfügte.

@DAVE THE BRAVE :-) Sorry : er wird so geschrieben "JOHN MC LANE " net "MCCLANE"
Versuchs war es aber wert :-)

Bei mir gestern Abend ....
http://www.007bond.de/movies/movies/images/spion.jpg
Einer meiner liebsten Moore Bonds, das Coole Auto , die Schneeaction und die süße Maus .
Der Showdown im Schiff ist auch Super gemacht, dazu empfehle ich den Audiokommentar .
Und das kleine Finale auf Atlantis ist Spannung Pur, das Retungsboot fand ich schon immer Super !!!!
Einer der besten Bonds überhaupt !!!
Film 5/5
Bild 4/5
Ton 3,5/5

Zurück