• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

metaldemon666 schrieb:
Warum vergleichst du denn den Film mit der FSK 16 Fassung? Die 18er Fassung von Hard to Kill war immer schon uncut. Man schaut sich doch keine 16er Fassung an wenn es die 18er ungeschnitten gibt. Bei den meisten 18er Filmen gibt es auch eine 16er Fassung, die entweder auf DVD oder zumindest im Fernsehn kam. Interessant ist doch der Schnittvergleich nur, wenn die alte Version geschnitten ist und es eine neue ungeschnittene gibt, wie du oben auch schon bei Nico angemerkt hast.

Glaube mir, es gibt auch Unwissende auf dieser Welt die garnicht an die Uncut Scheiben heran kommen.

Gruß
Tom
 
crizzo silverblue schrieb:
Sehr richtig! Ich kenne den Film bspw. noch nicht. Also Uncle, das nächste Mal bitte das Spoiler-Tag in der Formatierungsleiste des Beitragfensters nutzen!

Dann aber schnell in die Videothek und zumindest mal ausleihen!:) Lohnt sich!
 
Habe gestern Déjà vu - Wettlauf gegen die Zeit gesehen.

Ich muss schon sagen, er war ein guter Actionfilm. Perfektes Popcornkino eben.
Die Story war gar nicht mal übel, was mich sogar ein wenig überrascht hat.
Denzel Washington hat seine Rolle ganz gut, seine beste Leistung war das aber nicht.
Und sonst gab es eigentlich das Übliche: große Explosionen, eine Romanze, spannende Schießereien und viel Hektik.

Kein schlechter Film, aber ob ich ihn auf DVD hole, muss ich mir noch gut überlegen.

Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich dem Film eine 7 geben, 7 bis 8.
 
Habe mir Evil Aliens aus der Videothek ausgeliehen.
Ich finde der Film ist gar nicht mal so schlecht. 7,5/10

MfG

Skynet
 
greatm schrieb:
@DAVE THE BRAVE :-) Sorry : er wird so geschrieben "JOHN MC LANE " net "MCCLANE"

Nö, wird er nich. Der Typ heißt John McClane.

SAB schrieb:
Dann aber schnell in die Videothek und zumindest mal ausleihen!:) Lohnt sich!

Wird noch nachgeholt, versprochen! :)

Anplak schrieb:
Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich dem Film eine 7 geben, 7 bis 8.

Also 7,5/10? :)
 
Spider-Man 2
Im Gegensatz zum ersten Teil wird der Fokus hier noch mehr auf die Zerrissenheit des Charakters Peter Parker gesetzt. Dadurch fehlt dem Film stellenweise auch das Tempo, was auch einige etwas zähe Passagen zur Folge hat.
Nichtsdestotrotz bleibt Spider-Man immer noch meine Lieblings-Franchise, was Comicverfilmungen angeht.
7/10
 
AmrasSeregorn schrieb:
Shit, dann habe ich hier ja Fehlpressungen rumstehen. Und die ganzen Internetdatenbanken sind auch falsch, da dort immer von John McClane die Rede ist ;) .
Ist bei mir auch so...

Hmpf!
 
Fragile - A Ghost Story

storymäßig alles schon einmal dagewesen, aber der Film ist aufgrund seiner guten Atmosphäre sehenswert. Vergleichbar mit Filmen wie Ring, Echoes oder The Others

[8/10]
 
gerade beendet: chaplin

toller film mit hochkarätigem cast, dass super spielt. der film ist darüber hinaus toll von attenborough inszeniert, enthält tolle reminiszenzen an die stummfilmära und natürlich das genie charlie chaplins. würde den film jedem empfehlen. 9/10
 
LA Crash. an sich guter film über rassismus, häte mir aber auf grund des covers(mord, rassismus in la oder so) mehr verschiedene szenen gewünscht. es gibt zwar ca 10 hauptcharaktere, aber bei allem geht es eig um rassismus(auser der schlossman glaub ich).
an sich nicht schlecht, nur etwas eintönig
7/10

mfg
 
Crank 10/10
besser kann ein Actionfilm nicht sein. Was da in den 88min abgeht ist Adrenalin und Fun pur, so das man nach dem Film unmöglich ruhig dasitzt.
Aber nicht nur wahnwitzige Action bietet der Film sondern auch 2 Momente die Crank einen sowas von ans Herz wachsen lassen. Klar. Jason Statham in einer Paraderolle wächst schon genug ans Herz aber in 2 Einstellungen wird verschnauft und der Schluss ist schon fast eine wilde Adrenalin Liebesbotschaft.....

jemand schrieb der Film würde die geilste Fickszene haben in der Filmgeschichte, dem kann ich nur zustimmen. Fürs Actionkino wurde hier die Messlatte ganz hoch gelegt
 
Miami Vice 5/5
schade das sie Extras auf der DVD so rar sind !
Gruß: Zeppo
 
Hab vorhin Constantine gesehn..
War..sehr interessant! Mit einen starken Keanue Reeves.
Am Anfang hats mir ein bisschen zu sehr...auf "grusel" aufgesetzt gewirkt,aber dann ist es schon irgendwie ganz unterhaltsam geworden.
Constantine ist einfach cool und naja...es war schon ein ziemlich guter Film meiner Meinung nach mit hochklassige spitze aussehenden Effekten!

Hmm... :D

7-7,5/10..ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Crank: 2,5/5

Ein bestensfalls mittelmäßiger Actioner der nur aufgrund von Jason Stathams Leistung erträglich ist.
 
Con Air - Extended Edition

Die neuen Szenen fügen sich nahtlos ein und machen den Film im ganzen runder.
siehe auch http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2994

Bei der Kinofassung (FSK 18) hatte man schon immer das Gefühl, das was fehlt.

Die UK-Disk hat deutschen Ton und ein verbessertes Bild, sogar das Menü gibt es in Deutsch.

Alles in allem sehr empfehlenswert. :hoch:

[9/10]

P.S.: Die DVD gibt`s zur Zeit bei Play.com für sehr günstige € 7,49, ich glaube nicht, dass, sollte es in D eine VÖ dieser Version geben, diese gleich zu diesem Preis zu haben ist.
 
eben geschaut:

crank

war schon unterhaltsam, teilweise sehr lustige actionszenen! steh aber eigentlich nicht so auf humorvolle action. metalmusik geht mir in actionfilmen auch nicht so gut ab. die kameraführung war auch nicht mein fall. viel zu sehr mtv stil! trotzdem geb ich aber immer noch

schulnote: 3
 
Charlie und die Schokoladenfabrik 9/10

Hab den gestern Abend endlich mal angesehn - 100% Kakao :) . Ein Film wie ein Märchen der Gebr. Grimm - es gibt nur das Gute, das Böse und Willy Wonka ;). Werd den meinen Kiddys bei Gelegenheit vorführen :).
 
Zurück