• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

mrbauer schrieb:
eben geschaut:

crank

war schon unterhaltsam, teilweise sehr lustige actionszenen! steh aber eigentlich nicht so auf humorvolle action. metalmusik geht mir in actionfilmen auch nicht so gut ab. die kameraführung war auch nicht mein fall. viel zu sehr mtv stil! trotzdem geb ich aber immer noch

schulnote: 3
Warum habt ihr denn jetzt alle gesehn? :confused:

das angenehme in der hiesigen videothek ist, das man nur 50 cent pro kalendertag zahlt. verringert mein blindkauf verhalten enorm :-)

zu Crank und der Kameraführung
ich fand die war diesmal perfekt abgestimmt auf die filmfigur, weil der nunmal für die zeit die ihm bleibt nur in bewegung ist. denke da passt auch die musik hin.
was mir auch positiv aufgefallen ist, das trotz der übertriebenen story keine überladene special effects den film versauen.
perfektes adrenalin kino wo mich die hibbelige kamera weniger störte als z.B. in Domino (dieser Kopfgeldjägerin Film)

kelte schrieb:
Crank 10/10jemand schrieb der Film würde die geilste Fickszene haben in der Filmgeschichte, dem kann ich nur zustimmen.

Hmm, muß ich mir wohl doch noch ansehen!?:D

Fürs Actionkino wurde hier die Messlatte ganz hoch gelegt

Ganz im Sinne des Wortes was;)

Sorry, konnte mir den Kalauer nicht verkneifen.

Die letzten Tage gesehen :

Renaissance 7/10
Crank 9/10:hoch:
Cars 8/10
Tristan & Isolde 6,5/10
Die sieben Schwerter 8/10

Gruß casan

kelte schrieb:
Crank 10/10
besser kann ein Actionfilm nicht sein. Was da in den 88min abgeht ist Adrenalin und Fun pur, so das man nach dem Film unmöglich ruhig dasitzt.
Aber nicht nur wahnwitzige Action bietet der Film sondern auch 2 Momente die Crank einen sowas von ans Herz wachsen lassen. Klar. Jason Statham in einer Paraderolle wächst schon genug ans Herz aber in 2 Einstellungen wird verschnauft und der Schluss ist schon fast eine wilde Adrenalin Liebesbotschaft.....

jemand schrieb der Film würde die geilste Fickszene haben in der Filmgeschichte, dem kann ich nur zustimmen. Fürs Actionkino wurde hier die Messlatte ganz hoch gelegt

die messlatte wurde ganz hoch gelegt???

:lol:

Der Pate 1-3 10/10
endlich mal gesehen und nun vertseh ich warum der film ganz oben in jeder liste zu finden ist. die meisten fanden den dritten teil eher überflüssig, ich fand besser konnte die tragik der gewalt und wiederholung um Michael Corleone nicht verfilmt werden...

am besten hatte mir De Niro gefallen als junger Vito Corleone. macht direkt lust heut abend Es war einmal in Amerika anzuschauen, den ich seit erscheinen nicht aus dem regal holte weil die chronik des kinofilms verändert wurde. hatte immer gehofft es kommt mal eine alternative mit raus die dem film würdig ist

Hotel Ruanda

Ich habe mir den Film zugelegt, nachdem ich crizzos Artikel dazu gelesen habe.

Auch meine Meinung zu dem Film wird in seiner Vorschau wunderbar beschrieben. Dem Ganzen habe ich deshalb nichts hinzuzufügen.
Mir bliebt also nichts mehr zu sagen außer:

Danke, crizzo!

Also ich hab vorhin Rambo angeguckt...Ganz cool...mit einem herzzereißenden Ende *imo*
Ich find Stallone da einfach cool..Den ganzen Film hat er haargenau den gleichen Blick drauf *g*
Und dann zum Schluss wenn er dem Colonel das alles erzählt. Find ich irgendwie bewegend.
7,5/10

Danach hab ich About a Boy angeschaut.
Find ich klasse den Film :-)
8,5!

Walk The Line

Endlich noch einmal ein Blindkauf, der sich voll und ganz gelohnt hat. :hoch:

Tolle Verfilmung des Leben von Johnny Cash mit 2 klasse spielenden Hauptdarstellern.
Warum Joaquin Phönix für diese Glanzleistung der Oscar verwehrt worden ist, bleibt sicherlich nicht nur mir ein Rätsel.

Vor dem Film kannte ich Johnny Cash nur vom Namen her und konnte mit Country-Musik nie so richtig was anfangen. Aber nach diesem Film, geht einem der tolle Rhythmus gar nicht mehr aus dem Kopf.

Ich kann dem Film wirklich nur eine Empfehlung aussprechen, auch Leute die bislang nichts mit Country (so wie ich) anfangen können, sollten dem Film eine Chance geben.

Es lohnt sich wirklich.

[9/10]

Miami Vice 9/10
im Kino fand ich ihn schon super, Heinkino ebenso geil.
Actioner perfekt gemacht, die Handkameras tragen zur Realität einiges bei.
cooler Film

lg. Markus

Eben gesehen:

Ab durch die Hecke

Absolut gelungener Film. Lustig, süß, traurig, einfach nur gut.

Sehr gut gewählte Charaktere mit super Synchro Sprechern.
Auch die englischen original Stimmen sind total gut.

8,5/10

kelte schrieb:
Der Pate 1-3 10/10
endlich mal gesehen und nun vertseh ich warum der film ganz oben in jeder liste zu finden ist. die meisten fanden den dritten teil eher überflüssig, ich fand besser konnte die tragik der gewalt und wiederholung um Michael Corleone nicht verfilmt werden...

am besten hatte mir De Niro gefallen als junger Vito Corleone. macht direkt lust heut abend Es war einmal in Amerika anzuschauen, den ich seit erscheinen nicht aus dem regal holte weil die chronik des kinofilms verändert wurde. hatte immer gehofft es kommt mal eine alternative mit raus die dem film würdig ist

@ es war einmal in amerika
erst die dvd version enthält die ursprünglich von leone beabsichtigte fassung. gerade die verworrene chronik der ereignisse, machen den film zu einem einzigen meisterwerk....schau ihn dir an und du weißt was ich meine :hoch:;)
jedes schauen, verändert auch immer wieder die sicht der erignisse bzw. verändert sich die aussage....
@pate

du hast absolut recht:D

Serenity - Flucht in neue Welten 8/10

Da hab ich jetzt erst hinterher bemerkt, dass dem Film ne Serie in 14 Teilen vorausging. Der Film aber an sich ist auch ohne Vorkenntnisse ein Sience-Fiction-Action-Knaller.
Die Serie ist jetzt auf meinem Wunschzettel gelandet.

Brokeback Mountain

Hat mir (und meiner Frau) sehr gut gefallen. Sehr schöne Kamera-Arbeit mit guten Einstellungen; sehr gute schauspielerische Leistungen; dezenter Soundtrack, der gut zum Film passt.

Etwas unverständlich und somit unschlüssig erschien mir allerdings der "Einstieg" in das eigentliche Hauptthema des Films. Im weiteren Verlauf stellt sich dann aber doch die Emotionalität ein, die ich erwartet habe. Zum Ende hin wird der Film m.E. immer besser.

Zur DVD-Umsetzung: Technisch auf gutem Niveau, schönes Digipak (Doppel Deluxe Edition), Bonus-Material noch nicht betrachtet.

Wertung: 9/10

Gruß
2moulins

Zurück