• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Exit Wounds ( 3,5/5,0 )

Im Auftrag des Teufels ( 5/5 )

MfG Thoralf

In den letzten Tagen
Dick & Jane 3,5 / 5
War ganz lustig, aber nichts Besonderes
The Cave 4 / 5
Bin mit wenig Erwartungen an den Film rangegangen und wurde positiv überrascht. Fand ihn höchsten einen Tick schlechter als The Descent
e-m@il für dich 3,5 / 5
kurzweilige romantische Komödie mit gut aufgelegten Darstellern
Stay 4,5 / 5
Ich fand den Film richtig geil. Der Zuschauer bleibt lange im Dunklen, um was es eigentlich genau geht. Und selbst nachm Ende hat man immernoch tausende Fragen im Kopf. Bitte mehr davon

"Der Mann, der zuviel wusste" (Remake)
8.5/10 - Fantastisch konstruiert und mit einer herrlich ironischen Schlußpointe

*Spoiler*
"Wir haben nur noch schnell unseren Jungen abgeholt." :lol:
*Spoiler Ende*

Weiterhin geht's langsam mit dem Season 5-Review zu den Simpsons voran... Episode 12 ist unter Dach und Fach.

Sommer vorm Balkon
Tragisch,Komisch und sehr gut gespielt.Leider ist er aber auch sperrig und zäh
Wertung 3,5/5

In 80 Tagen um die Welt (J. Chan)
Einer der schlechtesten Chan Filme überhaupt.
Wertung 2/5

Endlich gesehen:
"Snatch - Schweine & Diamanten"

COOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL !!!!!!!! 8/10 :D

Jarhead

Jarhead 9/10 fand den Film ausgezeichnet. Die Art und Weise wie er Kritik am Krieg, Uncle Sam etc. übt hat mir sehr gefallen. Der Soundtrack hat auch gepasst wie die Faust aufs Auge.

gelini71 schrieb:
Endlich gesehen:
"Snatch - Schweine & Diamanten"

COOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL !!!!!!!! 8/10 :D

Ich find den auch sehr gut - jetzt haben wir sogar einen Film gefunden der unser beiden Filmgeschmack entspricht;) , ich geh schnell ins Wohnzimmer und mach ein Kreuz an die Decke:D

"Walking Tall" Sehr guter Film 4,5/5, Dwayne "The Rock" Johnson sollte mehr solcher Filme drehen, Doom passte irgendwie nicht zu Ihm.

Hellboy schrieb:
Ich find den auch sehr gut - jetzt haben wir sogar einen Film gefunden der unser beiden Filmgeschmack entspricht;) , ich geh schnell ins Wohnzimmer und mach ein Kreuz an die Decke:D
OK - ist gemacht !

Half Past Dead mit Steven Seagal 9/10

Endlich wieder ein Seagalfilm gesehen, den ich mir wieder ansehen werd.
Den Film hätte man fast als Alarmstufe Rot 3 laufen lassen können :)
Wann kommt endlich Nico auf DVD? :motz:

Zurück