Zuletzt gesehen

Im Netz der Spinne (3,5/5)

Pearl Harbor - Director´s Cut (3/5)
Trotz Director´s Cut wird der Film nicht besser.

Johannesbk schrieb:
Wann kommt endlich Nico auf DVD? :motz:

Es gab ja Gerüchte um eine Uncut VÖ die sich wieder mal als totaler Quatsch herrausgestellt hat. Sollte zusammen mit ner Uncut DVD zu Tango&Cash kommen :(

Gruß
Tom

Robbie Williams - What We Did Last Summer (9/10)
Sideways (8/10)

The Foreigner mit Steven Seagal 5/10

und wieder ein Seagal den der Filmfan nicht braucht, lieblos abgenudelt, etwas Action, Massenware :autsch:

Gottes Werk & Teufels Beitrag D 5.1 - Film 4/5 Ton 2,5/5

gotteswerkundteufelsbeitragum6.jpg

Und wieder ein Lasse Hallström Film,diesmal über einen Jungen der das Leben kennen lernen wollte und begreifen muss das es sehr schnell kompliziert werden kann. Ein Leben das eben nicht nur aus den schönen Dingen besteht sondern auch aus Sorge,Verantwortung und Problemen.Des weiteren wird hier auch auf den moralischen Aspekt einer Abtreibung eingegangen. Wie auch schon für Hallström´s Filme bekannt strahlt auch dieser Ruhe,Stille einer anderen Zeit aus mit wunderschönen fremden Gegenden und tollen Landschaftsaufnahmen.

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Johannesbk schrieb:
und wieder ein Seagal den der Filmfan nicht braucht, lieblos abgenudelt, etwas Action, Massenware :autsch:

für Seagal Filme mittlerweile leider üblich :uff: Vielleicht ist das Sequel "Black Dawn" ein wenig besser :confused:

Gruß
Tom

Jetzt endlich gesehen (nachdem die DVD seit Monaten im Regal Staub ansetzt):
"the Descent" 7/10
Ich persönlich hätte die Monster im letzten Drittel nicht gebraucht , ich fand die Enge der Höhle schon schaurig genug.

Hi,

vorgestern - FINAL DESTINATION 3 -
Film 3,5/5
Sound 4/5
Bild 4/5

und gestern SCARY MOVIE 4

Bewertung das gleiche :-)

lg Manu

Gestern abend noch "A history of Violence".
Eigentlich ein ziemlich ruhiger Film, aber die gezeigte Gewalt rüttelt einen immer wieder auf!

3,5/5

Suse schrieb:
Ginger Snaps II (5/10)

Na das kann ich ja gar nicht verstehen. Finde die Trilogie absolut klasse. Nur Teil 3 fällt im Gesamteindruck ein wenig ab aber die ersten beiden finde ich einfach schön.

Tom schrieb:
Gottes Werk & Teufels Beitrag D 5.1 - Film 4/5 Ton 2,5/5

Und wieder ein Lasse Hallström Film,diesmal über einen Jungen der das Leben kennen lernen wollte und begreifen muss das es sehr schnell kompliziert werden kann. Ein Leben das eben nicht nur aus den schönen Dingen besteht sondern auch aus Sorge,Verantwortung und Problemen.Des weiteren wird hier auch auf den moralischen Aspekt einer Abtreibung eingegangen. Wie auch schon für Hallström´s Filme bekannt strahlt auch dieser Ruhe,Stille einer anderen Zeit aus mit wunderschönen fremden Gegenden und tollen Landschaftsaufnahmen.

Gruß
Tom

Hätte ich nicht besser ausdrücken können.
Klasse Film,typisch Hallström eben.Kenne keinen schlechten von ihm.

Zurück