Zuletzt gesehen

Sin City

dieser Film ist einfach genial, warte mit dem kauf aber trotzdem auf die nächste Version :) .
Staraufgebot... ein Film den man gesehen haben muß!

Minority Report ( 4/5 )
Für mich mit einer der besten Filme mit Tom Cruise.

U-571
Ein Hammersound.Der Film:( 4,5/5,0 )

MfG Thoralf

Jumanji
Immer wieder ein großes Vergnügen.
[8/10]

Zathura
Überraschend gelungener Abklatsch von Jumanji, der die Thematik ins Weltraum verfrachtet. Gelungene Effekte und auch die Darsteller sind überzeugend. Hat mir gut gefallen.
[7,5/10]

Hi,
Gestern mal wieder:

Insider 5/5
Otto - Der Film 5/5

Gruß: Zeppo

Inside Man

8/10
gestern ausgeliehen
--> Fazit: das "Besondere" hat mir gefehlt, z. B. Ende a´la SAW

A History of violence

Sehr geiler Film. Ich hatte ihn vorher nicht gekannt und wurde nicht enttäuscht.
Zu Recht wurde die vielen guten Kritiken vergeben. Wer ihn noch nicht kennt, unbedingt anschauen !

DarkObiWan schrieb:
Die Geisha - tolle Ausstattung und Optik
München - (Spielbergs bester seid James Ryan)
Donnie Darko D.C. - Einfach genial

Kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen:hoch:

Knockaround Guys
Sehr cooler Streifen mit Top- Darstellern. Storytechnisch zwar unterste Schublade, reicht aber vollkommen um knapp 90 Minuten Spaß zu haben.
[8/10]

3 Filme

gestern: Running Scared 9/10 Punkte
heute: Taxi 7,5/10 Punkte
Taxi Taxi (die Fortsetzung) 9/10 Punkte

Ticker mit Steven Seagal 5/10

Musik gut, Handlung O.K. aber Seagal als Sprengstoff Entsorger beim Bomb Squad nein danke. Für mich als Seagal Fan zu wenig und gute Kampfszenen :(

Goldene Ära

Heute gab es zwei Filme die in den Jahren ´37 und ´43 spielen...

Seabiscuit D DTS - Film 4/5 Ton 4/5
B000185A6K.01._SCMZZZZZZZ_V56994212_.jpg

Ja ich hab es endlich nach 1,5 Jahren geschafft mir den Film, den ich damals zu unglaublichen 7,99€ in der Special Edition gakauft habe, anzusehen :D
Der Film durchläuft erstmal kleine Längen bis er es zum Eigendlichen Thema schafft. Ab da wird uns eine wundervolle Geschichte über eine Freundschaft zwischen einem Burschen (Tobey Maguire) und dessen Pferd (Seabiscuit) erläutert welche dem Zuschauer beeindruckend schildert was Hoffnung,Mut und Träume auch in schweren Zeiten ausmachen können beruhend auf einer wahren Begebenheit im Jahr´37.

Eine Klasse für sich E 5.0 - Film 5/5 Ton 2,5/5
B00004S5SJ.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

Diese DVD war die erste in meiner Sammlung und wieviele Jahre sind seit dem letzten Anschauen wieder vergangen. Ebenfalls ein Film über eine wahre Begebenheit dem Beginn der Damen Baseball League der in dem Jahr ´43 stattfand! Hervorragend Besetzt mit G.Davis,T.Hanks,L.Petty und Madonna. Einer der Filme bei dem ich sooo gerne beim Dreh dabei gewesen währe :o

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück