Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen:

Zuletz gesehen The Ring 1&2 !!
Punkte 11/10 ein absolut hammer psychohorrorfilm ohne überflüssige gewaltanwendung der aber unter die haut geht. allerdings muss man bei dem film bei der sache bleiben!!

Sommer vorm Balkon 3/5
Haus aus Sand und Nebel 4/5

Gruß casan

Richie84 schrieb:
Zuletz gesehen The Ring 1&2 !!
Punkte 11/10 ein absolut hammer psychohorrorfilm ohne überflüssige gewaltanwendung der aber unter die haut geht. allerdings muss man bei dem film bei der sache bleiben!!

Bei mir würde die Wertung eher so aussehen:
1. Teil: 8/10
2. Teil: 2/10 - Der war total für die Tonne.

Final Destination 3

mann,ich habe ja nicht viel erwartet,aber ich bin doch entäuscht.
Der Anfang war noch ganz stimmig,aber wirklich Spannung kam nie auf.
Irgendwie stolperte die Handlung von Todesszene zu Todesszene.
Das war bei den anderen Teilen zwar auch so,aber da war es irgendwie spannender.
Der Ton war etwas mager,da hätte man mehr machen können.

Film 6/10 - Ton 7/10

------------------------

Die Insel

Hat mir wieder gut gefallen,der Ton ist eine wucht.

Film 8/10 Ton 9/10

FGTH1308 schrieb:
Final Destination 3

mann,ich habe ja nicht viel erwartet,aber ich bin doch entäuscht.
Der Anfang war noch ganz stimmig,aber wirklich Spannung kam nie auf.
Irgendwie stolperte die Handlung von Todesszene zu Todesszene.
Das war bei den anderen Teilen zwar auch so,aber da war es irgendwie spannender.
Der Ton war etwas mager,da hätte man mehr machen können.

Film 6/10 - Ton 7/10

Was den Ton angeht bin ich voll Deiner Meinung! Besonders bei der Achterbahn Anfangssequenz hätte ich einen Mörder Ton erwartet :confused: Wie unten geschrieben verstehe ich nur nicht wie man andere Erwartungen an diesen Film stellen kann??? Schon der zweite Film war nicht anders als der erste und von dem dritten Teil habe ich mir dann erst recht nichts anderes erwartet :rolleyes: Was Final Destination 3 angeht bin ich nur ins Kino gegangen um wieder Jugendliche zu sehen die auf eine grauenhafte "ideenreiche" Art und Weise zu tode kommen. Klingt jetzt natürlich sadistisch aber es ist nun mal Hauptbestanteil dieser Filme ;)

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Was den Ton angeht bin ich voll Deiner Meinung! Besonders bei der Achterbahn Anfangssequenz hätte ich einen Mörder Ton erwartet :confused: Wie unten geschrieben verstehe ich nur nicht wie man andere Erwartungen an diesen Film stellen kann??? Schon der zweite Film war nicht anders als der erste und von dem dritten Teil habe ich mir dann erst recht nichts anderes erwartet :rolleyes: Was Final Destination 3 angeht bin ich nur ins Kino gegangen um wieder Jugendliche zu sehen die auf eine grauenhafte "ideenreiche" Art und Weise zu tode kommen. Klingt jetzt natürlich sadistisch aber es ist nun mal Hauptbestanteil dieser Filme ;)

Gruß
Tom

Irgendwie stolpern die beiden Hauptdarsteller durch die Gegend und jedesmal passiert was.Ich hatte etwas mehr Spannung erwartet.
Ist mir schon klar was mich bei FD erwartet;),aber so wirkte es wirklich wie eine aneinanderreihung von Todesszenen.Vielleicht bin ich aber auch mit der falschen erwartung rangegangen,das kann schon sein.

Beim 2ten hab ich doch mehr Spannung in Erinnerung,beim ersten sowieso.
Denke auch das wars für diese Filmreihe.

FGTH1308 schrieb:
Irgendwie stolpern die beiden Hauptdarsteller durch die Gegend und jedesmal passiert was.Ich hatte etwas mehr Spannung erwartet.
Ist mir schon klar was mich bei FD erwartet;),aber so wirkte es wirklich wie eine aneinanderreihung von Todesszenen.Vielleicht bin ich aber auch mit der falschen erwartung rangegangen,das kann schon sein.

Beim 2ten hab ich doch mehr Spannung in Erinnerung,beim ersten sowieso.
Denke auch das wars für diese Filmreihe.

Währe schon lächerlich wenn ein 4ter Teil noch erscheinen würde und per Trilogie aufzuhören ist ja auch noch OK :hoch: Nun ist das Thema denk ich durch :confused: Aber wie war das mit der gemolkenen (Geld) Kuh ;) ???

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Währe schon lächerlich wenn ein 4ter Teil noch erscheinen würde und per Trilogie aufzuhören ist ja auch noch OK :hoch: Nun ist das Thema denk ich durch :confused: Aber wie war das mit der gemolkenen (Geld) Kuh ;) ???

Gruß
Tom

naja Szenarien gibt es ja noch genug.

Und solange wir die DVDs kaufen wird es wohl weitergehen,aber jetzt sollte wirklich Schluss sein !

Bin nur froh das ich das Steelbook hab liegen lassen.:uff:

am Wochenende...

Der König der Löwen 10/10:hoch:

Lord of War 9/10:hoch:

und im Kino "Miami Vice"! 9/10:hoch::hoch::hoch:

heute gesehen
Gegen die Zeit 8/10
The Dark 6/10 ( der schluss ruiniert den ganzen Film )
lg. Markus

Ein Ungezähmtes Leben E 5.1 - Film 4,5/5 Ton 3,5/5
B000G8NWOC.01._SCMZZZZZZZ_V65550417_.jpg

Ein wunderbarer "Lasse Hallström" Film! Wer ihn kennt und seine Filme (Gottes Werk und Teufels Beitag,Chocolat) wird an dem nichts auszusetzten haben. Wunderschöne Aufnahmen und wieder mal eine herzlich andre Welt zu der man Zugang erhält. Dazu noch Top Schauspieler wie Redford,Freeman,Lopez und Damian Lewis (Band of Brothers).

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück