• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern mit meinem Vater geguckt...

- Harry Potter und der Stein der Weisen (8,5/10 Punkten)
- Harry Potter und die Kammer des Schreckens (8,5/10 Punkten)

und am Abend mit meiner Frau zu Ende geguckt...

- Deadwood Season 2 (9,5/10 Punkten)

Zuletzt bearbeitet:
so langsam werd ich heiß auf Deadwood
mich schreckt aber noch ab das die, die Geschichte nicht zu ende erzählen- zumindest mein ich dies so rausgelesen zu haben was die staffeln betrifft

kelte schrieb:
so langsam werd ich heiß auf Deadwood
mich schreckt aber noch ab das die, die Geschichte nicht zu ende erzählen- zumindest mein ich dies so rausgelesen zu haben was die staffeln betrifft

Ausgelegt war die Serie auf 4 Staffeln, leider war dann aber nach Staffel 3 plötzlich Schluss!:motz:

Dennoch lohnt sich die Anschaffung dieser Serie allemal! Die unheimlich dichte Atmosphäre und die bedrückende Stimmung sind einfach genial umgesetzt! Man fühlt sich tatsächlich in diese raue Zeit hineinversetzt!

SAB schrieb:
Ausgelegt war die Serie auf 4 Staffeln, leider war dann aber nach Staffel 3 plötzlich Schluss!:motz:

Dennoch lohnt sich die Anschaffung dieser Serie allemal! Die unheimlich dichte Atmosphäre und die bedrückende Stimmung sind einfach genial umgesetzt! Man fühlt sich tatsächlich in diese raue Zeit hineinversetzt!
wird die geschichte denn würdig abgeschlossen ohne cliffhanger?

World Trade Center

Selten so einen öden Film gesehen.
Die versuchte Trauer- und Mitleidsnummer hat bei mir überhaupt nicht gefruchtet
Und als dann noch
Jesus mit ner Flasche Wasser angewackelt kam
war die Grenze zur Lächerlichkeit, sowie meine persönliche Schmerzgrenze deutlich überschritten.
Dieses Drama war so öder wie "Im Feuer".
Als Soap o.k., als Film und dann noch von Stone, ne Niete.
Dieses Thema hat eine intensivere und bessere Aufarbeitung verdient.
2/5

Wolf Creek

Sicherlich nichts besonderes, aber genau das was ich erwartet hatte.
Eine Mischung aus Thriller und TCM im Stil der modernen Terrorwelle, ohne zu sehr in den Gore-Trend abzudriften.
Für eine Zwischenmahlzeit recht gute Unterhaltung.
4/5

gestern gesehen :
The Nun 8/10 - überraschend guter Geisterschocker mit coolem Ende, was man so nicht erwartet hätte
Anacondas-Die Jagd nach der Blut-Orchidee 7/10 - nett gemachtes Filmchen, klaut aber sehr viel vom ersten anaconda Teil

lg. Markus

Crank 8/10

Auch beim 2ten mal genauso gut oder schlecht wie beim ersten mal.Der Film macht absolut Spass bis auf das was ich schon vorher bemängelt habe.
Der ewig lange Sturz aus dem Hubschrauber mit dem Telefon

Gestern gesehen...

Ghosts Of Mars

Solider Action-Horror, mit interessanten Schauspielern, vor allem Natasha Henstridge hat mir gefallen
7/10

Zuletzt gesehen :huh:

--H6 -- Tagbeuch eines Serienmörders -- 5,5/10 Punkte
--Ghettogangz (die Hölle vor Paris) -- 9/10 Punkte

Hi , bei mir .....
goldeneye.jpg

Goldeneye ist mein erster Kinobond gewesen, ich habe den damals 3 im Kino gesehen.
Ich fand den damals schon klasse und heute auch noch:-) Natürlich ist die Story nicht vom allerfeinsten - aber das ist ja nix neues ! :-)
Der Kommentar ist wirklich aller erste Sahne, viele tolle Infos zum Film, z.B. zum kurzen Abschneiden des BMW Z3 ( den ich auch habe :-) ).
Das Bild finde ich nicht ganz so gut wie der anderen Bond DVDs - auch der Sound hat wenig Druck für nen 95 Bond.
Film 5/5
Bild 4/5
Ton4/5

Zuletzt bearbeitet:
Zurück