Zuletzt gesehen

Im Kino: Miami Vice, Verdammt "cool" inszeniert aber sicher nicht jedermanns Sache. Ich geb ne 8/10. Vom Gesamtergebnis hat er mich am ehesten an Heat erinnert.

Auf DVD: Per Anhalter durch die Galaxis 6/10

Das Haus am See - Film 4/5
http://img.1a-dvdshop.ch/imgt/_lake_house_Rc2.jpg
Ein Love Story Film mit Keanu Reeves und Sandy Bullock,was will man mehr :o Hat mir sehr gut gefallen und ich bin froh es doch noch ins Kino geschafft zu haben. Hatte den ganzen Saal für mich alleine ;) Ich überlege nur immer wieder ob der Film aufgrund der Zeitsprünge logisch aufgebaut ist oder nicht :confused: Vielleicht hat ihn ja jemand von Euch gesehen und kann sich äußern?

Gruß
Tom

habe heute den 100. Film in diesem Jahr gesehen und zwar:

Fear and Loathing in Las Vegas

also ich find den Film langweilig und übertrieben, deshalb gebe ich diesem Meisterwerk
10/10 Punkte.
Oder eher
100/100 Punkten.:D:D:D

Bin mal gespannt ob ich irgendwann mal einen Film sehe, den ich nach ner Zeit besser finde als Fear and Loathing und somit mein neuer Lieblingsfilm sein wird.
Momentan bezweifel ich es sehr.....

Running scared
kurz gesagt : Ein geiler Film, daher volle Punktzahl !:):hoch:

Gruß casan

IT´S ALL ABOUT LOVE mit R.Phoenix und C.Danes
6 / 10 mehr war nicht drin, hatte aber auch hohe Erwartungen an den Film.

Endlich gesehen:

Underworld Evolution
Hirn abschalten, Film an = 4,5/5
und außerdem:
Inside Man 4/5

Heute:
"One Hour Photo" 7/10
Mal was angenehm anderes - ein ruhiger Thriller ohne hektische Schnitte oder anderem modernen Schnick-Schnack. Dadurch mit Sicherheit nicht jedermans Sache , einige werden den Streifen als langweilig abstempeln.

Sehr unangenehm: Die sehr unharmonisch abgemischte deutsche Tonspur , die den Subwoofer viel zuviel Ballast gibt & die gleichzeitig sehr leise Dialogspur , sodas die Dialoge kaum verständlich waren.

Jigsaws zweiter Streich:

[URL=http://img167.imageshack.us/my.php?image=saw2rc2ftw6.jpg]
saw2rc2ftw6.th.jpg
[/URL]

Saw II

Ein originell, spannend und kreativer Horror Thriller, welcher aber nicht mehr so überraschend rüberkommt wie der erste Teil und daher etwas von seiner Originalität einbüsst.

Wertung: 8.5/10.0

Running Scared D DTS - Film 4,5/5 Ton 5/5
http://img.1a-dvdshop.ch/imgt/_0y0n4oayzvmh64etijdj.jpg
Ich kann mich den vielen positiven Meinungen vor mir nur anschließen :hoch: Für einen Film den viele hier vorher nicht auf der Liste gehabt haben einfach nur ein grandioser Film mit einem verdammt coolen Look! Der schnelle Schnitt und die Kamera mit all ihren Winkeln legen ein Tempo vor dem man nur schwer folgen kann :hoch: Besonders die Kinderschänder Szene hinterläßt einem ein richtig derbes Gefühl in der Magengegend und erinnert daran in welch einer perversen Welt wir doch heute leben :runter: Unwissenheit ist Macht,zumindest was solche Dinge angeht.

Gruß
Tom

Der Rasenmäher-Mann 1,5/5
Ginger Snaps II 4/5
Ginger Snaps III 3/5
House of Fury 4/5
Underworld Evolution 4/5

Blade of the Rose (7/10)

mit dem Sohnemann von Jackie Chan.
Und Papa hatte auch einen kurzen Gastauftritt.

Zurück