Zuletzt gesehen

Inside Man D 5.1 - Film 5/5 Ton 4/5
B000FQ5FAO.01._SCMZZZZZZZ_V61259380_.jpg

und zum zweiten mal die DVD im Player gehabt ;) Dieser Film und die Titelmusik machen einfach nur Laune :D Clive Owen im Moment mein absoluter Lieblings Schauspieler :cool:

Gruß
Tom

zum ersten mal arac attack

6/10

als jemand mit schon fast einer spinnenphobie war er ganz anschaubar,wo bei mich da die alten killer spinnen klassiker mehr ekeln würden,diese computer spinnen waren net so mein fall

"München",
fand ich zu lang und daher auch sehr langweilig, daher nur 3/5!

arsene lupin

guter film...und der hauptdarsteller wäre mein favorite für die rolle des Seth Bullock in deadwood.

dax schrieb:
Das Schicksal könnte mich auch bald ereilen.
Habe gerade Entgleist geguckt und war begeistert!

4,5/5
jep finde clive owen nach king arthur,sin city und entgleist auch zzt top und inside men werde ich mir natürlich auch noch zulegen

stanleydobson schrieb:
jep finde clive owen nach king arthur,sin city und entgleist auch zzt top und inside men werde ich mir natürlich auch noch zulegen

Seit Hautnah ist er auch für mich einer der Top Schauspieler geworden. Entgleist hab ich leider bisher noch nicht gesehen werde den Kauf aber bei Gelegenheit nachholen.

Die letzten Tage:
Eine Nervensäge gegen alle 6/10 sehr seichte Unterhaltung
Running Scared 9,5/10 Wow, was für ein Brett:hoch:War für mich, wie wohl auch für die meisten anderen hier, ein Blindkauf den ich absolut nicht bereut habe.
München 8/10 auch ein klasse Film, bin aber nicht komplett mit ihm warmgeworden deswegen nur die 8 Punkte.

Hellboy schrieb:
Seit Hautnah ist er auch für mich einer der Top Schauspieler geworden. Entgleist hab ich leider bisher noch nicht gesehen werde den Kauf aber bei Gelegenheit nachholen.

Geht mir genauso! Entgleist steht auf meiner Liste und früher oder später kommt der in mein Reagal :hoch: Soll ja auch besser sein als viele erwartet hatten!

Gruß
Tom

Aeon Flux
Irgendwie ein völlig überladener CGI Schwachsinn aber auf wundersame Weise fand ich ihn gar nicht so schlecht. Nette Untehaltung für zwischendurch.

deadlyfriend schrieb:
Na das kann ich ja gar nicht verstehen. Finde die Trilogie absolut klasse. Nur Teil 3 fällt im Gesamteindruck ein wenig ab aber die ersten beiden finde ich einfach schön.

Da ist mir doch tatsächlich ein Irrtum unterlaufen. Ich habe natürlich Ginger Snaps III gesehen und mit 5 Punkten bewertet. Mein Mann hatte den Film in den Player geschoben und behauptet, es sei der 2. Teil. Männer - was soll man dazu noch sagen? :autsch:

Gruß
Suse

dax schrieb:
Das Schicksal könnte mich auch bald ereilen.
Habe gerade Entgleist geguckt und war begeistert!

4,5/5

den fand ich absolut enttäuschend :runter: , zu vorhersehbar das ganze, man wusste schon nach der Hälfte des Films wie das ganze ausgeht.. :autsch:
Schade, aus der Story hätte man weitaus mehr draus machen können

von mir gibts knappe [6/10]

aber wie gut, das die Geschmäcke so verschieden sind :nice:

"Running Scared" Top Film, kann den überwiegend positiven Wertungen nur zustimmen! 4,5/5:hoch:

Zurück