Zuletzt gesehen

Doom 5/10 Der Film ist ja sowas von Stumpf...Meine Fresse. Ausserdem viel zu lang, 80 min hätten für dises Fragment von Story dicke gereicht. Aber 108 Minuten ständig in den selben Gängen rumzurennen...nö, echt nicht:autsch: Handwerklich trotzdem ganz gut gemacht.
Mein Gott, Willi! 7/10

Shaun of the Dead 10/10

Die geheimnisvolle Insel 10/10

2001 Maniacs 8/10

Shaun of the Dead

Jo,hab ihn auch gestern 3 mal hintereinander gesehen :D

DIe Audiokommentare rocken ja,am geilsten isses dass schon in der Bar die Story des ganzen Films erzählt wird.^^

War Photographer
Sehr wichtige Dokumentation, die in schonungslosen Bildern das ganze Grauen des Krieges und der Armut offenbart.
[9/10]

Der bisher beste Film, den ich dieses Jahr gesehen hab:

GARDEN STATE

Familiengrab
4/10
Oha... Hitchcocks letzter ist bisher leider auch der schlechteste, den ich von ihm gesehen habe. Irgendwie wollte die Geschichte bei mir vom Start weg nicht zünden. Der Humor war zäh, der Suspense handzahm und die Darsteller nicht gerade Identifikationsfiguren.

Split Second
6/10
Netter Neo-Noir-Alien-Schocker mit Rutger Hauer, der ziemlich cool durch den Dreck latscht und lässige Sprüche ablässt. Trashiges Alien-Replikat, ein dummer Buddypartner und nett düstere Kulisse.

Inside Man
7.5/10
Zwischendurch eine kleine Länge, einiges war abseh- wenn auch nicht en detail vorhersehbar. Trotzdem solide Unterhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Final Call 8/10

Der war mal richtig fesselnd, von Anfang bis Ende sehr spannend. Und endlich mal wieder die Kim gesehen :) .

Zurück