• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Pretender schrieb:
Ich denke, das man Ihr dann die Geschäftsfrau, die mit Drogen und Waffen handelt nicht so abgenommen hätte, eine Augenweide ist sie jedoch allemal:hoch:

Naja, wenn sie ernst spielt, geht das schon, denke ich. Hätte jedenfalls besser zu Farrell gepasst. Und dass Gong Li eine absolute Fehlbesetzung ist, sehen wir ja fast alle so.

Pretender schrieb:
Bewerb dich doch mal als Rollencaster, dann gibt es hoffentlich in den Filmen nur noch tolle Mädels zu sehen:ugly:;)

Da kannste Einen drauf lassen...! Da würden solche Kackbratzen wie Dunst, Lohan oder Diaz nicht mehr auf die Leinwand kommen. Nur noch Milanos, Belluccis, Hayeks, Brewsters, de Ravins, Albas, Murphys und Mendes' wohin das Auge reicht... ein Paradies! :)

Hellboy schrieb:
Sieht ungefähr so aus - nur ohne die hohen Fenster und mit Boxen fürs Heimkino an der Wänden !

Sehr geil, Hellboy! :D

24 Season 5 D 5.1 - Serie 10/10 Ton 3/5
_v8fh3yfanoe4yfdv1igy%5Frc2.jpg

Nach der guten jedoch schwächsten 4.Staffel folgen nun mit der Season 5 hervorragende 24 Episoden die es wirklich in sich haben! Ich gehe sogar so weit zu behaupten das die aktuellen Episoden denen der ersten drei Staffeln in nichts nachstehen. Statt von einem Terroranschlag zum nächsten zu eilen wie es in der 4.Staffel gewesen ist geht man hier wieder mehr auf die politische Ebne ein was bereits auch die ersten drei Staffeln ausgezeichnet hat. Zwischendurch hatte ich leider nur die Empfindung das uns in dieser Staffel ein klein wenig zuviel des Guten zugemutet wurde, was auch immer das heißen mag :huh:...

Dumm und Dümmerer
Schrott-Film - langweilig, nicht lustig, dumm
0,5/10 - keine Ahnung wofür

The Grudge 2

Ach Du Schreck!
Nein, nein nicht weil der Film so gruselig war, sondern weil er so unglaublich schlecht war.
Da wird ein Plot entworfen, gefolgt von einem Sublot und einem "Subsubsplot", damit auch schön viele Heinis da sind, die vom Fluch vernascht werden können.
Spätestens nach der 3. Attacke der beiden "Geister" möchten man denen Klamotten, ne Stunde auf der Sonnenbank und nen Friseurbesuch spendieren, damit die nicht mehr so armselig rumspuken müssen.
Außerdem fing nach dem das Kind zum 3. mal irgendwo dumm rum hockte und die Tussie mit der Frisur wie ne aufgeplatzte Sofaecke irgendwo langstackste das Ganze unglaublich zu langweilen an.
Der Fluch, der von diesem Film ausgeht sind die verschwendeten 3,00 Euro in der Videothek.
Für diesen Film ist das dann allerdings schon der blanke Horror.
1,5/10 schwarzen Haaren

Hab mir Minotaurus reingezogen, fand ihn gar nicht mal so schlecht, Fand nur leider das der Minotaurus nicht als halb Mensch halb Stier sondern als Stier zombie umgesetzt wurde.

Aber ansonsten es gibt schlimmeres!

Babyspeck und Fleischklösschen (1979) D 1.0 - Film 9/10 Ton 1,5/5
d76ad8168c.jpg

Dieser Film weckt wirklich Kindheitserinnerungen! Ich bin zwar nie in einem Feriencamp gewesen dafür jedoch einmal 7 Tage auf Klassenfahrt. Was ich in diesen wenigen Tagen dort erlebt habe spiegelt dieser Film wunderbar wieder. Ich war damals grad mal 10 Jahre alt und hatte noch so ziemlich keine Ahnung was Mädchen angeht, ein paar Nächte später war das anders. Das erste mal Händchen halten, der erste Kuss, ein vertrauter Abend Spaziergang im Wald und einfach mal weit weg sein von den Eltern gaben einem das tolle Gefühl von Freiheit. Da mittlerweile 17 Jahre seit damals vergangen sind und man da noch die Welt mit anderen Augen gesehen hat erinnert man sich über diesen Film gerne immer wieder zurück...

The Bunker

Es um verschiedene deutsche Soldaten die in einem Bunker zusammenkommen und sich vor den amerikanischen Soldaten verstecken wollen. Die letzten dreißig Minuten werden immer unverständlicher.Der Unterschied zwischen Realität und Halluzination verschwimmt und wird auch bis zum Schluß nicht vollends aufgedeckt,und eine Bezugsperson sucht man vergeblich im der Dunkelheit des Tunnels.
Fazit: Ein durchschnittlicher Horrorfilm wo man Potenzial verschenkt hat

Wertung: 6 - 10 Wertung

dax schrieb:
The Grudge 2
Der Fluch, der von diesem Film ausgeht sind die verschwendeten 3,00 Euro in der Videothek.

crizzo silverblue schrieb:
Der Film ist übelster Schrott. Fand Teil 1 noch ganz unterhaltsam, aber Teil 2 ist extrem dämlich.
Dann danke ich euch mal für diesen bei mir noch rechtzeitig angekommenen Warnhinweis. Somit verdient an diesem Film weder Amazon noch meine Videothek auch nur einen Cent an mir.

BTW dax: Warum stellst du deine herrlich launigen Kurzkritiken eigentlich nicht im mein hiesiges Wohnzimmer (Kurzkritikforum) ein? Ein, bis zwei kurze Sätze zum Inhalt vielleicht noch, der Link zur ofdb und es ist genau die Art von Kritiken, die dort ihre Heimat haben sollen. Überleg's dir mal.

Der Da Vinci Code: Ein super Thriller mit guter Besetzung und einigen nicht zu rechnenden Wendungen, find ich. Die Filmlänge fand ich aufgrund der verzwickten Geschichte o.k. Der Soundtrack ist echt super, klar Hans Zimmer. :hoch: 5/5

Die Chroniken von Narnia:
Eine sehr schöne Verfilmung mit einer recht kinderfreundlichen Fantasywelt. Man sieht zwar öfters den Trick aber da kann man drüber wegsehen. Der Sountrack ist auch sehr gut. Und der Sound an sich ist auch sehr gut abegemischt. Wenn es in dem Fiulm zur sache geht, dasnn sind alle in Arbeit. Der Soundtrack kommt schön Räumlich daher.
Als ich mir den Film jetzt nochmal wieder angesehen habe seit dem Kino, finde ich das der Film etwas mehr an Zauber gewonnen hat.:hoch: 5/5

Bubba Ho-Tep:
Bruce"Ash" Campell muß man als Elvis einfach mal gesehn haben. Alleine schon die Fratze die er ständig zieht bzw. manche Sprüche, super. Die Story ist auch total Lustig und Abgedreht, das ist doch mal was anderes. Nun gut der film geht mehr um das leiden von Elvis als um die Mumie selber, das fand ich ein bißchen schade. Aber er ist kein Metzelfilm bzw. recht Blutleer, ist aber auch nicht schlimm. Es macht einfach nur Spaß ihn sich Anzuschauen.
Schaut euch das Vorwort von Bruce an.:hoch:4,0/5

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Travis Bickle? Ein, bis zwei kurze Sätze zum Inhalt vielleicht noch, der Link zur ofdb und es ist genau die Art von Kritiken, die dort ihre Heimat haben sollen. Überleg's dir mal.

Weil ich, wenns ums verlinken oder sonstige Dinge die über das simple Tippen oder mal n Bild hochladen hinausgehen, der absolute Dino bin.:ugly:

Die letzten Tage gesehen...

- Entourage Season 2 (9/10 Punkten)
- American Pie 3 (6/10 Punkten)
- Traffic (9,5/10 Punkten)

dax schrieb:
Weil ich, wenns ums verlinken oder sonstige Dinge die über das simple Tippen oder mal n Bild hochladen hinausgehen, der absolute Dino bin.:ugly:
Glaub mir, als Computer-Dino kannst du mich nicht übertreffen. Aber das Verlinken hat mir AmrasSeregorn mal in mühsamer Kleinarbeit perfekt beigebracht. So perfekt, daß ich darüber sogar eine scheinbar ganz nützliche Gebrauchsanweisung verfasen konnte. Diese findest du im Kurzkritik-Forum unter den FAQs und Regeln. Lies sie dir bei sonstigem Interesse doch mal durch. Wirst sehen, daß geht echt einfach.

Zurück