• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ich habe jetzt 2 Folgen gesehen, und finde die Serie nicht so doll. Die zwei Folgen die ich gesehen habe fand ich einfach zu albern, und die Schauspieler haben mir auch nicht wirklich gefallen.

Ich habe gerade die dritte Episode gesehen und dir gefiel mir auch weniger gut, da sie die Idee von Men in Black geklaut haben. Ein wenig unlogisch war sie auch, da jeder doch weiß das es eine unglaubliche Stadt ist und dann hat der Sheriff eine Idee und die wird für verrückt gehalten. :rolleyes:

Nemesis - Der Angriff

Habe mir den Piolt angesehen, aber kann die Serie noch nicht wirklich einschätzen. Ich werde mir mal die nächsten Episoden noch angucken.

Im gesamten sind beide Serien keine neuen Überflieger, sondern solide Unterhaltung für zwischendurch.

Christiane F.- Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. (7/ 10).
Erst hatte der Film meiner Meinung nach keine richtigen Höhepunkte. Allerdings hat die letzte halbe Stunde mich wirklich geschockt.

gestern abend zwei filme aufgelegt. einer mieser als der andere! :autsch:

zuerst der große bagarozy mit til schweiger. jetzt weiß ich auch warum der nur einen euro kostete.:evil: konnt ich gerade noch so bis zum schluss ertragen. (note: 5-) dann noch nightmare 6. hab ich dann aber echt ausmachen müssen. werde die filme wohl verkaufen.

na ja, die nächsten tage gibts sicher wieder hochklassigeres. auf meiner liste der blindkäufe stehen ansonsten eigentlich fast nur vielversprechendere titel.

Deep Blue
deep_blue_titel.jpg

So der letzte Teil der Erde Wasser Luft Collection und mir gefiel er von den dreien am besten. Es gab interessante Informationen aus dem Off, was mir bei den anderen Filmen gefehlt hat.
8/10 mit Tendenz nach oben

Very Bad Things
malospensamientos.jpg

Eine tolle schwarze Komödie. Gefällt auch noch beim zweiten Mal sehen.
Gute 7/10

Akira
Akira-Movie-Poster-C10086478.jpeg

Der Film hat mich enttäuscht, denn er gilt ja als ein kleiner Klassiker des Anime Bereiches, doch die Charaktere, die Geschichte, die Inszenierung und auch der Stil gefielem mir nicht so recht. Die Fragen werden nicht ausführlich beantwortet und der Zuschauer wird nicht gut in die Geschichte eingeführt.
Mit Gnaden 5/10

Zuletzt bearbeitet:
nach dem ganzen hype war ich entwas entäuscht

superbad 7/10 ,einfach nur durchschnitt

Ich würde ihm nach heutigem Sehen sogar nur 5 bis 6 Punkte geben. Also um den Film wurde wirklich so ein Hype gemacht? Warum? Laut vielen sehr positiven Reviews sollte der doch angeblich weit über American Pie Niveau liegen. Aha. Ist wohl ein Scherz. Das Niveau ist sehr flach. Die typischen Sperma, Kotz und sonstwas Witzchen wurden alle schön beachtet. Und darüberhinaus sind so ziemlich alle Szenen mit den Polizisten sowas von dämlich, dermaßen unrealistisch und unkomisch. Einfach nur blöde. Und überhaupt verhalten sich sehr viele Leute im Film unheimlich dumm.

Dagegen war ja "Beim ersten Mal" fast aus dem Leben gegriffen. Und auch niveaumäßig lange nicht so weit unten. Und der Schluss typisch Hollywood. Die Tussen würden diese Typen im echten Leben wohl nicht Mal mit dem Hintersten ankucken.
Bei ganz wenigen Szenen fand ichs ein wenig lustig.

Naja, da geht der Film wieder zu ebay. Gut dass ich mir nicht wie ich zuerst vorhatte die Blu-Ray gekauft habe.

No country for old men (blu-ray)

Schwierig zu bewerten. Ich würde sagen 8,5 /10 Punkten.
Teilweise sehr spannende Szenen, schöne Bilder und ein extrem fieser Javier Bardem, der einem Angst machen kann. Allerdings geht der Film oft gegen die Konventionen des Hollywood Films u.a. so gut wie keine Filmmusik und ein Ende, das viele vor den Kopf stossen wird.
Mir hat er aber gefallen.

Stephen King`s Der Nebel (The Mist) 7/10 Punkten

Gruselig wars nicht, aber auch nicht langweilig. Hätte trotzdem etwas kürzer sein können. Mit einigen blutigen Szenen und Special Effects, die mir nicht immer so gut gefallen haben. Thomas Jane hat wie ich finde überzeugt. Manche Nebelszenen sind schön atmosphärisch.
Wenn die ersten 3/4 des Film noch etwas besser gewesen wären, könnte die Wertung noch besser sein.
Der Einstieg des Films war auch gut, da man wirklich noch nicht genau wusste, was kommen wird und es sehr mystisch wirkte.

Was allerdings hammerhart ist, das ist der Schluss, der auch definitiv nicht konventionell ist. Ich muss sagen, dass ich auch nach dem Film noch eine zeit lange dagessen und nachgedacht habe, denn das Ende ist schon ziemlich heftig. War mit Abstand das Beste am Film.

Timber Falls
3,5/10 (mehr im KK Forum)

American Gangster
8/10

Storm Warning
6/10

Superbad

5/10

Vielleicht kann mir ja mal einer die Stellen zeigen an denen gelacht werden soll.Ich habe nur einige wenige gefunden. Der Rest war wieder mal nur Fäkal-, Sperma- und Kotzhumor auf unterstem Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Family Guy - Blue Harvest

Blue Harvest wird die StarWars Episode 4 "Die neue Hoffnung" auf Korn genommen,ob wohl seine Laufzeit nur ca 45.min beträgt ,scheint nichts aus dem Orignal zu fehlen.
Bitterböse Anspielungen,Respeklosigkeit mit "tiefschwarzen" Humor,ein absoultes Muß für alle Krieg der Sterne und Family Guy Fans.
Ich habe mir gestern auch endlich Blue Harvest angeschaut. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert, obwohl ich bisher nicht der größte Family Guy-Fan auf Erden war. In den kurzweiligen 45 Minuten wurde ich köstlich amüsiert und kann es kaum erwarten das sich Seth MacFarlane die restlichen Star Wars-Episoden zur Brust nimmt. Meinen Segen in Form von 9 von 10 Punkten hat er auf alle Fälle!

Masters of Horror : Dream Cruise (5/10)
Masters of Horror : The Damned Thing (6/10)

Bei der zweiten Staffel von MoH frage ich mich echt, wieso die Serie ausgerechnet Masters of Horror heißt. Die meisten Episoden sind nur dröger Durchschnitt, und ich habe auch das Gefühl, dass das Budget für die zweite Staffel deutlich unter dem der ersten lag. Deinen Wertungen kann ich nur zustimmen.

Darüber hinaus in den letzten Tagen gesehen:

Masters of Horror: We all scream for ice cream (6/10)
Masters of Horror: Sounds like (7/10)
Press A to skip movie sequence Die Legende von Beowulf (5/10)

Die letzten Tage:

Die Grauzone

Wem "Schindlers Liste" zu sentimental war, der ist hiermit gut bedient. Einfach wahnsinnig erdrückend! Bei Amazon derzeit unter 5€. Zuschlagen!

9.5/10

The Big Lebowski

"You are entering a world of pain!"

10/10

Die Welle

mehr dazu im Kino-Thread.

9.0/10

Motel

Na ja, nett, dass ein Film mal wieder ohne Splattereinlagen daherkommt. Klischees gibt es trotzdem jede Menge und ab der Hälfte wirds langweilig. Wegen des guten Anfangs:

5.0/10

Walking Tall

Ein schöner, lustiger Hirn-Abschalt-Film. Macht einfach Spaß "The-Rock" bei seinem Stadt-Eroberungs-Feldzug zuzusehen.

8.0/10

Shrek 3 - HD-HVD

Die Gags halten sich arg in Grenzen und manchmal ist es einfach nur nervig. Ich weiß nicht, ob es an den letzten Filmen oder überhaupt am Animationsgenre liegt, aber irgendwie kann ich mit Zeug nichts mehr anfangen.

Na ja, wegen ein paar Lachern und den sympathischen Charakteren gebe ich mal noch 6.0/10 Gnadenpunkte.

Bildqualität ist Top!

Zuletzt bearbeitet:
apocalypto bluray

7,5/10

bild ist eine der referenzscheiben

damit haste mich jetzt aber echt scharf gemacht. der wird auf alle fälle geupdatet wenn ich nen player habe. :D

so gestern noch ein bisschen was geguckt:

30 days of night (hab übrigens auch noch im kurzkritiken-forum ein paar worte zum film geschrieben)

eigentlich doch schon ganz guter vampirfilm mit ner tollen kulisse und ner angebrachten härte, jedoch steh ich nicht so auf vampire, von daher "nur"

note: 3

21 gramm

sehr gelungenes drama vom babel-regisseur mit starken darstellern (sean penn, benicio del torro, naomi watts). wie auch in babel gibt es hier mehrere geschichten, die eng miteinander verknüpft sind. desweiteren wird die story nicht in der richtigen reihenfolge erzählt, jedoch ist es nicht allzuschwer das ganze richtig zu sortieren.

note: 2

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage:

Die Grauzone

Wem "Schindlers Liste" zu sentimental war, der ist hiermit gut bedient. Einfach wahnsinnig erdrückend! Bei Amazon derzeit unter 5€. Zuschlagen!

9.5/10

Den Film werde ich mir auf jeden Fall Mal vormerken. :)

Flammendes Inferno
flammendesinferno-ft.jpg

Ein toller Katastrophenfilm mit Staraufgebot, wobei er trotzdem ein klein wenig zu lang geraten ist. Handgemachte Action und tolle Charaktere nur die typischen Elemente des Katastrphenfilms sind weiterhin vorhanden. Auf jeden Fall besser als z.B. Poseidon und diese billigen TV-Katastrophenfilme.
Für mich 7/10

Die Welle
151x210_plakat_diewelle_Hauptplakatjpeg_990x1400.jpg

Ausgezeichneter Film und für jeden sehr empfehlenswert. Von mir 10/10
Buchkenner werden den Film wahrscheinlich nicht unbedingt die Höchstnote geben, aber schlecht ist er auf keinem Fall. Mehr noch hier: Klick

No Country for Old Men
NoCountryForOldMenMoviePoster3.jpg

Die Coen Brüder at it's best. Der Film besitzt sehr viel Ähnlichkeiten mit Frago, allein wegen den Dialogen und der Stil der Coen Brüder ist unverkennbar. Und mit einer Portion schwarzen Humor.
8/10

Doch There Will be Blood hätte ich den Oscar als besten Film trotzdem mehr gegönnt, da er einfach noch viel mehr Details und eine intensive innere Spannung besitzt.

Den Film werde ich mir auf jeden Fall Mal vormerken. :)

Mach das, ist zudem ein schönes Staraufgebot dabei: Harvey Keitel, Steve Buscemi und David Arquette.

Die Welle

Buchkenner werden den Film wahrscheinlich nicht unbedingt die Höchstnote geben, aber schlecht ist er auf keinem Fall.

Na ja, also ich hab' das Buch gelesen und fand den Film trotzdem klasse, besonders da das Ende abgeändert wurde.
Also auf jeden Fall reingehen!

Zurück