Das freut mich jetzt richtig. Ganz ehrlich. Endlich sind wir konträrer Meinung zu einem Film. Ich hatte es mir fast gedacht und mich ganz beabsichtigt an die Mimic 3-Kritik drangehängt. Denn obwohl wir es hier mit einem lupenreinen nichtssagenden Low-Budget-Sequel zu tun haben, gehen die Meinungen hierzu meienweit auseinander. Und das schöne ist, jede kann man begründen und hat irgendwie Recht. Da gab es zwischen einigen Bekannten von mir, allesamt profunde Filmkenner, schon richtig ausartende Streite. Alles wegen diesem (im Eneffekt) blödsinnigen Film. Kannst Dir überhaupt nicht vorstellen, was da teilweise abgelaufen ist - wegen MIMIC 3
Deshalb war ich ja auch so dankbar für diesen Verriß, weil ich sehen wollte wie auf meine provokante Antwort reagiert wird. Ich selbst finde den Film absolut banal. Er hat seine netten Momente und seine großen Schwächen. Nicht wirklich schlecht, aber auch keinesfalls gut. Deshalb war meine Wertung auch 5/10. Hätte er in meinem prvaten Umfeld nicht solche mir unbegreifliche Wellen geschlagen, hätte ich über den Film nie wieder ein Wort verloren.