Zuletzt gesehen

Underworld
Underworld Evolution
Gilmore Girls Staffel 5 (Nein noch nicht komplett geshen :) )
 
dax schrieb:
Den habe ich grade eben auch geschaut.
Dein Kommentar trifft es auf den Punkt.
Schade um Steve Martin. Was hat der früher für geile Filme gedreht.
Von mir gibts es ne 1,5/5
(Etwas besser, da ich tatsächlich 1 x gelacht habe)

Hast schon Recht. 3/10 ist bestimmt die fairste Wertung für diesen Unfug. Der eine Punkt Abzug resultiert bei mir aus der Enttäuschung über Steve Martins Niedergang. Was hat der Kerl für tolle Filme gemacht. Ein Ticket für zwei (immer noch eine meiner liebsten Buddy-Komödien), Solo für Zwei, Der Mann mit 2 Gehirnen..... Das waren Zeiten. Mit "Bowfingers große Nummer" kam vor wenigen Jahren ja nochmal kurzfristig Hoffnung auf, die er jetzt endgültig zerstört hat.:runter:

BTW: Mit "The Hills Have Eyes" hast Du ja jetzt doch nicht bis zum VK-Start warten können. Schlimmer Junge.;) Hast Du Dir den in der Videothek nur geliehen oder gekauft? Mein Videothekar ist momentan noch nicht bereit den rauszurücken. Vielleicht im Laufe der Woche für 12,95. Wenn er dann keinen einzigen Kratzer hat, werde ich schnellstens zugreifen. Gibt ja imo keinen Unterschied zwischen Rental und VK-Version. Oder täusche ich mich? Ich kann es auch nicht mehr abwarten, will aber jetzt auch keine 3,60 Leihgebühr mehr zum Fenster rauswerfen.
 
Vince schrieb:
Da wiederum kann ich dir zustimmen, denn eigentlich ist der wirklich zu banal, dass man ihm größere Aufmerksamkeit zuteil kommen lassen sollte. ;)

Und nur, dass da keine Mißverständnisse aufkommen, mit einer 5/10 habe ich auch keineswegs ein Problem. Man kann den durchaus als durchschnittliche, sprich belanglose Videothekenware betrachten. Wenn du allerdings eine 8/10 oder mehr zücken würdest, dann müsste ich schon arg an dir zweifeln. :D

Genau das ist er. Belanglose Videothekenware. Und dann entsteht in meinem Freundeskreis um diesen Film, der eigentlich nicht der Rede Wert ist, ein derart hitziger Disput. Ist aber im Prinzip nur ein wahllos ausgesuchtes Ventil, an dem sich zwei meiner Freunde mal gegenseitig die Hörner abstoßen wollten und die anderen auf den Zug mit aufgesprungen sind. Ich glaube, an diesen teilweise echt hitzigen Debatten hättest Du Deine helle Freude gehabt. ;)

Ganz extrem war es mal wegen "Last House on Dead End Street". Keine Ahnung ob Du dieses "Meisterwerk" kennst. Ein No-Budget-Machwerk von 1977 aus der New Yorker-Undergroundszene. Die Bewertungen für diesem Film gehen von 0/10 bis 10/10 und das in vollem Ernst. Dieser Film kocht bei unseren leider recht seltenen Treffen immer mal wieder hoch und entflammt dann sofort wieder die unglaublichsten Debatten. Na ja, ist halt eine kleine Runde selten zusammenkommender auch teilweise heute noch beruflich in diesem Metier tätigen Filmfreaks, die auf diese Weise ihren Kampf ums Alpha-Männchen austragen.:rolleyes:
 
deadlyfriend schrieb:
Reeker 8/10

Die Bewertung ist aber definitiv nur Genretauglich. Wenn man, so wie ich, ein Fan des Slashers oder des Backwood Horrors ist dürfte man an Reeker Gefallen finden. Wer dem Genre nicht so zugetan ist sollte ihn eher meiden.

ICH FAND IHN GEIL:D

Ich würde ihm zwar "nur" 7/10 geben, aber ansonsten sind wir uns einig. An den Film bin ich mit keinerlei Erwartung drangegangen und war mehr als positiv überrascht. Allein die Anfangssequenz: "Ich sehe was, was Du nicht siehst...." Du weißt, was ich meine. GENIAL!!!

Ich liebe das Label MC-One. Die schaffen es immer wieder, richtig schöne Horrorperlen auf den Markt zu bringen, die sonst hierzulande nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt hätten. Ende des Monats kommt bei denen "Skinned Deep" heraus - ich bin echt schon gespannt.
 
Crossover



Alien vs. Predator

Die längere und blutigere Version macht den Film nur minim besser als den Vorgänger. Einige nette Sound- und Bildeffekte aber das wars dann auch schon.

Wertung: 6.0/10.0
 
SAB schrieb:
Mit meiner Frau am Freitag abend mit "Millennium" Season 1 begonnen! Sie kennt die Serie noch nicht, weil ich ihr davon so vorschwärmte, habe ich sie endlich dazu bekommen, sie mit mir zu sehen! Die ersten vier Folgen haben wir jetzt gesehen und meiner Frau gefällt die Serie richtig gut!

Eine Ehefrau finden die mit einem das Hobbie auslebt und Abends Filme gar Serien mit anschaut,einfach nur erste Sahne :hoch:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Eine Ehefrau finden die mit einem das Hobbie auslebt und Abends Filme gar Serien mit anschaut,einfach nur erste Sahne :hoch:

Gruß
Tom

Ja, das stimmt vollkommen. Ich habe auch so ein Goldstück zu Hause. :nice:

Mindestens fünfmal die Woche schauen wir gemeinsam Serie oder Film. Meine Frau liebt Serien und ich bin der Filmfreak. So wird immer schön gewechselt und gemeinsam beschlossen, mit was wir den stressigen Tag ausklingen lassen. Natürlich gibt es Serien, die ich absolut nicht ausstehen kann (Krankenhausserien, alle möglichen Ermittler a la CSI, Without A Trace etc.) und Filme (meist die extremeren Horrorfilme), die sie nicht mag. Diese Teile sieht dann natürlich jeder für sich. Aber die Schnittmenge der Gemeinsamkeiten ist gewaltig groß. ;)
 
Alien Director´s Cut D DTS - Film 3,5/5 Ton 2,5/5
http://img.1a-dvdshop.ch/img/3k9c85z5atkrgfldu0zz.jpg
Jetzt hab ich meinen ersten Century³ geschafft anzusehen. Der Film bietet einem eine extrem dichte Atmosphäre und jagt mir bis heute das meiste Grauen ein ;) Da punktet der Film voll und ganz.Leider liegt dieser mir am wenigsten aus der Alien Reihe,ich finde er ist etwas angestaubt, lahm und kann mit den folge Filmen nicht ganz mithalten:confused: Meistens ist der erste Teil einer Reihe der Beste aber in diesen Fall nicht für mich. Wenn ich an diese Biester denke dann aber an verdammt viele Exemplare davon und nicht bloß an Eines ;)

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mir Alien vs. Predator Erweiterte Fassung angeschaut und ich finde er ist besser als die normale Kinofassung von mir bekommt er eine Wertung von 9 / 10.
 
Bloodrayne (1/10)
Habe selten so einen schlechten Film gesehen.Wären da nicht die Splattereffekte gewesen so hätte der Film von mir 0 Punkte bekommen.
 
Heute zweimal Alfred Hitchcock:

1. "Das Rettungsboot"
Sehr gutes Kammerspiel mit ganz kleinen Längen drin. Mehr Psychospiel als Thriller. Nette Randnotiz: Während der ganzen Laufzeit gibt es keine Musik. Alles in allen ein guter , unbekannter Hitchcock 7/10

2. "Cocktail für eine Leiche"
Noch ein Kammerspiel. Filmtechnisch sind natürlich die langen Einstellungen & die Kamerafahrten interesant (Was wäre gewesen , wenn Hitchcock eine Steadycam gehabt hätte...). Kleiner böser total Humorloser Film , der eher wie ein Theaterstück wirkt (was es ja auch mal war). 8/10
 
Travis Bickle schrieb:
Der Film ist so dämlich, daß er schon fast körperlich weh tut.
In dieser hirn- und seelenlosen Blödel-Nummernrevue ist wirklich kein einziger Gag dabei, der auch nur annähernd ein Schmunzeln erzeugen könnte.

Diese beiden Sätze möchte ich hiermit unterschreiben. Was für ein Mist...! :runter:

Vince schrieb:
Underworld Evolution, gestern zum ersten Mal gesehen, bestärkt mich in diesem Sinneswandel. Ich glaube doch fast, den sogar noch einen Tick besser gefunden zu haben als den ersten; zwar fehlt die urbane Atmosphäre, aber ich habe genauso viel, wenn nicht noch mehr, für freie Landschaften übrig. Es wird mehr gefetzt und geblutet, das Marcus-Vieh macht Laune, an dem Speedman-Hybriden hatte ich schon in Teil 1 meinen Spaß und die Beckinsale ist einfach ne richtig geile Sau. ;) Zwar hat der Streifen auch ein paar arge Schwächen, was einige Charakterentwicklungen und ein paar Twists betrifft, im Gesamteindruck aber ein starkes Sequel, das richtig Appetit darauf macht, die Trilogie zu beenden.
8/10

Japp, stimmt schon. Wobei ich mir nicht sicher bin, wer da jetzt noch als Gegner auftauchen soll... ;)

Tom schrieb:
Eine Ehefrau finden die mit einem das Hobbie auslebt und Abends Filme gar Serien mit anschaut,einfach nur erste Sahne :hoch:

Noch besser ist da nur noch eine Ehefrau, die den Angetrauten seine Hobbies allein ausleben lässt... :D
 
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag 6,5/10

nicht unbedingt einer der besten 007-streifen, aber trotzdem nicht so schlecht.
gute actionszenen.
 
Travis Bickle schrieb:
Das waren Zeiten. Mit "Bowfingers große Nummer" kam vor wenigen Jahren ja nochmal kurzfristig Hoffnung auf.

Jepp, diesen Film liebe ich. Da hatte ich auch noch die Hoffnung es geht wieder munter weiter mit dem gutem Steve.
Leider geirrt.

BTW: Mit "The Hills Have Eyes" hast Du ja jetzt doch nicht bis zum VK-Start warten können. Schlimmer Junge.;) Hast Du Dir den in der Videothek nur geliehen oder gekauft? Mein Videothekar ist momentan noch nicht bereit den rauszurücken. Vielleicht im Laufe der Woche für 12,95. Wenn er dann keinen einzigen Kratzer hat, werde ich schnellstens zugreifen. Gibt ja imo keinen Unterschied zwischen Rental und VK-Version. Oder täusche ich mich? Ich kann es auch nicht mehr abwarten, will aber jetzt auch keine 3,60 Leihgebühr mehr zum Fenster rauswerfen

Als ich den in der Videothek sah gings nicht mehr mit dem Warten.
Leider habe ich den Film nur geliehen. Verkaufen wollte er mir auch keinen.
Ein Unterschied zwischen Verleih- und Kauffassung ist mir nicht bekannt.
Aber jetzt wird dieser Hammerfilm erstrecht gekauft und das kann ich nun wieder kaum noch abwarten.;)
 
SFW - So fucking what? 9/10

Mal wieder habe ich diesen Film geschaut. Und wieder finde ich ihn absolut genial. Hier stimmt einfach alles. Mit Abstand der beste Film mit Stephen Dorff und auch der beste Film mit Reese Witherspoon. Was auf dem Cover wie belangloser Action-Müll anmutet und mich damals jahrelang vom Verleih abhielt entpuppt sich als gänzlich andere Art von Film. Wer den etwas anderen Film mag sollte sich ohne zu wissen um was es in dem Film geht das Teil zulegen, in den Player schieben und sich beeindrucken lassen. Falls man den Film dann doch nicht mag: So fucking what?
 
Final Destination 3 6/10


Wirklich grottige Charaktere aber dafür nette Splattereinlagen. Spannend war er nie was mit den Protagonisten zu tun hat. Irgendwie okay aber ich hatte deutlich mehr erhofft.


Hat jemand einen Link in dem beschrieben wird welche Änderungen am Storyverlauf vorzunehmen sind? Habe jetzt nur einige getestet aber das Feature finde ich wirklich lustig.
 
Aliens Extended Cut E 5.1 - Film 4,5/5 Ton 3,5/5
http://img.1a-dvdshop.ch/img/8e7abgiastd54d5mhzfr.jpg
Für mich der beste Alien Film von allen :hoch: "Marines" und eine "Menge" Aliens machen das typische was man von einem Alien Film erwartet. Alleine die dunklen Gänge und das ständig piepende Bewegs-Sensor Gerät,einfach nur Kult :D Auch der Cast hat einiges mehr zu bieten mit Biehn,Paxton und Henriksen! Für ´86 schon richtig gute Effekte (z.B. die Alien Königin) die wir Stan Winston zu verdanken haben :hoch: Und auch die Aliens sehen für die damalige Zeit echt nicht schlecht aus :huh: Unverwechselbarer James Cameron Film!

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück