dax schrieb:Den habe ich grade eben auch geschaut.
Dein Kommentar trifft es auf den Punkt.
Schade um Steve Martin. Was hat der früher für geile Filme gedreht.
Von mir gibts es ne 1,5/5
(Etwas besser, da ich tatsächlich 1 x gelacht habe)
Vince schrieb:Da wiederum kann ich dir zustimmen, denn eigentlich ist der wirklich zu banal, dass man ihm größere Aufmerksamkeit zuteil kommen lassen sollte.
Und nur, dass da keine Mißverständnisse aufkommen, mit einer 5/10 habe ich auch keineswegs ein Problem. Man kann den durchaus als durchschnittliche, sprich belanglose Videothekenware betrachten. Wenn du allerdings eine 8/10 oder mehr zücken würdest, dann müsste ich schon arg an dir zweifeln.
deadlyfriend schrieb:Reeker 8/10
Die Bewertung ist aber definitiv nur Genretauglich. Wenn man, so wie ich, ein Fan des Slashers oder des Backwood Horrors ist dürfte man an Reeker Gefallen finden. Wer dem Genre nicht so zugetan ist sollte ihn eher meiden.
ICH FAND IHN GEIL
SAB schrieb:Mit meiner Frau am Freitag abend mit "Millennium" Season 1 begonnen! Sie kennt die Serie noch nicht, weil ich ihr davon so vorschwärmte, habe ich sie endlich dazu bekommen, sie mit mir zu sehen! Die ersten vier Folgen haben wir jetzt gesehen und meiner Frau gefällt die Serie richtig gut!
Tom schrieb:Eine Ehefrau finden die mit einem das Hobbie auslebt und Abends Filme gar Serien mit anschaut,einfach nur erste Sahne
Gruß
Tom
Travis Bickle schrieb:Der Film ist so dämlich, daß er schon fast körperlich weh tut.
In dieser hirn- und seelenlosen Blödel-Nummernrevue ist wirklich kein einziger Gag dabei, der auch nur annähernd ein Schmunzeln erzeugen könnte.
Vince schrieb:Underworld Evolution, gestern zum ersten Mal gesehen, bestärkt mich in diesem Sinneswandel. Ich glaube doch fast, den sogar noch einen Tick besser gefunden zu haben als den ersten; zwar fehlt die urbane Atmosphäre, aber ich habe genauso viel, wenn nicht noch mehr, für freie Landschaften übrig. Es wird mehr gefetzt und geblutet, das Marcus-Vieh macht Laune, an dem Speedman-Hybriden hatte ich schon in Teil 1 meinen Spaß und die Beckinsale ist einfach ne richtig geile Sau. Zwar hat der Streifen auch ein paar arge Schwächen, was einige Charakterentwicklungen und ein paar Twists betrifft, im Gesamteindruck aber ein starkes Sequel, das richtig Appetit darauf macht, die Trilogie zu beenden.
8/10
Tom schrieb:Eine Ehefrau finden die mit einem das Hobbie auslebt und Abends Filme gar Serien mit anschaut,einfach nur erste Sahne
Travis Bickle schrieb:Das waren Zeiten. Mit "Bowfingers große Nummer" kam vor wenigen Jahren ja nochmal kurzfristig Hoffnung auf.
BTW: Mit "The Hills Have Eyes" hast Du ja jetzt doch nicht bis zum VK-Start warten können. Schlimmer Junge. Hast Du Dir den in der Videothek nur geliehen oder gekauft? Mein Videothekar ist momentan noch nicht bereit den rauszurücken. Vielleicht im Laufe der Woche für 12,95. Wenn er dann keinen einzigen Kratzer hat, werde ich schnellstens zugreifen. Gibt ja imo keinen Unterschied zwischen Rental und VK-Version. Oder täusche ich mich? Ich kann es auch nicht mehr abwarten, will aber jetzt auch keine 3,60 Leihgebühr mehr zum Fenster rauswerfen