Zuletzt gesehen

Gestern auf Pro7: Joyride- Spritztour(10/10).


Dieser Film ist einfach göttlich, Psychokram vom Feinsten. Zudem spielt in dem Film einer meiner Lieblingsschauspieler mit! :hoch:
 
Gestern auf Pro7: Joyride- Spritztour(10/10).


Dieser Film ist einfach göttlich, Psychokram vom Feinsten. Zudem spielt in dem Film einer meiner Lieblingsschauspieler mit! :hoch:

Dito!:D Habe den Film schon 3x gesehen und finde ihn immer noch geil! :)


Habe gerade One Week - Das Abenteuer seines Lebens (10/10) angeschaut.
Also holla die Waldfee, der Film ist echt grandios! Der Film regt wirklich zum nachdenken an z.B. über das eigene Leben. Die Soundkulisse und die Musikalische Untermalung ist perfekt und sehr stimmig!
Die wunderschönen Naturaufnahmen sind erstklassig! Den Film kann, ja muss ich euch empfehlen!!
:hoch::hoch::hoch:
 
District 9, kann aber leider keine Wertung vergeben, da meine Freundin nach der Hälfte gestreikt hat und ich mir jetzt das Ende irgendwann ohne sie ansehen muss... :(
 
Watchmen (DVD)
Ein guter, ziemlich aussergewöhnlicher Film mit spannender Handlung. Das einzige was stört, sind ein paar langweilige Szenen.

8/10 Punkte
 
Gestern hab ich mir das angeschaut.

Twilight Blu Ray 8/10 ----- Ist auch was für Erwachsene
Panic Room DVD 7.51/10 - Ist von Fincher
Die Vögel DVD 8.5/10 --- Ist Cult
 
Gestern hab ich mir das angeschaut.

Twilight Blu Ray 8/10 ----- Ist auch was für Erwachsene
O, mein herzliches Beileid.
Du kannst Dir nicht vorstellen wie sehr ich diesen Film hasse.
Früher fand ich Vampire übel cool aber seit Twilight sind sie zu kleinen heulenden schmusemiezen mutiert.
Es kann doch nicht sein, dass ich mir als Mann jetzt irgendwie tuntig vorkomme wenn ich auch nur nen Vampir sehe.
Twilight ist nicht um sonst ab 12.
Außerdem meint jetzt sogar jeder Autor Bücher über die Liebe von Menschen und Vampiren schreiben zu müssen.
Es ist einfach nur unerträglich.:runter:
 
Ich entschuldige mich für das was ich jetzt mache :o

Ich schreibe jetzt hier einen Beitrag der nicht hier hineingehört.
(Verprügelt mich und hängt mich auf)

1.Wieso ist im Heimkinobereich(Lcd,HDTV) niemand unterwegs!?:confused:

2. Kann mir dann hier jemand helfen? Weil wie gesagt, in dem dazugehörigen Foren ist nichts los.. Wie bekomme ich Schlieren und solche dunklen Flecke weg?
Reicht dort eine ordentliche Reinigung mit Reinigungsmittel???
Also mehrere male ordentlich durchputzen.(LCD/TFT-Renigungsgel oder sowas...hab ich mir gekauft)??????

3. Nochmals Entschuldigung!!!!! Ich weiß dass das jetzt mal überhaupt nicht passt!!!
Aber immerhin will ich auch Blu Rays anschauen können ohne bei Kameraschwenks solche ****** Flecke zu sehen.
Habe ja im Internet etwas gefunden, aber da soll man ein weißes Bild über Nacht laufen lasse, jedoch kommt dann wieder die Gefahr des einbrennens -.- :rolleyes:


Ps: Ich habe einen LCD.
PS:PS: ENTSCHULDIGUNG...ECHT JETZT, aber ich habe lange gewartet!!!!!:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.arctis.ch/shop/dvd/images/pics/1000220/b_1000219593.jpg

8,5/10


ghetto-gangz-2-dvd9lrfc.png


8/10


Beides gute Filme mit ner geilen (aber nicht allzu tiefen, dafür aber sehr spannenden ) Story. Wenn man was mit Actionfilmen anfangen kann, sollte man die beiden nicht verpassen ;)
 
ich entschuldige mich für das was ich jetzt mache :o

ich schreibe jetzt hier einen beitrag der nicht hier hineingehört.
(verprügelt mich und hängt mich auf)

1.wieso ist im heimkinobereich(lcd,hdtv) niemand unterwegs!?:confused:

2. kann mir dann hier jemand helfen? Weil wie gesagt, in dem dazugehörigen foren ist nichts los.. Wie bekomme ich schlieren und solche dunklen flecke weg?
Reicht dort eine ordentliche reinigung mit reinigungsmittel???
Also mehrere male ordentlich durchputzen.(lcd/tft-renigungsgel oder sowas...hab ich mir gekauft)??????

3. nochmals entschuldigung!!!!! Ich weiß dass das jetzt mal überhaupt nicht passt!!!
Aber immerhin will ich auch blu rays anschauen können ohne bei kameraschwenks solche ****** flecke zu sehen.
Habe ja im internet etwas gefunden, aber da soll man ein weißes bild über nacht laufen lasse, jedoch kommt dann wieder die gefahr des einbrennens -.- :rolleyes:


Ps: Ich habe einen lcd.
Ps:ps: Entschuldigung...echt jetzt, aber ich habe lange gewartet!!!!!:autsch:

gilt immernoch :-d
 
Ich entschuldige mich für das was ich jetzt mache :o

Ich schreibe jetzt hier einen Beitrag der nicht hier hineingehört.
(Verprügelt mich und hängt mich auf)

1.Wieso ist im Heimkinobereich(Lcd,HDTV) niemand unterwegs!?:confused:

2. Kann mir dann hier jemand helfen? Weil wie gesagt, in dem dazugehörigen Foren ist nichts los.. Wie bekomme ich Schlieren und solche dunklen Flecke weg?
Reicht dort eine ordentliche Reinigung mit Reinigungsmittel???
Also mehrere male ordentlich durchputzen.(LCD/TFT-Renigungsgel oder sowas...hab ich mir gekauft)??????

3. Nochmals Entschuldigung!!!!! Ich weiß dass das jetzt mal überhaupt nicht passt!!!
Aber immerhin will ich auch Blu Rays anschauen können ohne bei Kameraschwenks solche ****** Flecke zu sehen.
Habe ja im Internet etwas gefunden, aber da soll man ein weißes Bild über Nacht laufen lasse, jedoch kommt dann wieder die Gefahr des einbrennens -.- :rolleyes:


Ps: Ich habe einen LCD.
PS:PS: ENTSCHULDIGUNG...ECHT JETZT, aber ich habe lange gewartet!!!!!:autsch:
Naja, es gibt hier Threads die sind einfach nicht so gut besucht.
Die meisten User von cynamite sind halt Zocker und keine Cineasten.
Aber was Deine Frage angeht so muss ich passen, denn ich habe noch nie gehört, dass es Einbrennen auch bei einem LCD TV gibt.
Das tritt doch eigentlich nur bei alten Plasma TVs auf.
Da gibts dann auf der Fernbedienung nen Knopf wo man das wieder weg bekommt.
Ich hab gerade echt keinen Plan was Du sonst meinen könntest.
Für Dreck nehme ich immer Kunststoffreiniger, dass funktioniert ganz gut.
 
Naja, es gibt hier Threads die sind einfach nicht so gut besucht.
Die meisten User von cynamite sind halt Zocker und keine Cineasten.
Aber was Deine Frage angeht so muss ich passen, denn ich habe noch nie gehört, dass es Einbrennen auch bei einem LCD TV gibt.
Das tritt doch eigentlich nur bei alten Plasma TVs auf.
Da gibts dann auf der Fernbedienung nen Knopf wo man das wieder weg bekommt.
Ich hab gerade echt keinen Plan was Du sonst meinen könntest.
Für Dreck nehme ich immer Kunststoffreiniger, dass funktioniert ganz gut.


Also das mit dem einbrennen geht;)
Is einem Kumpel passiert.
Aber trotzdem danke, dass hier wenigstens jemand antwortet;):hoch:´

Mir gehts ja nur um diese Flecken, die auch Schlieren genannt werden und so.
Das will ich weghaben.
Beim Fernsehen ist es so, als ob ich durch ein dreckiges Fenster schaue :autsch:
 
Ist das denn oberflächlicher Dreck? Schon mal genauer angeschaut? Wenn nicht, dann liegts halt am LCD.
Allerdings muss ich gleich mal sagen: je nach Qualität des LCDs sind da immer »Flecke« drauf. Das kenne ich von meinem alten PC-LCD. Das sah so aus, als würde das Bild ein aufgeweichtes Papier sein, dass sich wellt. Und die Wellen verdunkeln halt die Stellen, wenn man seitlich guckt.
 
Ist das denn oberflächlicher Dreck? Schon mal genauer angeschaut? Wenn nicht, dann liegts halt am LCD.
Allerdings muss ich gleich mal sagen: je nach Qualität des LCDs sind da immer »Flecke« drauf. Das kenne ich von meinem alten PC-LCD. Das sah so aus, als würde das Bild ein aufgeweichtes Papier sein, dass sich wellt. Und die Wellen verdunkeln halt die Stellen, wenn man seitlich guckt.

naja ich weiß es halt nicht.
Ich habe ja keinen vernünftigen Reiniger mehr^^

Aber ich habe mir einen gekauft(online)

Also muss ich jetz abwarten.
Aber es wirkt als sei es oberflächlich.
Der "Dreck" ist immer an denselben Stellen...und beim zocken halt auch
Sprich: Der Fleck bewegt sich mit der Kamera
 
Zurück