Zuletzt gesehen

@Kratos und Don

Hey ihr zwei.
Mit eurer Hilfe werde ich es wohl schaffen. Bin grade dabei mir neue Ei.. wachsen zu lassen. Wenn man nämlich Filme wie Twillight, Dirty Dancing oder Moulin Rouge anschaut, muß man die "dinger" an der Garderobe abgeben. Ich bin aber auf dem besten Weg dorthin das die Teile bald wieder da sind wo sie hingehören.:D:lol::)
Na dann drück ich Dir die Daumen bei Deinem Vorhaben.:D

@off topic: Hat sich schon jemand mit der Blu Ray Version von Avatar versorgt? Wenn ja wie ist die Disk?
Ich hab die heute bekommen.Angeschaut hab ich sie aber selbstverständlich noch nicht.
Allerdings hab ich schon mal reingeschaut, weil ich wissen wollte wie das Bild ist.
Ich muss sagen das haut einen echt vom Hocker.
Das ist ne glatte 10/10.
Die Hülle und der Papp Schuber haben allerdings schon einen Flatschen drauf.
Auf dem Schuber ist zwei mal das Cover abgedruckt, einmal mit und einmal ohne Tapete.


@T Avatar:
Der ist doch in 3D oder? Ich habe schon einige Filme auf BD in 3D gesehen, aber kann ich dir überhaupt in 3D sehen? Oder brauche ich dazu erst ein 3D fähigen TV und HDMI 1.4? (so hieß das glaube ich^^)
Nee die BD ist nicht in 3 D.
Leider.
Eine 3D Version soll nämlich angeblich noch nachgereicht werden.
Rat mal warum?
 
Es gibt schon viele Filme die man auch in 3D schauen kann.
Da bekommst ne Kuhle Brille auf un ab geht der Fisch.
Die werden wohl nur doppelt und dreifach abkassieren wollen.
Ok, ich definiere mal meine Frage:
Ist es möglich, mit einem normalen HD-Ready LCD TV und der Playstation 3, zum jetzigen Zeitpunkt, Filme in 3D zu schauen? Oder benötige ich dafür noch irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich definiere mal meine Frage:
Ist es möglich, mit einem normalen HD-Ready LCD TV und der Playstation 3, zum jetzigen Zeitpunkt, Filme in 3D zu schauen? Oder benötige ich dafür noch irgendwas?
Du brauchst noch so eine 3D Brille zum anschauen.
Nur mit nem LCD und der PS3 alleine gehts nich.
 
Richtitsch.:hoch:


Richtige 3D TVs sollen erst dieses Jahr auf den Markt kommen.
So richtig trau ich dem ganzen aber noch nicht über den Weg.

Dem Thema "Filme & 3D" stehe ich positiv gegenüber! Aber ich stehe auch eher auf die traditionelle Art mit Popcorn und 3D Brille! :D Der 3D TV muss zeigen, ob er sich dagegen durchsetzen kann!
OT: Zum Thema "Spiele & 3D"
Nur Spiele die ausschliesslich in 3D gespielt werden können, stehe ich negativ gegenüber! 3D Soll nur ein Extra sein und nicht Pflicht!:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA! :lol: Ich glaube dieses Spruch füge ich mir in die Signatur ein! :ugly: :lol::hoch:

@T Avatar:
Der ist doch in 3D oder? Ich habe schon einige Filme auf BD in 3D gesehen, aber kann ich dir überhaupt in 3D sehen? Oder brauche ich dazu erst ein 3D fähigen TV und HDMI 1.4? (so hieß das glaube ich^^)


Wenn Du die Blu Ray von Avatar meinst, nein der Film ist nicht in 3D auf der Scheibe. Soviel ich weiß werden noch 2 Versionen des Films im laufe des Jahres nachgereicht. Einmal eine um ca. 40 Min. längere Version. Und ein 3D Version. Um letztere abspielen zu können brauchst Du aber eine 3D taugliches Glotze mit HDMI 1.4 Eingang. Und natürlich einen üassenden Zuspieler. Mit dem neuen PS3 Update kann man soviel ich weiß aber auch 3D abspielen. Hab mich aber noch nicht mit dem Update und deren Funktionen befasst. Deshalb weiß ich so gut wie nichts darüber.
 
Leider nein.
Nur mit diesen rot/grün Brillen. Weißt Du was ich meine? Diese Papbrillen.
Aber um richtiges 3D zu schauen brauchst Du einen Fehrseher mit HDMI 1.4 Eingang.

Mensch, ich bekomme noch 'n Herzinfakt! :D Das ich eine Brille dazu benötige, ist mir vollkommen klar!^^ Nochmal zum letzten:

[size=+7]PS3 + LCD HD-Ready TV + 3D Blu-Ray + 3D Brille = 3D Erlebniss auf der PS3...[/size]??^^ :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücke ich mich so undeutlich aus?:confused::(
Nein Du kannst kein 3D auf deiner PS3 mit deinem HD Ready LCD TV schauen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücke ich mich so undeutlich aus?:confused::(
Nein Du kannst kein 3D auf deiner PS3 mit deinem HD Ready LCD TV schauen.:(
Jetzt willst mich aber veräppeln oder?
Nehmen wir mal Coraline, der hat ne 3D Version an Bord.
Mit der passenden Brille (Sind 4 Stück enthalten) kann ich den Film in 3 D schauen.
51hsK8IRAfL._SL500_AA300_.jpg

Das gibts doch schon ewig, sogar im TV gabs schon Dinos in 3D.
Sicher ist das kein 3D im eigentlichen Sinne, aber dem Auge wird halt diese Effekt vorgespielt.
 
ahhhhhhhhhhhhhhh Hilfe.
Das sag ich doch die ganze Zeit. Bitte die anderen Post von mir lesen.
Don fragte ob er mit seinem LCD HD Ready, dem PS3 Udate, einen 3D Film (richtiges 3D) und der passenden Brille(z.b Shutter) mit seiner Playstaion 3 nun 3D schauen könne. Daraufhin antwortete ich. Das er zu seiner Ps3 ein 3D taugliches TV Gerät mit HdMi 1.4 haben müsse.
Aber manche Filme wie eben Coraline oder Final Destination 4 die Papbrille mit der Rot/Grünen Folie auch 3D erlauben. Aber das ist wohl nicht gemeint. Weil es eigentlich um Avatar in 3D ging.;):)
 
ahhhhhhhhhhhhhhh Hilfe.
Das sag ich doch die ganze Zeit. Bitte die anderen Post von mir lesen.
Don fragte ob er mit seinem LCD HD Ready, dem PS3 Udate, einen 3D Film (richtiges 3D) und der passenden Brille(z.b Shutter) mit seiner Playstaion 3 nun 3D schauen könne. Daraufhin antwortete ich. Das er zu seiner Ps3 ein 3D taugliches TV Gerät mit HdMi 1.4 haben müsse.
Aber manche Filme wie eben Coraline oder Final Destination 4 die Papbrille mit der Rot/Grünen Folie auch 3D erlauben. Aber das ist wohl nicht gemeint. Weil es eigentlich um Avatar in 3D ging.;):)
Es ging so weit ich das geschnallt hab eigentlich um Avatar in 3D mit Pappbrille.
Ist aber auch ein ziemlich verwirrendes Thema.:DRichtige 3D TVs und Filme gibts noch nich, die sollen aber dieses Jahr kommen.
Die WM soll ja auch in 3D übertragen werden.

Wir sollten uns vielleicht darauf einigen, von 3D und 3D Effekten zu sprechen, dass wäre vielleicht weniger verwirrend.;)
 
Hahaha! Ich mach hier alle verrückt!:(:D
Also, nehmen wir jetzt mal zum Beispiel Caroline:
Ich habe ja die stinknormale 40 GB PS3 (Jetzt ohne das 3D Update oder HDMI 1.4) und dazu 'nen stinknormalen 19" HD-Ready TV. Nun kaufe ich mir z.B. Caroline 3D inklusive der Rot/Grün 3D Brille. So kann ich doch den Film in 3D gucken bzw. mit 3D effekten, oder? :D Wisst ihr was? Ich kaufe mir einfach ein 3D Film und probiere es aus! Wenn's nicht klappt, bring ich ihn zurück! :D

Ich glaube das dass Problem der Unterschied zw. 3D und 3D Effekten ist! :ugly: (Is für mich das gleiche!^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha! Ich mach hier alle verrückt!:(:D
Also, nehmen wir jetzt mal zum Beispiel Caroline:
Ich habe ja die stinknormale 40 GB PS3 (Jetzt ohne das 3D Update oder HDMI 1.4) und dazu 'nen stinknormalen 19" HD-Ready TV. Nun kaufe ich mir z.B. Caroline 3D inklusive der Rot/Grün 3D Brille. So kann ich doch den Film in 3D gucken bzw. mit 3D effekten, oder? :D/QUOTE]


Ja das ist kein Problem. Funktioniert einwandfrei. Von diesen Filmen mit der Papbrille stehen ja auch einige zur Auswahl zur Auswahl.

Diese Filme hab ich alle selber.

Blu Ray´s
61fIzXmoe3L._SL160_AA115_.jpg
51Mbdpqb%2BKL._SL160_AA115_.jpg
61TSQHIlCCL._SL160_AA115_.jpg
51NQkD-ZyFL._SL160_AA115_.jpg


Und die auch.

DVD
3132mme-kUL._SL160_AA115_.jpg


Und das ist dann ein richtiger 3D Film. Den kannst Du nicht auf deinem HD Ready Gerät anschauen.

51RXaqWHO0L._SL500_AA300_.jpg
 
@DoN KoChRoLlEs

Na ja. Kann man sich anschauen. Aber der knaller ist es nicht. Mir haben die 3 Vorgänger besser gefallen.

@Thema

Im Feuer DVD 7.5/10
World Trade Center 7/10
 
Zurück