Zuletzt gesehen

Mel Gibson Nacht

1. Braveheart 10/10

2. The Patriot 8/10

3. Payback 7/10 (obwohl ich bei dem um ca. 03:00 Uhr eingepennt bin)

Gruß Grem´

Zwielicht

Genialer Film. Zu erst wollte ich ihn mir nicht anschauen, doch jetzt bereue ich es kein Stück. Richard Gere und Edward Norton verkörpern die Figuren meisterhaft, wobei Norton Gere gänzlich in den Schatten stellt. Bis zum Schluss des Filmes ist Spannung geboten und ein überraschendes Ende rundet den Streifen ab. Von mir gibt es daher die volle Punktzahl :)

10/10

The Salton Sea
Starkes Stück, in dem Val Kilmer mal wirklich super spielt. Zwar nicht so abgedreht wie Spun oder so verzwickt wie Memento, dennoch schön schwarzhumorig und spannend.
[8,5/10]

Saw 2 2,5/5

Also an Teil 1 kommt der nicht mehr dran,aber war ja vorher schon viel Kritik da.
Ein paar gute Momente - mehr nicht.

Gruß: Zeppo

Ballistic: Ecks vs. Sever

Solider Actionstreifen mit seichter Story. Was Inhaltlich fehlte wurde mit ordentlichen Actionszenen kompensiert. Soundtechnisch und visuell sehr gut umgesetzt jedoch hätte ich mir von Banderas eindeutig mehr versprochen.

Dank der guten Soundabmischung 7.0/10.0

München 10/10

Spannender, fesselnder Film mit guten Darsteller-Leistungen. Trotz der Länge nicht langatmig. Sehr beklemmend, weil authentisch. Sehr hart, weil realistisch.

Technisch: leider typisches Spielberg-Bild -> mangelnde Schärfe!

Gruß
2moulins

Harte Ziele 10/10

Der Film ist für mich immer noch nach dem 50 mal ansehen kein Stück langweilig.

Love Song for Bobby Long E 5.1 - Film 4/5 Ton 3/5
B000CNEP3I.01._SCMZZZZZZZ_V56806792_.jpg

Der Film ist wie ein gutes Buch geschrieben. Travolta hätte sich hier seinen Oscar verdient gehabt! Ein ruhiger Film der einen in eine andere Welt entführt.

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Saw 1 und 2 hintereinander.
Sind beide auf dem selben Level.
Es gibt bessere Filme.Aber auch schlechtere.
Hatte ein bißchen mehr erwartet.

LivingDead schrieb:
The Salton Sea
Starkes Stück, in dem Val Kilmer mal wirklich super spielt. Zwar nicht so abgedreht wie Spun oder so verzwickt wie Memento, dennoch schön schwarzhumorig und spannend.
[8,5/10]

Hab den schon lange in meiner Sammlung aber noch nicht gesehen - jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht :confused:

Gestern:

Grabgeflüster 6/10
Fazit: Oberflächliche Story mit billigen Gags.

Zurück