Zuletzt gesehen

Deep Space Nine: Season 4: Ep. 26: Broken Link 4,5/10
Deep Space Nine: Season 5: Ep. 01: Apokalypse Rising 5/5: Die Klingonen folgen sind einfach die Besten.

LivingDead schrieb:
Aviator
Großes Kino, in dem Scorsese einmal mehr sein erzählerisches Genie unter Beweis stellt. Sicher kein Meilenstein und auch einer von Scorseses schwächeren Streifen, doch davon abgesehen bleibt glamouröses, ergreifendes und überwältigendes Kino, so wie es leider viel zu selten zu sehen ist.
[9/10]

Der andy trifft's wieder mal...! :ugly:
Schön, dass er dir gefallen hat.

Agent Orange schrieb:
Würde dir zur XT DVD raten. Sehr gute DVD, nur die Bonus DVD ist ganz schön schrottig. Verdammt schlechtes Bild, nur in Englisch und ohne Untertitel. Dafür aber der Workprint.
Hab auf der letzten Börse in Neu Isenburg 17€ dafür bezahlt, gibts jetzt evtl. auch schon wieder billiger.

Gerade gesehen: Auf der Jagd , nicht so gut wie der erste Teil aber immer noch ganz unterhaltsam 7/10

Ist gemerkt,danke danke.

Final Destination 3 - 6,5/10.

hmmm, durch die Funktion mit den alternativen Szenen gebe ich vielleicht doch 7,5/10 :)

Eben im Kino Fluch der Karibik 2 gesehen. Locker flockiges Popcornkino, das mir nicht ganz so gut gefallen hat wie der erste Teil und durch den üblen Cliffhanger Abzüge in der B-Note hinnehmen muss.

7/10

Der große Bankraub Abend

Als erstes gab es...

Hundstage E 1.0 - 5/5 Ton 1,5/5

ein großartiger Pacino in Bestform am Anfang seiner Karriere :hoch: Ein Bankraub auf die altmodische Art aber fesselnd bis zur letzten Minute beruhend auf wahrer Begebenheit. Zufällig gestern geliefert bekommen am 34 Jahrestag des echten Bankraubs :nice:

und danach...

Inside Man E 5.1 - Film 5/5 Ton 4,5/5

Ein perfekt durchdachter Bankraub der modernen heutigen Art mit einem "mal wieder" perfekt spielenden Clive Owen(spielt seine Rolle wieder so cool runter wie in Hautnah/Closer) :hoch: Prominent besetzt bis ins kleinste Detail mit J.Foster,D.Washington,C.Plummer und W.Dafoe! Ein Film der richtig Laune macht :)

Gruß
Tom

Hostage Entführt mit Bruce Willis 10/10

Action + Thriller ein perfekter DVD-Abend

meixxxner schrieb:
Ich fand The Descent sehr gut!
Beklemmend, düster & hart.
Ich kann zwar nicht genau sagen was anders sein hätte sollen aber irgendwie hat mir was gefehlt, weiß auch nicht vielleicht war die Tagesverfassung nicht die richtige :rolleyes::rolleyes:

Gestern: Verschwörungsspecial mit Staatsfeind Nummer 1 und Fletchers Visionen. Gerade ersterer ist ja grade ziemlich aktuell.
mfG

Castor Troy

Vorgestern:
Bruce Allmächtig 9/10
Ich hab schon lange keinen so lustigen Film mehr gesehn!

Krieg der Welten

Ich find den immer noch sehr unterhaltsam und keine Minute langweilig. Aber der teils arg konstruierte Verlauf macht sich sehr negativ bemerkbar.

8/10

Ich hab meinen Punisher auf der letzten Börse gekauft. Dort waren zwei Versionen im Umlauf. War na klar zu schnell und hab die falsche gekauft. Hat mich aber nur 5 Euro gekostet. Der unterschied liegt daran auf einer ist die 90 min. Version und auf der anderen ist die zusätzliche 99 min. Rohfassung mit drauf. Die Preise hierfür lagen zwischen 15 u. 17 Euro.

Gruß casan

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Auflegen!
Durchaus spannender Streifen, der vorallem durch die kurze Laufzeit profitiert. Die Darsteller sind allesamt gut ausgewählt, und auch die Kameraarbeit vermag zu überzeugen.
Leider fehlt es dem Film an Konsequenz und einige Dialoge wirken unglaubwürdig.
[7/10]

Zurück