Ohne die geschaut zu haben kann man schon am Titel erkennen das die Quatsch sein müssen.![]()
Also für mich vergingen die 4 Stunden wie im Flug.![]()
Hört sich interessant an, den werd ich gleich mal auf meine Ausleihliste packen, Danke.In Time - Deine Zeit läuft ab
(10/10)
Ich glaube, ich habe Saw 3 gesehen und muss sagen, dass das doch irgendwie arg gekünstelt wirkte. Generell mag ich die Filme aber sowieso nicht und halte mich daher mal mit Kritik an denen zurückSaw 2 (9/10).
Der Film hat mir sehr gut gefallen vorallem wie am Ende alles zusammenhing
Saw 3 (7/10):
Den zweiten Teil fand ich besser aber es gibt auch schlechtere Filme
Ich glaube, ich habe Saw 3 gesehen und muss sagen, dass das doch irgendwie arg gekünstelt wirkte. Generell mag ich die Filme aber sowieso nicht und halte mich daher mal mit Kritik an denen zurück![]()
Ich habe gerade deinen Kommentar in deinem Battleship-Test-Thread gelesen... Böse wegen deiner anderen Meinung bin ich dir ja nicht, aber ich bin mal gespannt wie viele Haare du an diesem Film nachher noch lässtHört sich interessant an, den werd ich gleich mal auf meine Ausleihliste packen, Danke.![]()
Trailer und Story sagen mir eigentlich das der Film auf alle Fälle was für mich ist, daher hab ich ihn mit hoher Priorität auf meine Leihliste gepackt.Böse wegen deiner anderen Meinung bin ich dir ja nicht, aber ich bin mal gespannt wie viele Haare du an diesem Film nachher noch lässt![]()
Metacritic dagegen sagt, dass der Film nicht so umwerfend ist... Gerade mal über 50 von 100 Punkten im SchnittTrailer und Story sagen mir eigentlich das der Film auf alle Fälle was für mich ist, daher hab ich ihn mit hoher Priorität auf meine Leihliste gepackt.
Den Film werd ich in der Luft zerreißen.....![]()
Die Seite ist so ziemlich der allerletzte Mist. Was die da bewerten ist vollkommen bekloppt.Metacritic dagegen sagt, dass der Film nicht so umwerfend ist... Gerade mal über 50 von 100 Punkten im SchnittSeltsam...
Metacritic bewertet nicht selbst, sondern sammelt alle möglichen Bewertungen und bildet einen Durchschnitt daraus. Man kann sich auch die einzelnen Wertungen ansehen.Die Seite ist so ziemlich der allerletzte Mist. Was die da bewerten ist vollkommen bekloppt.
Ich dachte immer das die aus den Bewertungen der User da den Durchschnitt bilden.Metacritic bewertet nicht selbst, sondern sammelt alle möglichen Bewertungen und bildet einen Durchschnitt daraus. Man kann sich auch die einzelnen Wertungen ansehen.
Naja aber so ist es halt auch passiert, zumindest 90% davon.Die Seite ist so ziemlich der allerletzte Mist. Was die da bewerten ist vollkommen bekloppt.
Mein letzter Film war Titanic 3D, in den wurde ich von meiner Freundin geschleppt. Jetzt weiß ich auch warum ich den bisher noch nie gesehen habe. So einen verdammten Schmalz hatte ich echt nicht erwartet. Im Prinzip war der Untergang dieses Boots doch nur der Aufhänger für ne total schrottige Liebeskomödie. Anstatt der Titanic hätte man das ganze auch in einem Flugzeug oder einem afrikanischen Dorf kurz vor einem Waldbrand drehen können. An dem Streifen hat mir rein gar nichts gefallen, außer das Ende.(0/10)
Das ist der User-Score. Aber die Hauptaufgabe von Metacritic (daher auch der Name der Seite) ist einen Durchschnitt über die Presselandschaft zu bilden.Ich dachte immer das die aus den Bewertungen der User da den Durchschnitt bilden.