• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Nein, wusste ich noch nix davon. Aber werds mir sicher nicht kaufen.

Eine Diva sollte auch immer ein Stück weit unnahbar, geheimnisvoll und iwie...überirdisch bleiben. ^^

Chronicle 8/10: War mal was anderes, als die ganzen anderen Super Helden Filme. Die Erste hälfte war noch recht lustig, doch Später wird der Film Richtig Ernst.

In Time - Deine Zeit läuft ab
In dem Film wird eine Erde gezeigt, in der jeder Mensch durch die Wissenschaft unsterblich geworden ist (außer durch gewaltsame Tode). Damit die Überbevölkerung unter Kontrolle gehalten wird, hat man das Leben aller Menschen auf 25 Jahre limitiert. Bei Erreichen dieses Alters bekommt jeder Bürger noch 1 Jahr zu leben, das er als Wärhrung benutzen kann und als "Kontostands-Uhr" auf dem Arm gut sichtbar herumträgt. Der Film zeigt einen der Bürger, der durch Zufall sein Lebenszeitkonto drastisch verändern kann.
Der Film ist eine Mixtur aus Drama, Action, Robin Hood und ein wenig Kapitalismuskritik Der Untertitel der deutschen Version ist zwar nicht so nett zu lesen, aber beim Anschauen des Films wurde ich auch positiv von "Zeit bezogenen"-Sprichwörtern überrascht, die in dieser Welt absolut viel mehr Sinn machen als in unserer :) Ein wenig Humor ist also auch noch vorhanden.
Alles in allem hat der Film mich super unterhalten und gehört für mich zu den absolutem Highlights.
(10/10)

Spartacus-Blood and Sand die ertse Folge (3/10):
Die Serie besteht eigentlich nur aus sehr blutigen kämpfen und viel nackter Haut ich werde mir die nächste Folge definitiv nicht ansehen :runter:
Saw 2 (9/10).
Der Film hat mir sehr gut gefallen vorallem wie am Ende alles zusammenhing
Saw 3 (7/10):
Den zweiten Teil fand ich besser aber es gibt auch schlechtere Filme

Zuletzt bearbeitet:
Saw 2 (9/10).
Der Film hat mir sehr gut gefallen vorallem wie am Ende alles zusammenhing
Saw 3 (7/10):
Den zweiten Teil fand ich besser aber es gibt auch schlechtere Filme
Ich glaube, ich habe Saw 3 gesehen und muss sagen, dass das doch irgendwie arg gekünstelt wirkte. Generell mag ich die Filme aber sowieso nicht und halte mich daher mal mit Kritik an denen zurück :)

Ich glaube, ich habe Saw 3 gesehen und muss sagen, dass das doch irgendwie arg gekünstelt wirkte. Generell mag ich die Filme aber sowieso nicht und halte mich daher mal mit Kritik an denen zurück :)

Mir hat der dritte Teil auch nicht so gut gefallen es gibt eindeutig bessere Saw Teile

Böse wegen deiner anderen Meinung bin ich dir ja nicht, aber ich bin mal gespannt wie viele Haare du an diesem Film nachher noch lässt :D
Trailer und Story sagen mir eigentlich das der Film auf alle Fälle was für mich ist, daher hab ich ihn mit hoher Priorität auf meine Leihliste gepackt.
Den Film werd ich in der Luft zerreißen.....:evil:
;)

Trailer und Story sagen mir eigentlich das der Film auf alle Fälle was für mich ist, daher hab ich ihn mit hoher Priorität auf meine Leihliste gepackt.
Den Film werd ich in der Luft zerreißen.....:evil:
;)
Metacritic dagegen sagt, dass der Film nicht so umwerfend ist... Gerade mal über 50 von 100 Punkten im Schnitt :confused: Seltsam...

Hab mir vor kurzem diese Filme mal reingezogen.

Wolftown (2/10)- Also die Zeit hätte ich ma auch anders vergeuden können. Lange keinen so schlechten Film mehr gesehen.
Love Vegas (6/10)- Ganz nett, Fand die Zwickmühle und das gegenseitige terrorisieren einfach cool
Colombiana (7/10)- hat zwar einige Schwachstellen, aber der Anfang zwang mich einfach zum weiter schauen:hoch:
Zu scharf um wahr zu sein: (6/10)- Ein paar Lacher waren schon dabei aber sonst nichts besonderes

The Revenant - Untote wie wir
Ja...da hat sich doch mal ganz unerwartet wieder mal eine Perle in den DVD Player verirrt. Sehr cool inszenierte Horror "Komödie" (keine Schenkelklopfer) über einen untoten Soldaten und seinen besten Kumpel. Einfach cool, und total...anders. ^^
Sehr empfehlenswert. :hoch:
http://www.film-rezensionen.de/wp-content/uploads/2011/12/Untote-wie-wir.jpg

2010: Moby Dick
Jaaaaaaaa...schon ganz am Anfang als der gute alte Moby Dick ein mal so nebenbei ein U-Boot auseinander reißt, weiß man womit man es zu tun hat. Thrash.
Ganz ganz billigen Thrash.
Eigentlich so wie ich es mag und ich fand den Film auch iwie cool (am besten (soll heißen am dümmsten) ist aber das Ende), aber bei so einer groooooßen Vorlage...da bleibt doch iwie ein schaler Beigeschmack.
Das hat sich dieser Klassiker der Literatur eigentlich nicht verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Alvin und die Chipmunks 3

Wie schon seinen Vorgänger ein sehr Lustiger Film für die ganze Familie.
Auch in diesem Teil sind wieder alle Figuren aus den ersten beiden Teilen mit von der party
(im wahrsten Sinne des wortes)Dave, Ian und natürlich alle 6 Chipmunks. Dieses verschlägt es
die kleinen Pelzigen tierchen zum Urlaub auf ein Schiff.
An einigen stellen werden auch ein paar andere Filme aufs Korn genommen unter anderem Herr der Ringe.
Ich persönlich finde das es der beste Teil ist und vergebe daher 10 von 10 Punkten :hoch:

Tim und Struppi: das Geheimnis der Einhorn

Ein sehr Gut gemachter Abentuer Film in Drei D, was mir hier am meisten gefallen hat ist
das man der Comic Vorlage treu geblieben ist und es nicht vermasselt hatt wie in so manch
anderen Comic verfilmungen. Sehr schön fand ich auch die Gezeichnete Einleitung, diese hatt sofort
den Charme der Zeichentrick Serie versprüht.
Die Atmosphäre so wie die Musik und der Sound waren einfach klasse, die Story an sich war auch super nur kommt
man leider zu schnell dahinter was es mit der Einhorn auf sich hatt.
Auf ein Fortsetzung freu ich mich jetzt schon :)

Der Film bekommt von mir 9 von 10 Punkten

Metacritic dagegen sagt, dass der Film nicht so umwerfend ist... Gerade mal über 50 von 100 Punkten im Schnitt :confused: Seltsam...
Die Seite ist so ziemlich der allerletzte Mist. Was die da bewerten ist vollkommen bekloppt.

Mein letzter Film war Titanic 3D, in den wurde ich von meiner Freundin geschleppt. Jetzt weiß ich auch warum ich den bisher noch nie gesehen habe. So einen verdammten Schmalz hatte ich echt nicht erwartet. Im Prinzip war der Untergang dieses Boots doch nur der Aufhänger für ne total schrottige Liebeskomödie. Anstatt der Titanic hätte man das ganze auch in einem Flugzeug oder einem afrikanischen Dorf kurz vor einem Waldbrand drehen können. An dem Streifen hat mir rein gar nichts gefallen, außer das Ende.:ugly: (0/10)

Die Seite ist so ziemlich der allerletzte Mist. Was die da bewerten ist vollkommen bekloppt.

Mein letzter Film war Titanic 3D, in den wurde ich von meiner Freundin geschleppt. Jetzt weiß ich auch warum ich den bisher noch nie gesehen habe. So einen verdammten Schmalz hatte ich echt nicht erwartet. Im Prinzip war der Untergang dieses Boots doch nur der Aufhänger für ne total schrottige Liebeskomödie. Anstatt der Titanic hätte man das ganze auch in einem Flugzeug oder einem afrikanischen Dorf kurz vor einem Waldbrand drehen können. An dem Streifen hat mir rein gar nichts gefallen, außer das Ende.:ugly: (0/10)
Naja aber so ist es halt auch passiert, zumindest 90% davon.
Aber mit einem muss ich Dir recht geben, der Untergangn des Schiffes ist wirklich das Interessanteste
an dem ganzen Film.

Ich dachte immer das die aus den Bewertungen der User da den Durchschnitt bilden.
Das ist der User-Score. Aber die Hauptaufgabe von Metacritic (daher auch der Name der Seite) ist einen Durchschnitt über die Presselandschaft zu bilden.

Die User-Wertung kann man aber eigentlich inzwischen getrost vergessen, wenn man bedenkt, dass beispielsweise bei Bioware-Titeln inzwischen verärgerte Fans absichtlich bzw. verabredet dort nur schlechte Wertungen verteilen, nur um Bioware ein's aus zu wischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück