Zuletzt gesehen

Hab zuletzt Fluch der Karibik 2 gesehen
Gebe dafür 7 von 10 Punkten weil mich das Ende enttäuscht hat und die Geschichte unnötig verworren war am Anfang.
Dann habe ich R-Point ein südkoreanischen Film gesehen.
Horrorfilm sollte das sein war aber total unnötig in die Länge gezogen
da vergebe ich 4 von 10 weil da einige gute Ansätze zu erkennen waren.
Silent Hill 9 von 10
war ziemlich genial. Sehr eng an der Vorlage obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass den Leuten die die Spielereihe nicht kennen es nicht so gut gefallen haben könnte

Heute schaue ich mir Bittersweet Life an. Soll sehr gut sein, vergleichbar mit Oldboy oder Sympathy for mr Vengeance

Die Familie Stone - Verloben Verboten D 5.1 - Film 4,5/5 Ton 2,5/5
B000FDFDA4.03._SCMZZZZZZZ_V54447833_.jpg

Einer der besten Weihnachtsfilme überhaupt bei dem die eine oder andere Tränne vergoßen werden darf! Ein Film,mal darüber das auch Weihnachten nicht nur von Wundern gespickt sein muß.

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Agent Orange schrieb:
Reservoir Dogs 8/10 macht immer wieder Spass sich den anzusehen

Jo, auf jeden Fall.

Habe mir gerade auch nocheinmal Four Rooms angesehen, obwohl das ein ziemlich zweischneidiges Schwert is:
Die ersten beiden Episoden sind ziemlicher Schwachsinn und nerven mit der Überdrehtheit. Wirklich nur besoffen an Silvester zu ertragen...
Die von Rodriguez und Tarantino inszenierten beiden letzten Episoden sind jedoch richtig schön schwarzhumorig und machen viel Spaß.
Insgesamt ein eher unterdurschnittlicher Film, der nur zur Hälfte einigermaßen überzeugen kann.
[4/10]

heute gesehen :
Das Ende 2005
recht geil gemacht
dennoch wegen Logiklöcher nur 7/10
( zb. wo kommt der Wald zum schluss her ?? )
lg. Markus

City of God.

Einfach klasse der Film. Müsste ihn mir aber ein zweites mal anschauen, um eine genaue Bewertungsskala abgeben zu können!

Mal wieder!

Van Helsing

Mir macht der Film nen Heidenspaß, obwohl er eigentlich nicht wirklich gut ist.
Aber er rockt.
4/5

Serenity 8/10

War wirklich überrascht von dem Streifen. Die Serie kenne ich nicht und der Film ist auch im Kino irgendwie an mir vorbeigegangen. War ein Blindkauf der sich gelohnt hat.

gerade eben: Fright Night , bekommt ne 7/10. Ist teilweise doch zu naiv inszeniert das ganze. Ich finds klasse dass man Amanda Bearse als "Junges Huhn" in dem Streifen zu sehn bekommt;)

Agent Orange schrieb:
gerade eben: Fright Night , bekommt ne 7/10. Ist teilweise doch zu naiv inszeniert das ganze. Ich finds klasse dass man Amanda Bearse als "Junges Huhn" in dem Streifen zu sehn bekommt;)

Ich frage mich ob wir irgendwann mal die Fortsetztung "Mein Nachbar der Vampir"
als deutsche VÖ bekommen :rolleyes: Gibt bis jetzt nur ne Bootleg :(

Gruß
Tom

Ich habe vorhin mal wieder Eiskalte Engel gesehen. Er ging mir nach wie vor wieder unter die Haut. Hammer Film, Hammer Schauspieler, Hammer Soundtrack.

10/10

Tom schrieb:
Ich frage mich ob wir irgendwann mal die Fortsetztung "Mein Nachbar der Vampir"
als deutsche VÖ bekommen :rolleyes: Gibt bis jetzt nur ne Bootleg :(

Gruß
Tom

Da bin ich auch mal gespannt. Wenn ich mir aber ansehe was es sonst noch alles gibt, was noch nicht auf DVD veröffentlicht wurde sehe ich erstmal schwarz.

Ich glaub, am Sonntag auf Börse hol ich mir das Bootleg. Auch wenn ich kein Fan von dem Kram bin.

Bin meine LOST-Kenntnisse für die zweite Staffel am auffrischen und habe gerade mit der dritten Disc von Staffel eins abgeschlossen.

Final Destination 3 E 5.1 - Film 3,5/5 Ton 4/5
http://img.1a-dvdshop.ch/img/rhzz56jmni60u50muzbh.jpg
Nach all den durchschnittlichen Bewertungen hier muß ich dann ma echt fragen warum alle zu dieser DVD gegriffen haben :confused: Ich hab den Film im Kino gesehen und mir war völlig klar was da auf mich zu kommt.Nach einem Überraschungshit wie Teil 1 kam dann Teil 2 welcher ebenfalls schon nichts neues zu bieten hatte. Das Hauptsächliche bei den Filmen sind ja wohl die Ideenreichen Todesarten auf die alle abfahren. Hab mir den Film grad angeschaut und war hauptsächlich vom Ton enttäuscht :huh: Wie Warner Typisch mußte ich erstmal den Ton lauter stellen als bei allen anderen Verleihern :uff: Diesmal hat es wenig geholfen den Englisch Track anzuschalten wie damals bei der DVD zum 2 Teil.Und der Film hat soviel Potential was das Ausnutzen der Tonspur angeht! Hät an dieser stelle gerne mal den DTS 6.1er der Code1 DVD ausprobiert :D Nun schau ich mir noch die "Bestimme Ihr Schicksal" Version an :evil:

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück