• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Hills have Eyes (9,5/10):
Der Film hat es von Anfang an geschafft mich in seinen Bann zu ziehen
Allein das Intro war chon richtig cool gemacht.
Die Atmosphäre war auch richtig gut
Was mir auch gut gefallen hat ist das sich der Horror im mehr gesteigert hat
Der Film ist meiner meinuung nach verdächtig nah dran an einem perfecten Horrorfilm :hoch:
The Hills have Eyes 2 (3/10):
Dieser Nachfolger ist echt unnötig
Nachdem ich den ersten Teil gesehen habe und er mir so gut gefallen hat hätte ich nicht mit sowas gerechnet
Aber ich wurde ja schon von einigen Usern vor gewarnt ^^
Diesen Film kann man wirklich nicht als Horrofilm bezeichnen :runter:

Teil 1 ist einfach nur krank...so wie er sein muss :D Wobei einige Stellen schon hart sind und du die nicht hättest sehen dürfen :motz: Mich hat er auch schon in den ersten Minuten vom Hocker gehauen. Teil 2 finde ich aber auch noch super. Ist aber bei den Originalen auch so. Teil 1 ist echt super und Teil 2 + 3 nur zum Heulen

Am WE gesehen:

Zum 4ten mal: The Avengers: 11/10
7/10

Avengers ist einfach Bombe und IS schaue ich gerne :D Leider war er nicht in 3D.

habe mir die Letzten tage wieder dieses Vampire film "Bitte" angesehen obwohl schon zum 5 mal gesehen finde ich den immer noch gut

8/10

Teil 1 ist einfach nur krank...so wie er sein muss :D Wobei einige Stellen schon hart sind und du die nicht hättest sehen dürfen :motz: Mich hat er auch schon in den ersten Minuten vom Hocker gehauen. Teil 2 finde ich aber auch noch super. Ist aber bei den Originalen auch so. Teil 1 ist echt super und Teil 2 + 3 nur zum Heulen

Ich habe vom ersten teil zuerst die cut und dann nochmal die Uncut gesehen und ich muss sagen die 11 Minuten die bei der cut fehlen zerstören schon einiges :runter:
Aber Bio keine sorge ich habe durch den Film keine Lust auf Menschenfleisch oder so bekommen :ugly:
@JasonX Wirklich ? Ich werde so gut wie nie nach einem Ausweis gefragt ich habe sorgar schon mal etwas ab 18 verkauft bekommen :D

Bittersweet Life fällt mir auch noch dazu ein. (Den ich echt empfehlen kann)
Der steht schon ewig in meinem Regal, denn muss ich mir dann wohl doch langsam mal anschauen.:)

habe mir die Letzten tage wieder dieses Vampire film "Bitte" angesehen obwohl schon zum 5 mal gesehen finde ich den immer noch gut

8/10
Bitte?
Den find ich gar nicht, hast einen link dazu?

Bis auf The Crow und Oldboy kenn ich die alle. Nach Oldboy werde ich nachher in der Stadt mal schauen, ansonsten bestell ich den heute Abend, die Story klingt klasse.
Du hast The Crow noch nicht gesehen?:confused:
Das ist immer noch mein absoluter Lieblingsfilm.

Mir fällt gerade noch einer ein:
I saw the Devil, leider hab ich den selber noch nicht gesehen, aber ich hab bisher nur gutes von ihm gehört, allerdings solltes Dir da die "Unvergewaltigte" Version anschauen.
Bei uns sind da 11 Minuten herausgeschnitten worden.
Ich habe gehört das der Film darunter wahnsinnig leiden würde, da man gewissen Sachen dadurch nicht mehr folgen könnte.

Project X 8/10
Da werden einige Erinnerungen wach! Meine Eltern sind damals für zwei Wochen nach Griechenland und ich hatte das erste mal Sturmfrei.....oha.....war das cool. Zeiten die man nicht missen möchte! :rock:

@Rachefilme
Story of Ricky (billigsere Japanotrash :D) und Ichi The Killer (auch Japanotrash) wären auch welche.
@Kratos
Bin schon gespannt ob er (Bittersweet Life) dir gefallen wird.
@Topic
Mutant Chronicles (5/10)
Hannibal Rising (7/10)
Dogma (7/10)

Zurück