• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Nein, habe beide Staffeln im Internet geguckt. Kaufe eig Serien auf DVD, aber bei Walking Dead haben mich die hohen Preise für so wenig Folgen doch abgeschreckt.

Edit: Ausserdem sind die DVD-Fassung die es in Deutschland gibt gekürzt -> No-Go!

Zu 1. Ich wollte die erste Staffel haben, die 30 Tacken hatte ich in Kauf genommen. Aber warum zum Geier soll die zweite Kiste 90 Euro kosten? Was ist der Inhalt dieser Box? 13 Folgen und Bonusmaterial? Dafür wäre das viel zu teuer aber vielleicht ist da noch was anderes drin? Wer weiß, lassen wir uns mal überraschen.

Zu 2. Joa, das war mir ebenfalls bewusst. Allerdings ist selbst die UK Fassung geschnitten, identisch mit der deutschen Grütze. Allerdings gabs nichts anderes zu kaufen weshalb ich zu USK ging. Na ja ich meine auf DVD sind die Folgen genau so wie sie im TV gezeigt wurden, passt so für mich einwenig. ;)

Zu 1. Ich wollte die erste Staffel haben, die 30 Tacken hatte ich in Kauf genommen. Aber warum zum Geier soll die zweite Kiste 90 Euro kosten? Was ist der Inhalt dieser Box? 13 Folgen und Bonusmaterial? Dafür wäre das viel zu teuer aber vielleicht ist da noch was anderes drin? Wer weiß, lassen wir uns mal überraschen.

Zu 2. Joa, das war mir ebenfalls bewusst. Allerdings ist selbst die UK Fassung geschnitten, identisch mit der deutschen Grütze. Allerdings gabs nichts anderes zu kaufen weshalb ich zu USK ging. Na ja ich meine auf DVD sind die Folgen genau so wie sie im TV gezeigt wurden, passt so für mich einwenig. ;)
Also 90 € für 13 Folgen sind echt ein Witz :runter:
Zum Thema Uncut: Finde die extreme Gewalt gehört einfach zur Atmosphäre. Teilweise wurde mir richtig schlecht bei einigen Szenen :D
Ich gehe davon aus, dass du die 2. Season noch nicht gesehen hast, wenn dus im TV guckst, darfst dich aber freuen. Ist wieder sehr spannend und dramatisch! :)

On Topic: Scarface (mal wieder). Einfach einer meiner Lieblingsfilme 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht, aber auf DVD/BD gibt es den erst ab 26. Oktober.
Von daher kann er den ja nur im Kino oder auf illegalem Weg gesehen haben.
Na gut, ich glaub in UK gibt es den schon auf BD, naja, wer weiß?...

Man wird gleich verurteile:runter:, als ob ich ein datum darunter geschrieben habe wann ich den zuletzt gesehen habe...

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt gesehen habe ich den Australischen Film AFTERSHOCK!!! So tolle Speical Effekts und ausnahmsweise auch eine Geniale Geschichte dazu!!! War wirklich Beindruckt!!!

Marie_Antoinette_Execution1.jpg
Man wird gleich verurteile:runter:,

Ich auch nicht, aber auf DVD/BD gibt es den erst ab 26. Oktober.
Von daher kann er den ja nur im Kino oder auf illegalem Weg gesehen haben.
Na gut, ich glaub in UK gibt es den schon auf BD, naja, wer weiß?...
Kann das nicht dir wurscht sein wo er was wie sieht? Der Thread heißt "Zuletzt gesehen", und nicht "Was wo zuletzt gesehen"

Man wird gleich verurteile:runter:, als ob ich ein datum darunter geschrieben habe wann ich den zuletzt gesehen habe...
Quatsch, ich verurteile Dich nicht, mir ist das im Prinzip vollkommen egal wo und wie Du Deine Filme schaust.
Ich hab mich nur gefragt wo Du den geschaut hast weil er eben schon vor 2 Monaten im Kino lief und bei uns die DVD/BD erst im Oktober veröffentlicht wird.
Wie gesagt gibt es die DVD/BD aber schon in UK.
Wenn das jetzt so rüber kam das ich Dich verurteilen würde dann tut es mir Leid, war nicht meine Absicht.
War halt nur neugierig weil es eben gerade eher schwierig ist den Film zu schauen.

Da gebe ich dir Recht :):hoch:
Es ist seine Sache wo er den Film gesehen hat

In gewissermaßen haste hier Recht ... Aber jetzt kommt es:runter: ,hier wird es verpönt irgendwelche Kopien öder Ähnliches zu bewerten zu diskutieren oder rezensieren... Oder weiss was ich noch... Deswegen sind oder haben hier einige ihre Bedenken .... Was durchaus berechtigt ist....

Zurück