Biological Hazard
Bekanntes Gesicht
Wolltest ja am Angang i-wie nicht. Den muss man aber gesehen haben 

Wolltest ja am Angang i-wie nicht. Den muss man aber gesehen haben![]()
Gut okay aber dafür musst du "push" sehen und Give em Hell Marlone
Der läuft noch im Kino?Iron sky ein sehr netter unterhaltsamer film der nicht immer den Geschmak trifft, da er etwas sehr Absurd ist.
Aber das ende ist gut gemacht daher die 7/10 und der Film, übermitteln den Zuschauern eine Botschaft, was ich sehr gelungen finde.
Nein, habe beide Staffeln im Internet geguckt. Kaufe eig Serien auf DVD, aber bei Walking Dead haben mich die hohen Preise für so wenig Folgen doch abgeschreckt.
Edit: Ausserdem sind die DVD-Fassung die es in Deutschland gibt gekürzt -> No-Go!
Ich kann in seinem Text nichts von Kino lesen.Der läuft noch im Kino?![]()
Also 90 € für 13 Folgen sind echt ein WitzZu 1. Ich wollte die erste Staffel haben, die 30 Tacken hatte ich in Kauf genommen. Aber warum zum Geier soll die zweite Kiste 90 Euro kosten? Was ist der Inhalt dieser Box? 13 Folgen und Bonusmaterial? Dafür wäre das viel zu teuer aber vielleicht ist da noch was anderes drin? Wer weiß, lassen wir uns mal überraschen.
Zu 2. Joa, das war mir ebenfalls bewusst. Allerdings ist selbst die UK Fassung geschnitten, identisch mit der deutschen Grütze. Allerdings gabs nichts anderes zu kaufen weshalb ich zu USK ging. Na ja ich meine auf DVD sind die Folgen genau so wie sie im TV gezeigt wurden, passt so für mich einwenig.![]()
Ich auch nicht, aber auf DVD/BD gibt es den erst ab 26. Oktober.Ich kann in seinem Text nichts von Kino lesen.
Ich auch nicht, aber auf DVD/BD gibt es den erst ab 26. Oktober.
Von daher kann er den ja nur im Kino oder auf illegalem Weg gesehen haben.
Na gut, ich glaub in UK gibt es den schon auf BD, naja, wer weiß?...
Man wird gleich verurteile,
Kann das nicht dir wurscht sein wo er was wie sieht? Der Thread heißt "Zuletzt gesehen", und nicht "Was wo zuletzt gesehen"Ich auch nicht, aber auf DVD/BD gibt es den erst ab 26. Oktober.
Von daher kann er den ja nur im Kino oder auf illegalem Weg gesehen haben.
Na gut, ich glaub in UK gibt es den schon auf BD, naja, wer weiß?...
Kann das nicht dir wurscht sein wo er was wie sieht? Der Thread heißt "Zuletzt gesehen", und nicht "Was wo zuletzt gesehen"
Quatsch, ich verurteile Dich nicht, mir ist das im Prinzip vollkommen egal wo und wie Du Deine Filme schaust.Man wird gleich verurteile, als ob ich ein datum darunter geschrieben habe wann ich den zuletzt gesehen habe...
Da gebe ich dir Recht
Es ist seine Sache wo er den Film gesehen hat
In manchen Kinos kann man den aber noch sehen.
Das will hier auch KEINER streitig machen.![]()