• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Macht das nichts ;)
Aber eigentlich schon ein bischen komisch das du deinen Ausweis zeigen musst ^^
Es ist so .... Meine Frau hält schon immer ein paar Meter Abstand von mir , falls ich wieder mit der Kasse in Konflikt komme..

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:32 Uhr ----------

Wenn du auf Asiatische FIlme stehst wie wärs dann mit OLDBOY? echt geiler film
Dieser Film befindet sich auch in meinem Besitz , aber ich fand den Film Nicht gerade überzeugend mein Fall war er Nicht..

Bis auf The Crow und Oldboy kenn ich die alle. Nach Oldboy werde ich nachher in der Stadt mal schauen, ansonsten bestell ich den heute Abend, die Story klingt klasse.
The Crow ist natürlich sehr empfelenswert sehr düster und spannend...klares:hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:36 Uhr ----------

dann musst du dir einen Bart wachsen lassen das man auf jeden Fall sieht das du schon erwachsen bist :D;)
Ja ich muss es sein lassen mit dem Täglich rasieren.....;)

Danke.
Nein den kenne ich nicht.
Naja, mal sehen ob ich den mal irgendwo erwische.

Dieser Film befindet sich auch in meinem Besitz , aber ich fand den Film Nicht gerade überzeugend mein Fall war er Nicht..
Bei der Erstsichtung fand ich Old Boy auch nicht so dolle, aber ich muss mir den unbedingt nochmal anschauen, denn als der bei mir lief war die Bude voll mit Besuch.
Und das ist ein Film den man sich HÖCHSTENS mit seiner Frau anschauen sollte.

Nicht? nun jeder hat ein eigenen geschmak, ich fand die Atmosphäre die Soundtracks und die Glaubhaften Charakter einfach super.

Vorallem der Anfang ist so genial gemacht, mit den Russen Gas gegen die Tschetschene ...

Ein versuch ist es wert :D
Ich werd mir mühe geben..:(

Gerade E3 zu ende geschaut beim Live Stream für X-Box gebe mal 5/10 Punkten:ugly::D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:26 Uhr ----------

Nicht? nun jeder hat ein eigenen geschmak, ich fand die Atmosphäre die Soundtracks und die Glaubhaften Charakter einfach super.

Vorallem der Anfang ist so genial gemacht, mit den Russen Gas gegen die Tschetschene ...
Ja so ist das Mal.. Vieleicht werd ich ihn noch mal schauen, wenn ich Zeit habe...

Habe mir gestern Abend Mission Imposible auf BD angeschaut 8/10
Auf X-Box Live die MS Pressekonferenz. Insgesamt eine entäuschung. Bis auf Halo4 und CoD BO 2 war nichts für mich an Spielen dabei. 5.5/10
Außerdem ist der Steam 3 mal abgeschmiert. Ätzend :runter:

Kill the Boss (DVD)

Sehr witziger Film, hat mich gut unterhalten und musste paar mal richtig lachen. Erwartungen übertroffen, kann den nur empfehlen :hoch: 9/10

Fast & Furious 5 (DVD)

Geiler Soundtrack, geile Autos, geile Action. Story natürlich flach, Realismus auch nicht unbedingt eine Stärke, aber fand den trotzdem megastark! Wer einfach mal n Action-Knaller braucht sollte sich den geben! 8,5/10

Auf der Flucht (7/10)
Spannende Story, aber teilweise einfach schrecklich schlecht gespielt.

157.Quo Vadis (DVD) (6/10) /Klassiker Historie
Stellenweise absolut unerträglicher Historien-Liebesschnulzen-Schinken den eigentlich nur der grandiose Ustinov und das Ende gerettet hat.

158.Dark Planet (BD) (7/10) /SciFi
Russischer SciFi Film der echt gut ausgesehen, jedoch ein Paar Hänger in der Story hatte.

159.Gattaca (BD) (7/10) /SciFi
Der erste Film von Andrew Niccol (In Time), mit seinen ersten Gedanken zur Gentechnik.
Allerdings nicht so weit gedacht wie bei In Time.

160.Mexican Werwolf (DVD) (1/10) /Horror
Unterirdischer Müll über den man keine Worte verlieren braucht, außer vielleicht das der 1 Punkt für das wirklich tolle Steelbook ist.

161.Monster Brawl (BD) (2/10) /Horror
Hätte eigentlich ein Klasse Film werden können wenn er eine Story gehabt hätte.
Im Grunde hat man hier Ultimate Freefight mit billigen Monstern gesehen.
Ich würde das ganze sinnlose Aneinanderreihung von Bildern nennen.

162.Sweet Karma - A Dominatrix Story (BD) (4/10) /Thriller
Da mir der erste Teil ziemlich gut gefallen hatte musste auch der Zweite in den Player.
Allerdings hatte der mit Teil 1 nichts zu tun und war auch nichts was man sehen muss.
Warum der FSK 18 ist bleibt mir auch ein Rätsel.

163.The Art of Flight (BD) (9/10) /Sport/Kunstfilm
Eins vorweg, mit Snowborden hab ich absolut gar nichts am Hut, aber der Film hat mich echt schwer begeistert.
Atemberaubende Bilder, eine geniale Optik und unglaubliche Moves gepaart mit stets passendem Soundtrack ließen mir nicht nur einmal die Kinnlade runter fallen.

164.Alles koscher! (DVD) (6/10) /Komödie
Britische Komödie um einen Moslem der herausfindet das er eigentlich ein Jude ist.
Gibt paar ganz lustige stellen, im großen und ganzen aber nix besonderes.

165.Die Friseuse (DVD) (6/10) /Komödie
Auch der war nix besonderes, vor allem sollte man den nicht kurz nach dem Frühstück schauen.

166.Red Rock West (TV) (6/10) /Thriller
Hatte mir von dem nach den vielen positiven Stimmen mehr versprochen.
Stellenweise war mir das ganze einfach zu langweilig.

166.Bittersweet Life (DVD) (8/10) /Rache Thriller

Klasse Rachethriller dem ich aber keine volle Punktzahl geben kann, denn dazu fand ich einige Stellen zu unglaubwürdig.
Zb.: Die Stelle wo er bei strömenden Regen eingegraben wird er es schafft aus dieser Schlammgrube zu entkommen.
Hat mir aber dennoch ziemlich gut gefallen.

166.Bittersweet Life (DVD) (8/10) /Rache Thriller

Klasse Rachethriller dem ich aber keine volle Punktzahl geben kann, denn dazu fand ich einige Stellen zu unglaubwürdig.
Zb.: Die Stelle wo er bei strömenden Regen eingegraben wird er es schafft aus dieser Schlammgrube zu entkommen.
Hat mir aber dennoch ziemlich gut gefallen.
Hätte dem entweder auch 8/10 oder 9/gegeben... muss mir den mal wieder ansehn^^

Ziehe mir gerade wieder "Tucker & Dale vs. Evil" rein 9,5/10 auf Sky man ist das ne Geile Scheisse besonders die Szene mit den Wespen und der Kettensäge... Voll daneben und da shat den Reiz.. Schräg ohne Ende
51U%2BwAKHU6L._AA300_.jpg
:hoch:

Bin mit meinen Staffeln mal wieder ein wenig weitergekommen. Zwischendurch haben's ein paar Filme geschafft.

#20 Stargate SG1 - Season 7

10/10

#21 New Kids Nitro

Altbacken. Vieles war schon aus dem Vorgänger bekannt, hier wurde einfach 'ne abstruse Story eingesetzt (sofern man sie so nennen kann).

6,5/10

#22 Stargate SG1 - Season 8

10/10

#23 Halo Legends

Für Fans sicherlich sehenswert. Ansonsten sollte man ihn sich eher ausleihen.

7,5/10

#24 Stargate Atlantis - Season 1

10/10

#25 Stargate Atlantis - Season 2

10/10

#26 Safe House

Blockbuster! Unbedingt ansehen!

9,5/10

#27 A Dog's Breakfast

Keine Ahnung, wie er auf die Idee kam, so einen Film zu drehen. Einmaliges Projekt von ihm (D. Hewlett). Schauspielern liegt ihm eher. Die 5 gibt's nur wegen Bonus, sonst eher 'ne 3-4.

5/10

#28 Stargate SG1 - Season 9

10/10

So, ich muss hier mal wieder meinen Senf abgeben. Man möge es bitte unterlassen mich darüber aufzuklären dass Jeder ein Recht auf seine Meinung hat. Ich weiß. Und das ist meine.
Danke.

habe mir die Letzten tage wieder dieses Vampire film "Bitten" angesehen obwohl schon zum 5 mal gesehen finde ich den immer noch gut
8/10

LOL, also bitte. Das ist ein billiges Softsex Filmchen das nebenbei versucht auf Horrorkomödie zu machen. Der Humor ist aber so flach wie die Brüste der ansonsten hübschen Hauptdarstellerin, wenn sie sie nicht mit Silikon oder Ähnlichem getuned hätte. xD

Auf der Flucht (7/10)
Spannende Story, aber teilweise einfach schrecklich schlecht gespielt.

Ähm... :confused:
Da bin jetzt selbst ich sprachlos...

160.Mexican Werwolf (DVD) (1/10) /Horror
Unterirdischer Müll über den man keine Worte verlieren braucht, außer vielleicht das der 1 Punkt für das wirklich tolle Steelbook ist.

Kann ich nur unterschreiben.
161.Monster Brawl (BD) (2/10) /Horror
Hätte eigentlich ein Klasse Film werden können wenn er eine Story gehabt hätte.
Im Grunde hat man hier Ultimate Freefight mit billigen Monstern gesehen.
Ich würde das ganze sinnlose Aneinanderreihung von Bildern nennen.

Fand den sehr nett. Einfach mal was anderes. ^^

Wenn du auf Asiatische FIlme stehst wie wärs dann mit OLDBOY? echt geiler film

Naja...ist schon sehr heftig. Ob an der Grenze oder darüber hinaus...ich weiß es nicht. Ich brauch sowas nicht.

Ähnliches gilt für The Hills have Eyes, der hier so hoch gelobt wurde. Ein guter Horrorfilm dieser Art hat so einen Scheiß (sexuelle Gewalt) nicht nötig. KP wie man das als Nebenbeibelustigung gut finden kann. :confused:

So, endlich zu dem was ich gesehen hab. ^^

Nix gutes. :D

Anaconda 3: The Offspring
Mit David Hasselhoff!!! :D
Nicht so trashig wie man meinen sollte. Überraschend gute Schauspieler fürs Genre, die Effekte sind auch okay und Tierhorror rockt ja sowieso...wenn mans mag. ^^
Was den Film trotzdem versagen lässt? Er ist einfach stinklangweilig. Man muss sich zwingen sich das bis zum Ende anzusehen.

Dinocroc vs. Supergator
Monster, Mädels, Mutationen!
Auch wenns nur billigster Trash ist, ein Film der so wirbt sollte zumindest was fürs Auge bieten. Tut er aber nicht. Monster und Mutationen gibts natürlich, aber keine Mädels. Gibt zwar drei Frauen in dem Film, aber...lassen wir das.
Zum Film. Roger Corman Produktion hin oder her. Ideenloser, humorloser Bullshit. Lieblos runter gedreht um ein paar schnelle Kröten zu machen. Alles schon tausend mal besser gesehen. Da gibts nix schön zu reden. Auch noch traurig dass sich ein David Carradine für so einen Dreck hergegeben hat.

Sky Atlantic HD .. 21.00 Uhr Game of Thrones Staffel 2 Teil 3 --- 9,5/10 Priggenlnt wie immer , Schade nur da simmer bloss eine Folge pro Woche kommt... Wann erscheint eigentlich die 2. Staffel...

Wußtet ihr schon das der Vorspann jedes mal anders ist , immer wieder anders in jedem Teil.. schon von Anfang an..

Zurück