Dragon1532
Bekanntes Gesicht
Kannste mal sehen und ich hab schon graue Harre![]()
Macht das nichts

Aber eigentlich schon ein bischen komisch das du deinen Ausweis zeigen musst ^^
Kannste mal sehen und ich hab schon graue Harre![]()
Es ist so .... Meine Frau hält schon immer ein paar Meter Abstand von mir , falls ich wieder mit der Kasse in Konflikt komme..Macht das nichts
Aber eigentlich schon ein bischen komisch das du deinen Ausweis zeigen musst ^^
Dieser Film befindet sich auch in meinem Besitz , aber ich fand den Film Nicht gerade überzeugend mein Fall war er Nicht..Wenn du auf Asiatische FIlme stehst wie wärs dann mit OLDBOY? echt geiler film
Es ist so .... Meine Frau hält schon immer ein paar Meter Abstand von mir , falls ich wieder mit der Kasse in Konflikt komme..
The Crow ist natürlich sehr empfelenswert sehr düster und spannend...klaresBis auf The Crow und Oldboy kenn ich die alle. Nach Oldboy werde ich nachher in der Stadt mal schauen, ansonsten bestell ich den heute Abend, die Story klingt klasse.
Ja ich muss es sein lassen mit dem Täglich rasieren.....dann musst du dir einen Bart wachsen lassen das man auf jeden Fall sieht das du schon erwachsen bist![]()
Danke.
Bei der Erstsichtung fand ich Old Boy auch nicht so dolle, aber ich muss mir den unbedingt nochmal anschauen, denn als der bei mir lief war die Bude voll mit Besuch.
Dieser Film befindet sich auch in meinem Besitz , aber ich fand den Film Nicht gerade überzeugend mein Fall war er Nicht..
Dieser Film befindet sich auch in meinem Besitz , aber ich fand den Film Nicht gerade überzeugend mein Fall war er Nicht..
Ja ich muss es sein lassen mit dem Täglich rasieren.....![]()
Ich werd mir mühe geben..Ein versuch ist es wert![]()
Ja so ist das Mal.. Vieleicht werd ich ihn noch mal schauen, wenn ich Zeit habe...Nicht? nun jeder hat ein eigenen geschmak, ich fand die Atmosphäre die Soundtracks und die Glaubhaften Charakter einfach super.
Vorallem der Anfang ist so genial gemacht, mit den Russen Gas gegen die Tschetschene ...
Hätte dem entweder auch 8/10 oder 9/gegeben... muss mir den mal wieder ansehn^^
166.Bittersweet Life (DVD) (8/10) /Rache Thriller
Klasse Rachethriller dem ich aber keine volle Punktzahl geben kann, denn dazu fand ich einige Stellen zu unglaubwürdig.
Hat mir aber dennoch ziemlich gut gefallen.Zb.: Die Stelle wo er bei strömenden Regen eingegraben wird er es schafft aus dieser Schlammgrube zu entkommen.
red Faction: Origins auf sky-------MÜLLLLLLL und Wir waren helden
habe mir die Letzten tage wieder dieses Vampire film "Bitten" angesehen obwohl schon zum 5 mal gesehen finde ich den immer noch gut
8/10
Auf der Flucht (7/10)
Spannende Story, aber teilweise einfach schrecklich schlecht gespielt.
160.Mexican Werwolf (DVD) (1/10) /Horror
Unterirdischer Müll über den man keine Worte verlieren braucht, außer vielleicht das der 1 Punkt für das wirklich tolle Steelbook ist.
161.Monster Brawl (BD) (2/10) /Horror
Hätte eigentlich ein Klasse Film werden können wenn er eine Story gehabt hätte.
Im Grunde hat man hier Ultimate Freefight mit billigen Monstern gesehen.
Ich würde das ganze sinnlose Aneinanderreihung von Bildern nennen.
Wenn du auf Asiatische FIlme stehst wie wärs dann mit OLDBOY? echt geiler film