• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

In gewissermaßen haste hier Recht ... Aber jetzt kommt es:runter: ,hier wird es verpönt irgendwelche Kopien öder Ähnliches zu bewerten zu diskutieren oder rezensieren... Oder weiss was ich noch... Deswegen sind oder haben hier einige ihre Bedenken .... Was durchaus berechtigt ist....

Ich halte auch nichts davon sich Filme auf kostenlose Weise im Internet an zusehen
Aber wenn er das macht geht das ier eigentlich niemanden etwas an und er muss das mit sich selbst aus machen ;)

Ich halte auch nichts davon sich Filme auf kostenlose Weise im Internet an zusehen
Aber wenn er das macht geht das ier eigentlich niemanden etwas an und er muss das mit sich selbst aus machen ;)

Meine güte was ist den mit euch los? :huh:

Ich habe doch nur eine Bewertung zu einem Film gemacht den ich gesehen habe.

Quatsch, ich verurteile Dich nicht, mir ist das im Prinzip vollkommen egal wo und wie Du Deine Filme schaust.
Ich hab mich nur gefragt wo Du den geschaut hast weil er eben schon vor 2 Monaten im Kino lief und bei uns die DVD/BD erst im Oktober veröffentlicht wird.
Wie gesagt gibt es die DVD/BD aber schon in UK.
Wenn das jetzt so rüber kam das ich Dich verurteilen würde dann tut es mir Leid, war nicht meine Absicht.
War halt nur neugierig weil es eben gerade eher schwierig ist den Film zu schauen.

Ich habe auch nicht damit gerechnet das du es Böse gemeint hast, fand ich nur komisch da ich nur eine Wertung zum Film gemacht habe den ich halt gesehen habe.
Ich habe ja auch nicht gesagt wann ich den gesehen habe, nur was ich davon halte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nicht damit gerechnet das du es Böse gemeint hast, fand ich nur komisch da ich nur eine Wertung zum Film gemacht habe den ich halt gesehen habe.
Ich habe ja auch nicht gesagt wann ich den gesehen habe, nur was ich davon halte.
Das ist doch auch nicht der Springende Punkt.
Mich hat es nur NEUGIERIG gemacht wie und wo Du den Film gesehen hast weil er eben in den Kinos durch ist und es ihn noch nicht auf einem Medium gibt.
Im übrigen heißt der Thread "Zuletzt gesehen", vor Iron Sky hast Du Project X geschaut.;)

Das ist doch auch nicht der Springende Punkt.
Mich hat es nur NEUGIERIG gemacht wie und wo Du den Film gesehen hast weil er eben in den Kinos durch ist und es ihn noch nicht auf einem Medium gibt.
Im übrigen heißt der Thread "Zuletzt gesehen", vor Iron Sky hast Du Project X geschaut.;)

Wir haben so einKino in der nähe es zeigt Filme die schon im Kino gelaufen sind, dafür ist es Kostengünstiger.

Supernatural Season 1: Hmm...die letzten beiden Folgen waren recht cool aber sonst...- 5/10

Born2Race - The Fast One 9/10

Eigentlich ein guter Film, aber auch irgendwie eine kleine nachmache von The Fast and the Furious. Aber Trotzdem ist der Film sehr gut gelungen. ^^

Der Diktator (10/10)
Absoluter Hammer Film. Baron Cohens bestes Werk meiner Meinung nach!

Hier im Kinopolis laufen ständig irgendwelche Filme die älter sind, bzw. rechtzeitig oder kurz vor dem DVD-BD-Release. Der Eintritt kostet dann 2,50 Euro. Aber egal.

Wie ausgewechselt: Ich habe immerhin das eine oder andere mal gelacht. 6/10

The Hills have Eyes (9,5/10):
Der Film hat es von Anfang an geschafft mich in seinen Bann zu ziehen
Allein das Intro war chon richtig cool gemacht.
Die Atmosphäre war auch richtig gut
Was mir auch gut gefallen hat ist das sich der Horror im mehr gesteigert hat
Der Film ist meiner meinuung nach verdächtig nah dran an einem perfecten Horrorfilm :hoch:
The Hills have Eyes 2 (3/10):
Dieser Nachfolger ist echt unnötig
Nachdem ich den ersten Teil gesehen habe und er mir so gut gefallen hat hätte ich nicht mit sowas gerechnet
Aber ich wurde ja schon von einigen Usern vor gewarnt ^^
Diesen Film kann man wirklich nicht als Horrofilm bezeichnen :runter:

Zuletzt bearbeitet:
Männertrip (9/10)
Hab ihn jetzt zum zweiten Mal gesehn, dieses Mal... sagen wir beeinträchtigt.^^ Die flachen Witze gingen so voll auf! :D

Cold Prey 6.5/10 für den Film
Bild 7/10
Ton 9.5/10
Ich hatte den Film schon öffters in der Hand. Weil ich durchweg gute Dinge über den Film gehört habe. Aufgrund des habe ich mir Teil 1&2 gestern im Saturn für je 4.99€ als BD mitgenommen, und den ersteren Teil auch gleich am gestrigen Abend angeschaut.

Eine Gruppe junger Leute machen einen Ski Urlaub. Bei der ausgelassenen Abfahrt bricht sich einer der Männer das Bein. Auf schnelle ist nicht hoffen da es keine Handyverbindung gibt. Und auch die nächste Stadt ist Meilenweit entfernt. (Wer hätte das gedacht) Glücklicherweise ist in der Nähe ein altes Hotel. (Was ein Zufall). Da das Hotel in den Winter Monaten wohl geschlossen hat, brechen die fünf kurzerhand ins Gebäude ein. Glücklich und zufrieden das Sie zu Essen und ein Dach über dem Kopf haben, merken Sie viel zu spät das sie nicht allein im Gebäude sind. Und der hat nichts nettes im Sinn.

Hört sich nach 0/8/15 Teenyhorror an. Und das ist es auch. Aber ich muss sagen das der Film trotzdem nicht langweilig ist. Die Schauspieler, für mich total unbekannt, machen ihre Sache spitze.
Das Bild ist klasse, aber der Ton ist der Hammer. Selten habe ich einen so gut abgemichten Sound gehört. Und das auch bei den leisen Szenen. Ich weiss nicht wie oft ich mich gestern nach irgendwelchen dingen umgedreht habe. Echt toll. Ein klang Erlebnis erster klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Thank You for the Music - 40 Jahre ABBA 10/10 erstklassige Dokku über die Schweden Wunder Band, hat mir sehr gefallen und ist sehr interessant dargestellt...Man erfährt viel Neues aus dem Leben der 4 Musiker... Sehe gerade nochmal die Wiederhohlung auf VOX HD an...

Super 8/10 BD MediaBook Nicht zu vergleichen mit Kick Ass, aber sehr gut inziniert, hat mir gefallen , schwerer Humor und hoher Gore Gehalt...

The Tournament 9/10 BD MediaBook Full Uncut Version Hier geht es zur Sache , hier wird alles platt gemacht Nicht nur die Weltbesten Killer auch die Stadt wird zerlegt wo auch immer das Finale stattfindet...

Zombieland: 8/10 - Macht einfach Spaß. Die Bill Murray-Nummer war der Hit.

Dark Shadows (Kino) 7/10

Der Herr Depp hat wieder einmal gezeigt, dass er die verstecktesten Gestalten spielen kann.
Teilweise sehr witziger Film.

Verblendung (US-Version): Um den Stoff wurde so ein großes Tamtam veranstaltet? Atmosphärischer aber auch recht langatmiger Krimi mit überzeugenden Darstellern. Nicht unbedingt Finchers bester Film aber ich schiebe die Schwächen hier nicht auch Fincher sondern eher auf die Buchvorlage auf welcher dieser Film basiert. 6/10

Meine Fincher Top 5:
1. Zodiac
2. Sieben
3. Fight Club
4. Social Network
5. Panic Room

Gestern schaute ich mir auch ein paar Filme an.
Blood Car 7,5/10....(irgendwie durch aber auch wieder cool der Film)
Almost Legal - Echte Jungs machen es selbst 9/10 (ich konnte echt viel lachen bei dem Film)
Rango 7/10 (war doch besser als ich dachte...vorallem die Schlange war genial)
Pulp Fiction 10/10 (weil ist halt Pulp Fiction:D)

Australia (6/10)
Gesetz der Rache (10/10)

Mal ne andere Frage: Kennt jemand von euch Filme wie Gesetz der Rache? Sprich bei denen es ebenfalls um persönliche Rache geht?

Zurück