• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

DOOM ein guter Film? Sorry aber da kann ich deine Meinung einfach nicht teilen. Ich würde mal sagen 4/10. Bin aber auch Fan von den Spielen und vieleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch! ;)

Ist ja nicht schlimm, mir hat er jedenfalls gefallen. Aber das ist mal wieder ein Fall von Geschmackssache. ^^

Saw IV (3/10):
Ich habe bisher Saw 1-4 gesehen und ich finde die Filme werden immer schlechter
Der vierte Teil ist der schlechteste den ich bisher gesehen habe
Meiner Meinung nach hätten sie es bei der Triology belassen sollen

Doom 3 war auch nicht gerade mein Fall, aber die "Ego-Shooter-Sequenz" fand ich recht cool.^^

@Archi
Die wollen Doom 3 MIT DLC auf der xbox und ps rausbringen, ich würd mich drüber freuen. (Obwohl ich's am PC hab, aber auf fettem Fernseher und Anlage ist es halt geiler zu Zocken ^^)

Nur beim neusten "Arrietty" war ich nicht so begeistert... Die Zeichenqualität war da allerdings überragend.

Den kenn ich noch gar Nicht ... Der lief doch vorriges jahr im Kino oder.. muss ich mal schleunigs nachholen..;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:43 Uhr ----------

@Archi
Die wollen Doom 3 MIT DLC auf der xbox und ps rausbringen, ich würd mich drüber freuen. (Obwohl ich's am PC hab, aber auf fettem Fernseher und Anlage ist es halt geiler zu Zocken ^^)
hallo dasTeil kommt auch für'n PC mit allen Doom Spielen ausser Ressurection (Doom 3 )

Die Mumie II Die Rückkehr 8/10 Hat mal wieder Spass gemacht sich das Teil zu genehmigen..Lustig cool und er macht Spass gesunder Schock Grusel..http://img.ofdb.de/fassung/107/107217_f.jpg

Stargate Director's Cut 8,5/10 Emmerich's bester nach ID4 musste mal wieder sein...http://img.ofdb.de/fassung/207/207647_f.jpg

Green Lantern http://img.ofdb.de/fassung/330/330709_f.jpg 8,5/10 Toole Effekte macht Lust auf ner Fortsetzung...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:56 Uhr ----------

Hallo :D
Kann sein, ich zock kaum was auf dem PC, von daher informier ich mich auch ned drüber.
Schreibst Du gerade Nicht das Du ein PC hast ... oder habe ich mir da verlesen sonst häte ich Nicht darauf geantwortet:D

Zuletzt bearbeitet:
The Avengers (8/10)

Die meiner Meinung nach beste Comicverfilmung. HULK rockt das Ding!

Loki: "GENUG! Ihr alle seit meiner nicht würdig! Ich bin ein Gott, du stumpfe Kreatur! Ich lasse mich nicht malträtieren von..."

Hulk packt Loki an den Beinen, schmettert ihn 5 Mal auf den Boden (in den Beton hinein)

Hulk: "Mickriger Gott" :D

@SIWOOT: Ein SPOILER-Tag würde deinem Post sehr gut stehen ;) War aber auf jeden Fall eine TOLLE Szene :D

21 Jump Street (7/10)
Besser als gedacht, besonders Johnny Depps (kurzer) Auftritt überrascht.

Nur beim neusten "Arrietty" war ich nicht so begeistert... Die Zeichenqualität war da allerdings überragend.

Ich fand Arrietty klasse, wesentlich besser als die anderen Ghiblis der letzten Jahre... (also Ponyo, Erdsee oder Das wandelnde Schloss.)

Ich finde gut, dass Universum weiterhin Ghibli-Filme auf Blau veröffentlicht, leider eben nur noch eine Auswahl und nicht die kompletten Werke des Studios.

Die Yamadas und "Stimme des Herzens" musste ich mir bereits im Ausland bestellen.

R.E.D Älter, Härter, besser (Blu-Ray) (8/10)

Da hat der Opa Kratos wirklich recht gehabt. Der Film ist wirklich überraschend gut.:hoch:

Das Attentat (6,5/10):
Ich habe mir den Film gestern relativ spontan im TV angesehen
Er hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber ich finde es waren zu wenige emotionale Moment dabei
Und das ende war ziemlich vorhersehbar.
Lost Staffel 4 (10/10):
Eine weiter tolle Staffel einer sehr tollen Serie
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht :)
Aber ich habe ja gehört das es jetzt Berg ab gehen soll
Aber das werde ich ja bald selbst fest stellen.
Und danke das spannenden Endes muss ich mir auch schleunigst die fünfte Staffel besorgen.

Ich fand Arrietty klasse, wesentlich besser als die anderen Ghiblis der letzten Jahre... (also Ponyo, Erdsee oder Das wandelnde Schloss.)
Irgenwdie war der Anime aber einfach zu gewöhnlich. Allein die Tatsache das man ohne Probleme jemanden als "Bösewicht" bezeichnen konnte, war einfach untypisch für die Filme aus dem Studio.

Zurück