• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

21 Jump Street (7/10)
Besser als gedacht, besonders Johnny Depps (kurzer) Auftritt überrascht.

Da geb ich gerne recht....der Film hat positiv überrascht und hatte einige echt gute Lacher! Und mit Johnny (wenn auch nur kurz) hatte ich auch nicht gerechnet! ;) Gebe auch 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Lost Staffel 4 (10/10):
Eine weiter tolle Staffel einer sehr tollen Serie
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht :)
Aber ich habe ja gehört das es jetzt Berg ab gehen soll
Aber das werde ich ja bald selbst fest stellen.
Und danke das spannenden Endes muss ich mir auch schleunigst die fünfte Staffel besorgen.

BTW: Wer mit englischem Ton leben kann bekommt das Komplettpaket auf Blu-ray für knapp 58 Euro bei amazon.co.uk.

Bei mir zuletzt:
- Supernatural Season 2: 7/10
- Supernatural Season 3: 8/10

Die Serie hat schon ein paar coole Elemente. Die Mythologie ist interessant, der eigentlich altbekannte Stoff "Krieg Himmel gegen Hölle" wird mit einigen netten Einfällen gut erzählt. Auch gab es ab Season 2 endlich etwas Charakterentwicklung und diverse wiederkehrende Figuren.

Bin jetzt bei der Oktoberfest-Folge in Season 4 angelangt und musste schon sehr viel lachen. :D

Final Fantasy Children 6/10

War nur solalala und viel zu kurz auch wenn es die Geschnitten szenen dazu gab....

BTW: Wer mit englischem Ton leben kann bekommt das Komplettpaket auf Blu-ray für knapp 58 Euro bei amazon.co.uk.

Bei mir zuletzt:

Die Serie hat schon ein paar coole Elemente. Die Mythologie ist interessant, der eigentlich altbekannte Stoff "Krieg Himmel gegen Hölle" wird mit einigen netten Einfällen gut erzählt. Auch gab es ab Season 2 endlich etwas Charakterentwicklung und diverse wiederkehrende Figuren.

Bin jetzt bei der Oktoberfest-Folge in Season 4 angelangt und musste schon sehr viel lachen. :D
Ich schaue kein Supernatural, aber mein Dad hat mir letzten Sonntag die Akte-X-Verarsche (Season 6) gezeigt, war recht lustig.^^

Transporter- The Mission (8/10):
Ein guter Actionfilm den man immer mal wieder einlegen kann.
Außerdem schaue ich sehr gerne Actionfilme mit Jason Statham.

Ich schaue kein Supernatural, aber mein Dad hat mir letzten Sonntag die Akte-X-Verarsche (Season 6) gezeigt, war recht lustig.^^

Season 6 ist die letzte in meiner Blu-ray-Box.

Fun Fact: Supernatural ist auf Platz 10 der am meisten raubkopierten Serien derzeit. In den USA hat die Serie kaum Quote aber in anderen Ländern scheint sie beliebt zu sein.

Revolver ist auch ein Ganz netter film, kann Snatch nicht das wasser reichen aber ganz net.. von Stehtham

Dann wäre noch

Blitz und Elite Killer die sind cool.

Crank

aber ganz besonderes hat mir der The Mechanicel gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Uh yeah, Crank 1 & 2 sind auch geil. Blitz hab ich erst ein bisschen was gesehn (aus Zeitgründen).

Bei mir zuletzt:

Hmm...vielleicht sollte ich dann doch weiter schauen. ^^

30 Days of Night: Dark Days
Der erste Teil hat ja vor allem von der Atmosphäre und dem Hauptdarsteller gelebt. Beides ist in dieser Billigfortzsetzung leider nicht vorhanden. Was übrig bleibt ist ein billiger Vampir Actionfilm mit viel Bumm Bumm und wenig Logik und einer einfallslosen Story. Bezeichnend: Die arme Lilith muss mal wieder als böse Vampir Königin her halten. :rolleyes:

Auf bösem Boden
Eine Horrorkomödie aus Österreich? Ja. Naja...
Horror, ich würd eher Thriller sagen...oder so. Der Film ist einfach nur gaga. Am Anfang dachte ich mir nur "was für ein Schwachsinn". Vor allem das gekünstelte Hochdeutsch vom Hauptdarsteller nervt am Anfang.
Und trotzdem ist der Film unheimlich cool. ^^
Mit dem richtigen Farbfilter, amerikanischen Autos und der richtigen Musik wirkt Niederösterreich wie der wilde Westen und die Charaktere sind herrlich überdreht.
Wundervoll dämliche Polizisten, ein irrer Finne als Bösewicht und Romeo und Julia, die Hauptfiguren, die ein bisschen an Mickey und Mallory Knox für Arme erinnern.
Höhepunkt ist sicher als der irre Finne mit einer Axt Julia jagd. Das wirkt wie ein Tom und Jerry Cartoon oder Ähnliches.
Wer sich von verrückt, billig und einem teilweise nervigen Akzent (Deutsche finden den vielleicht sogar iwie charmant oder so :nice:) nicht stören lässt, dem kann ich den Film ans Herz legen. Er ist auf jeden Fall mal was anderes. :D

Moonrise Kingdom
In dem Film geht es um einen 12 Jahre alten Pfadfinder, der eines Tages beschließt mit seiner gleichaltrigen Freundin durchzubrennen. Die Geschichte spielt 1965 auf einer kleinen Insel und das Leben der Einwohner der Insel wird vollkommen auf den Kopf gestellt. Dazu kommt ein absolut skurriler Humor sowie ganz viele kleine Details, die eigentlich nur am Rande passieren, aber dennoch unheimlich komisch sind.
Die Charaktere sind alle samt sehr skurril und werden von echter Starbesetzung gespielt (Bruce Willis, Bill Murray, Edward Norton, Harvey Kartel um mal die bekanntesten zu nennen). Es ist lange her, dass ich im Kino laut gelacht habe, aber dieser Film hat es schon nach kurzer Zeit geschafft mich in seinen Bann zu schlagen. Hätte er mich noch über das Anschauen hinaus beschäftigt, hätte er wohl die Höchstwertung bekommen. Die DVD werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit zulegen und in meine Sammlung stellen, da ich den Film für absolut hervorragend halte.
(9/10)

Dark Ride (6/10) (Wenn man auf Trash steht kann man ruhig 2 Punkte hinzudenken)
Mindhunters (2/10)

Moonrise Kingdom
In dem Film geht es um einen 12 Jahre alten Pfadfinder, der eines Tages beschließt mit seiner gleichaltrigen Freundin durchzubrennen. Die Geschichte spielt 1965 auf einer kleinen Insel und das Leben der Einwohner der Insel wird vollkommen auf den Kopf gestellt. Dazu kommt ein absolut skurriler Humor sowie ganz viele kleine Details, die eigentlich nur am Rande passieren, aber dennoch unheimlich komisch sind.
Die Charaktere sind alle samt sehr skurril und werden von echter Starbesetzung gespielt (Bruce Willis, Bill Murray, Edward Norton, Harvey Kartel um mal die bekanntesten zu nennen). Es ist lange her, dass ich im Kino laut gelacht habe, aber dieser Film hat es schon nach kurzer Zeit geschafft mich in seinen Bann zu schlagen. Hätte er mich noch über das Anschauen hinaus beschäftigt, hätte er wohl die Höchstwertung bekommen. Die DVD werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit zulegen und in meine Sammlung stellen, da ich den Film für absolut hervorragend halte.
(9/10)

Den will ich auch unbedingt sehen, leider läuft der hier nirgendwo.

Harry Potter und der Feuerkelch (8/10):
Diesen film habe ich auch schon öfters gesehen aber er ist immer noch gut
Durch den film habe ich jetzt auch Lust bekommen mal wieder die Bücher zu lesen

Zurück