Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mich schon gewundert, warum mein Kumpel und seine Freunde in dieses kleine Nischenkino wollten, um den Film zu sehen. Jetzt sehe ich gerade, dass er im RICHTIG großen ZKM in Karlsruhe gar nicht läuft?!? So was... Wird wohl wieder ein echter Insider-Film Schade... Der ist nämlich RICHTIG gut.
Im SUPER kleinen Kino bei mir um die Ecke läuft der auch?!? Krass... Die Welt steht Kopf
Bad Boys (8,5/10):
Der Film war zwar nicht so gut wie erwartet
aber er hat mir trotzdem gut gefallen
Der Film hat es sehr gut geschafft Humor und Action zu verbinden
Obwohl die Story wirklich nicht neues war ^^
Bad Boys (8,5/10):
Der Film war zwar nicht so gut wie erwartet
aber er hat mir trotzdem gut gefallen
Der Film hat es sehr gut geschafft Humor und Action zu verbinden
Obwohl die Story wirklich nicht neues war ^^
The Crazies BD 5/10
Ich hatte bislang nur gutes von dem Film gehört. Deshalb war ich überrascht das ich ihn sehr langweilig fand. Naja die Geschmäcker sind halt verschieden.
167.The Mercenary- Wer sagt, dass sie nur einmal sterben [Blu-ray] (7/10) /Mystery Thriller Drama Eigentlich ein Streifen der von der Story her gar nicht schlecht ist, aber an einer grauenhaft unterirdischen Synchro, einem weinerlichen Danny Trejo und einer vollkommen einfallslosen Zwischenwelt leidet.
Derjenige der für die Synchro verantwortlich ist gehört definitiv entlassen und auch nie wieder eingestellt.
Der Typ hat es nicht mal ansatzweise hinbekommen Dialoge Lippensynchron wirken zu lassen.
168.Im Weltraum gibt es keine Gefühle (DVD) (9/10) /Drama Komödie
Der Film beweist mal wieder das Schweden geniale Filmemacher sind.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
169.Paul Watson - Bekenntnisse eines Öko-Terroristen (DVD) (10/10) /Doku Eine der genialsten Dokus die ich in letzter Zeit gesehen habe, sollte man unbedingt gesehen haben.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gibts momentan übrigens auch komplett auf You Tube zusehen.
170.Wer früher stirbt, ist länger tot (DVD) (8/10) /Komödie
171.Das Leben der anderen (DVD) (10/10) /Drama
172.Die vierte Art - (BD) (5/10) /SciFi Horror
173.Auf bösem Boden (DVD) (6/10) /Trash War gar nicht ganz schlecht für zwischendurch.
Danke dani.
174.Tödliche Versprechen (DVD) (8/10) /Thriller
175.Verblendung (Remake) (BD) (8/10) /Thriller Gut gemachtes Remake das man aber absolut nicht braucht und schon gar nicht nach einer so kurzen Zeit und noch weniger nach einem schwedischen Meisterwerk.
Craig war gut, mir aber einen Tick zu aufdringlich und Rooney Mara kackt im Direktvergleich mit Noomi Rapace aber sowas von ab.
Soll aber nicht heißen das sie schlecht gespielt hat, sie war eigentlich wirklich Klasse, aber Noomi hat ihre Rolle einfach richtig gelebt, für Rooney wars eine Rolle und das merkt man.
Die Amis hätten mit der Kopie einfach noch warten sollen, denn nach den wenigen Jahren die Zwischen beiden Filmen liegen wird man quasi gezwungen beide Filme bis ins Detail miteinander zu vergleichen.
Keine Ahnung was einen so genialen Regisseur wie es Fincher ist dazu bewegt hat seine Zeit für eine Remake zu verschwenden was eigentlich keiner braucht.
Nichts desto trotz ist der Film bei mir kein Black Swan 2012 wie schon einige vermutet hatten, dafür hat Fincher eine zu gute Arbeit abgeliefert.
Das Setting, die Atmosphäre und der stets passende Score sind über jeden Zweifel erhaben. 176.Heimliche Spiele (DVD) (1/10) /Erotik Thriller
The Quiet (2,5/10):
Der film hat in der Werbung ganz Interessant ausgesehen.
Aber leider war er das nicht sondern nur ziemlich langweilige.
Ich habe mir teilweise gedacht: "Wann ist der endlich vorbei"
Manatu- Nur die Wahrheit rettet dich (3,5/10):
Die Grund Idee des Films ist ziemlich albern.
und so war der film dann auch größten teils ziemlich albern.
Aber es gab trotzdem auch ganz gut Momente aber leider reicht
es meiner Meinung nach nicht für mehr als 3,5/10
Batman The Dark Knight (10/10):
Nach den ganzen nicht so tollen Filmen gestern habe ich mir noch mal meinen Lieblings Film angesehen.
Ich weis nicht wie oft ich den schon gesehen habe aber ich kann ihn mir immer wieder ansehen
Bei diesem Film stimmt einfach alles
Vor allem Heath Ledger in der Rolle des Joker haut mich jedes mal aufs neu um !
Vor kurzem schaute ich mir auch ein paar Filme an. Affro Samurei (Anime) 7,5/10 Die Story ist schön durch und die Kämpfe sind der Kracher Dantes Inferno (Zeichentrick) 6/10.....Die einzelnen Höllenkreise gefallen mir 100 Girls 2/10.....hätte die Zeit auch anders nutzen können Gamer 8/10....Ich denk ma wer den Film kennt weis warum die Wertung so hoch ist
True Romance
Das erste Mal das ich den Film ganz gesehen hab. Find ihn immer noch eher durchschnittlich. Nicht schlecht, aber den Kultstatus kann ich nicht ganz nachvollziehen.