167.The Mercenary - Wer sagt, dass sie nur einmal sterben [Blu-ray] (7/10) /Mystery Thriller Drama
Eigentlich ein Streifen der von der Story her gar nicht schlecht ist, aber an einer grauenhaft unterirdischen Synchro, einem weinerlichen Danny Trejo und einer vollkommen einfallslosen Zwischenwelt leidet.
Derjenige der für die Synchro verantwortlich ist gehört definitiv entlassen und auch nie wieder eingestellt.
Der Typ hat es nicht mal ansatzweise hinbekommen Dialoge Lippensynchron wirken zu lassen.
168.Im Weltraum gibt es keine Gefühle (DVD) (9/10) /Drama Komödie
Der Film beweist mal wieder das Schweden geniale Filmemacher sind.
169.Paul Watson - Bekenntnisse eines Öko-Terroristen (DVD) (10/10) /Doku
Eine der genialsten Dokus die ich in letzter Zeit gesehen habe, sollte man unbedingt gesehen haben.
Gibts momentan übrigens auch komplett auf You Tube zusehen.
170.Wer früher stirbt, ist länger tot (DVD) (8/10) /Komödie
171.Das Leben der anderen (DVD) (10/10) /Drama
172.Die vierte Art - (BD) (5/10) /SciFi Horror
173.Auf bösem Boden (DVD) (6/10) /Trash
War gar nicht ganz schlecht für zwischendurch.
Danke dani.

174.Tödliche Versprechen (DVD) (8/10) /Thriller
175.Verblendung (Remake) (BD) (8/10) /Thriller
Gut gemachtes Remake das man aber absolut nicht braucht und schon gar nicht nach einer so kurzen Zeit und noch weniger nach einem schwedischen Meisterwerk.
Craig war gut, mir aber einen Tick zu aufdringlich und Rooney Mara kackt im Direktvergleich mit Noomi Rapace aber sowas von ab.
Soll aber nicht heißen das sie schlecht gespielt hat, sie war eigentlich wirklich Klasse, aber Noomi hat ihre Rolle einfach richtig gelebt, für Rooney wars eine Rolle und das merkt man.
Die Amis hätten mit der Kopie einfach noch warten sollen, denn nach den wenigen Jahren die Zwischen beiden Filmen liegen wird man quasi gezwungen beide Filme bis ins Detail miteinander zu vergleichen.
Keine Ahnung was einen so genialen Regisseur wie es Fincher ist dazu bewegt hat seine Zeit für eine Remake zu verschwenden was eigentlich keiner braucht.
Nichts desto trotz ist der Film bei mir kein Black Swan 2012 wie schon einige vermutet hatten, dafür hat Fincher eine zu gute Arbeit abgeliefert.
Das Setting, die Atmosphäre und der stets passende Score sind über jeden Zweifel erhaben.
176.Heimliche Spiele (DVD) (1/10) /Erotik Thriller