• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Noch mehr Sarkasmus, kannst du nicht in einen Text Unterbringen oder???

Der Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs (10/10):

Ein richtig guter Abschluss einer genialen Triology :hoch:
In jedem HdR Film gibt es so viele Momente die man einfach mit einer Kamera festhalten will.
Und die Schlachten sind auch jedes mal richtig episch.
Und bei von König Théoden vor der Schlacht um gondor habe ich eine Gänsehaut bekommen.

Star Wars Episode III (10/10):

Ach ja Star Wars du begeisterst mich jedes mal wieder aufs neue :hoch:
Star Wars kann ich mir einfach immer wieder ansehen ohne das es langweilig wird.
Am besten hat mir der Finale Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin gefallen.
Der Kampf ist einfach so genial Inszeniert das ist schwer zu topen.

Der Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs (10/10):

Ein richtig guter Abschluss einer genialen Triology :hoch:
In jedem HdR Film gibt es so viele Momente die man einfach mit einer Kamera festhalten will.
Und die Schlachten sind auch jedes mal richtig episch.
Und bei von König Théoden vor der Schlacht um gondor habe ich eine Gänsehaut bekommen.
*Hust Hust* :ugly: :D
Star Wars Episode III (10/10):

Ach ja Star Wars du begeisterst mich jedes mal wieder aufs neue :hoch:
Star Wars kann ich mir einfach immer wieder ansehen ohne das es langweilig wird.
Am besten hat mir der Finale Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin gefallen.
Der Kampf ist einfach so genial Inszeniert das ist schwer zu topen.
Findest du die alten oder die neuen Teile besser?

Senna: Mitreißende Doku über den brasilianischen Ausnahme-F1-Fahrer Ayrton Senna mit faszinierenden Archiv-Bildern - 9/10

Fast Five: Mit großem Abstand bester Teil der Fast & Furious-Serie, wirkt wie Ocean's Eleven mit mehr Action. Fast Five ist im Vergleich zu den anderen Filmen weniger prollig. Und mit Dwayne Johnson ist endlich mal ein sympathischer Muskelprotz dabei. - 8/10

Trespass: Leidlich spannender Thriller mit Nicole Kidman und Nicolas Cage. Bekommt die Kidman keine andere Rollen mehr,..? Irgendwie schade: 4/10

Ich bin kein Jolie Fan und fand, dass die Geschichte echt viele Längen hatte.

Californication- Die komplette erste Staffel (10/10)

Die Serie ist echt genial und fesselt einen vor den Bildschirm.
Allein heute Morgen habe ich mir die Serie ganze drei Stunden lang angesehen.
Und es ist echt in jeder Folge mindestens ein Lacher dabei meistens aber mehrere.
Ich kann die Serie wirklich jedem ans Herz legen :hoch:

Final Destination 5 5/10 Schade eigentlich was aus der Serie ( ja Serie) geworden ist ab Teil 3 ging's nur noch bergab.. Schade Und denn noch die Bezüge auf Teil 1 besonders der Schluss .... Hoffe doch das nun Schluss ist ,, oder es wird eine EndlosSchleife...:( Bitte keinen 6ten als Reboot oder ähnlichem..:runter:
http://img.ofdb.de/fassung/332/332139_f.jpg http://img.ofdb.de/fassung/332/332139_b.jpg

Game of Thrones Staffel 2 Teil 6 10/10 Wieder Ohne Worte man oh wie wollen die das noch toppen das war der Stärkste Teil bisher... Wow..:hoch:http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSupbXEivEyotX_LyUF2Oc8NftY3Tems1w-IubyQHGG7eOHoCCn

Zombie Island Masacre (6/10) ganz nett, mehr nich
Saw 7 Vollendung (7/10) Besser als die Vorgänger, aber leide alles ziemlich harmlos geworden

Zombie Island Masacre (6/10) ganz nett, mehr nich
Wo hast den denn aufgetrieben?:confused:
Saw 7 Vollendung (7/10) Besser als die Vorgänger, aber leide alles ziemlich harmlos geworden
Na ich hoffe da hast Du die geschnittene Version gesehen, denn sonst gibts jetzt hier paar auf die Lichter.
Uncut wurde der nämlich beschlagnahmt.
Ich hoffe das durfte ich so jetzt überhaupt sagen.:ugly:

Zurück