Biological Hazard
Bekanntes Gesicht
Weiß ich das der runter ist und eben gerade weil der so ne Gurke sein soll interessiert er mich ja so.![]()
Dann los bestellen

Weiß ich das der runter ist und eben gerade weil der so ne Gurke sein soll interessiert er mich ja so.![]()
Theoretisch bräuchte mir der Alex den Film ja nur ausleihen.Dann los bestellen![]()
Sag mal gibst Du eigentlich jedem Film die Höchstwertung?Scott Pilgrimm- Gegen dem Rest der Welt (10/10):
Sag mal gibst Du eigentlich jedem Film die Höchstwertung?![]()
Sag mal gibst Du eigentlich jedem Film die Höchstwertung?![]()
Viel Spaß damit, die werd ich mir auch alle noch anschauen, kenne ja nur die gekürzten.EDIT: Werde mir die originalen Stieg Larsson-Filme in Kürze ansehen; habe gesehen dass man bei Netflix alle Extended TV Versionen in HD streamen kann.
Mag ja sein, aber im Grunde kann er sich bei Bewertungen (10/10) in die Signatur schreiben.Haben doch auch nen paar verdient![]()
Mag ja sein, aber im Grunde kann er sich bei Bewertungen (10/10) in die Signatur schreiben.
Mir ist das im Grunde auch egal was Du für Wertungen verteilst.Es ist doch meine Entscheidung welche Wertung ich welchem Filme gebe oder ?
Und da ich mir auch fast nur Filme anschaue die meiner Meinung nach eine 10/10 verdient haben kann ich hier auch nichts anderes rein posten![]()
Mir ist das im Grunde auch egal was Du für Wertungen verteilst.
Volle Punktzahl heißt für mich halt das der Film nahezu perfekt ist.
2011 hab ich zB. bei 192 gesehenen Filmen 13 mal (10/10) verteilt
2012 waren es bisher bei 185 gesehenen Filmen 11 mal die (10/10).
Wobei hier aber auch 3 Filme dabei sind denen ich nach der Zweitsichtung immer noch die volle Punktzahl gegeben hab.
Und bei Dir hab ich iwi das Gefühl das Du einfach jedem Film den Du schaust die volle Punktzahl verteilst, da kann ich mir persönlich einfach nichts draus nehmen.
The Quiet (2,5/10):
Der film hat in der Werbung ganz Interessant ausgesehen.
Aber leider war er das nicht sondern nur ziemlich langweilige.
Ich habe mir teilweise gedacht: "Wann ist der endlich vorbei"
Manatu- Nur die Wahrheit rettet dich (3,5/10):
Die Grund Idee des Films ist ziemlich albern.
und so war der film dann auch größten teils ziemlich albern.
Aber es gab trotzdem auch ganz gut Momente aber leider reicht
es meiner Meinung nach nicht für mehr als 3,5/10
Vielleicht schau ich auch nur durch einen dummen Zufall immer hier rein wenn Du gerade wieder volle Punktzahl vergeben hast.Mhh vielleicht hast du nur das Gefühl das das bei mir so ist den wenn mir ein Film gut gefällt dann schaue ich mir denn auch öfter an und ich schreibe dann jedes mal kurz etwas zu dem Film hier aber ich gebe auch mal niedrigere Wertungen hier mal zwei beispiele:
Ist das Nicht ein Frauen Spielzeug ......... Kann den mal empfehlen..http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTQYEkZjsR5tpPONILjdZIXsUIJpVIme0zwLqihvr2xY3iogk2tQA Kondom des Grauens Aber da muss man auf Zack sein um den zu KapierenDa hat jeder Vibrator mehr Spannung![]()
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTQYEkZjsR5tpPONILjdZIXsUIJpVIme0zwLqihvr2xY3iogk2tQA Kondom des Grauens Aber da muss man auf Zack sein um den zu KapierenNe Bitte Nicht diesen Film schauen
![]()
Sowas von unglaublich schlecht und langweilig...
Also der richtige Film für Kratos666![]()
Nee, im Ernst. Ich guck ja schon enorm viel Scheiße (So sagen es zumindest ausnahmslos alle meine Freunde) aber sowas Schlechtes hab ich lange nicht gesehen. Dagegen ist Taxidermia sogar gut! xD
Bei mir will auch keine mehr nen Filme-Abend machen, weil die meine Sammlung kennen. Alle motzen immer, dass ich mir doch endlich mal normale Filme kaufen soll. ^^
Den kenn ich schon und fand den auch furchtbar.Also der richtige Film für Kratos666![]()