• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

.da guck ich mir ja das grottenschlechte Remake von The Fog lieber an.
Das mit Thomas Jane? Den Film findest du schlecht? D:

Ich zieh mir grade Band of Brothers komplett rein!
Grandiose Arbeit von Herrn Hanks und Spielberg!
Hab die Staffel (Metallbox) zuhause, echt ne gute Serie. Will eh bald wieder angesehn werden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Project X (9/10):

Ein echt cooler Party Film :hoch:
Bei der Party wäre ich auch gerne dabei gewesen :D
Hat sehr viel Spaß gemacht den Film zu sehen.

Fanboys (7,5/10):

Ein lustiger Film mit sehr vielen Anspielungen.
Und irgendwie fühlt man sich auch etwas mit den Nerds verbunden :D

Vor kurzem lief bei mir:
Projekt X 10/10: - Einfach genial. So stell ich mir ne richtig geile Party vor XD XD
21 Jumpstreet: 8,5/10 - Hab so manches mal lachen müssen, ausserdem gefällt mir der junge kleine dicke Schauspieler
Zorn der Götter: 8/10 - Ganz net schade nur das so wenig Monster gezeigt wurden

Das Remake ist der Film mit Tom Welling, der Clark Kent in Smallville gespielt hat. Zwar richtig mies, aber er hat mitgespielt. ;)

Ich schau mir ja auch alle möglichen Gurkenfilme an, aber gekauft werden nur die, die ich persönlich richtig, richtig gut fand und genau deshalb findet man bei mir keine "Mainstream"-Filme bzw. nur sehr, sehr wenige. Ich kann find z.B. Fluch der Karibik nicht ganz so doll, Harry Potter ist fürn Po undundund, könnte da stundenlang weiter aufzählen.
Da guck ich lieber ne Runde Resident Evil, Silent Hill, The Devils Rejects, Freak Out, Botched, Dead Snow usw. :ugly:

Darkly Scanner 7/10.

Scary Movie 7/10.

Hellsing 1-13 Internationale Fassung insgesamt Spannender als die Deutsche Version da wichtige Story -elemente Fehlen. 10/10
Hellsing 1-13 Deutsche Fassung insgesamt Blutiger aber da durch das Story Elemente fehlen teilweise Unlogisch 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Drive

Einer der besten Filme, die ich in den letzten 10 Jahren sehen durfte. Tolle Atmosphäre, sehr gute Schauspieler und ein perfekter achtziger Jahre Soundtrack gepaart mit perfektem Bild und Ton auf BD, machen daraus den Überhammer.

10/10 (Schade das die Skala bei 10 zu Ende ist.)

Ich schau mir ja auch alle möglichen Gurkenfilme an, aber gekauft werden nur die, die ich persönlich richtig, richtig gut fand und genau deshalb findet man bei mir keine "Mainstream"-Filme bzw. nur sehr, sehr wenige. Ich kann find z.B. Fluch der Karibik nicht ganz so doll, Harry Potter ist fürn Po undundund, könnte da stundenlang weiter aufzählen.
Da guck ich lieber ne Runde Resident Evil, Silent Hill, The Devils Rejects, Freak Out, Botched, Dead Snow usw. :ugly:
Wow, einer der so denkt wie ich. Was hältst du von Herr der Ringe? :ugly:
Und hey, Silent Hill und The Devils rejects (und Haus der tausend Leichen und und und) sind auch weltklasse Filme! :hoch:

The Devisl Rejects finde ich aber ein bisl cooler.^^

Drive

Einer der besten Filme, die ich in den letzten 10 Jahren sehen durfte. Tolle Atmosphäre, sehr gute Schauspieler und ein perfekter achtziger Jahre Soundtrack gepaart mit perfektem Bild und Ton auf BD, machen daraus den Überhammer.

Ich finde den Film ziemlich überbewertet...aber der Soundtrack ist genial.

Jeder liebt diesen Film ...
Mitnichten, für mich lief der unter totaler Zeitverschwendung. Dies gilt meines Erachtens fast ausnahmslos für alle Rob Zombie Filme. Selten so einen Dreck gesehen. Das bezieht sich auf Handlung, Schauspieler (vor allem seine eigene Tussi ist nur schauspielerischer Bodensatz) und Atmosphäre im Film. Da helfen auch ein paar gute Splatterszenen nicht drüber hinweg.
Hingegen fand ich den Ansatz vom ersten Halloween Remake ganz interessant, aber auch da hat er es geschafft, einen im Endeffekt nur mittelmäßigen Film abzuliefern.

Meiner Meinung nach sollte man Rob Zombie Filme meiden, wenn man einen guten Horror sehen will.

#29 Men in Black 3

Brauch sich keineswegs hinter den Vorgängern verstecken, Darstellung von Agent K (jung/alt) passte ebenfalls gut ins Gesamtbild.

8,5/10

#30 Stargate Atlantis - Season 3

10/10

#31 Taken (96 Hours)

Freu mich wirklich schon auf Teil 2 am Ende des Jahres. Denn dieser Film ist 'ne Wucht! Am Ende wurde es leider ein wenig unrealistisch, die "One-Man-Show" hätte man nicht so übertrieben darstellen müssen...

10/10

#32 Stargate SG1 - Season 10

Geschafft! Gestern die letzte, der insgesamt 214 Folgen gesehen. Damals wie heute noch 'ne klasse Serie. Hoffe ja immer noch, dass es irgendwann einen neuen Ableger geben wird.

10/10

Mitnichten, für mich lief der unter totaler Zeitverschwendung. Dies gilt meines Erachtens fast ausnahmslos für alle Rob Zombie Filme. Selten so einen Dreck gesehen. Das bezieht sich auf Handlung, Schauspieler (vor allem seine eigene Tussi ist nur schauspielerischer Bodensatz) und Atmosphäre im Film. Da helfen auch ein paar gute Splatterszenen nicht drüber hinweg.
Hingegen fand ich den Ansatz vom ersten Halloween Remake ganz interessant, aber auch da hat er es geschafft, einen im Endeffekt nur mittelmäßigen Film abzuliefern.

Meiner Meinung nach sollte man Rob Zombie Filme meiden, wenn man einen guten Horror sehen will.

Seh ich genau so.

The Bay: Haialarm

Mja...billiger Hai Horror der leider keinerlei Trash Charme besitzt und sich selbst viel zu ernst nimmt. Die Special Effects bestehen zum Großteil aus rotem Wasser und Rückenflossen, die Schauspieler sind teilweise ganz gut, teilweise aber auch sauschlecht, die Story ist 08/15 und Humor sucht man vergebens.
Nein Leute, so nicht. Dann lieber zum hundertsten Mal Jaws.

Wow, einer der so denkt wie ich. Was hältst du von Herr der Ringe? :ugly:
Und hey, Silent Hill und The Devils rejects (und Haus der tausend Leichen und und und) sind auch weltklasse Filme! :hoch:

Herr der Ringe find ich sogar noch ganz gut! :rolleyes:
Ich mag Rob Zombie-Filme. Alleine den Stil find ich top, genau wie der von Tarantino (wobei der ja nochmal um einiges besser ist!). Muss man halt mögen.

Drive muss ich mir unbedingt mal anschauen! Jeder hat davon geschwärmt, aber keine wollte mit mir ins Kino. Mal nach der Blu-Ray schauen. ^^

Drive

Ist vorgemerkt, danke für den Tipp.:hoch:

Ich mag Rob Zombie-Filme. Alleine den Stil find ich top, genau wie der von Tarantino (wobei der ja nochmal um einiges besser ist!). Muss man halt mögen.
Also bitte! Ich liebe Tarantino und sein schlechtester Film ist noch um Klassen besser, als das beste Teil von Zombie. Die haben nichts gemeinsam, aber wirklich gar nichts.

Er meinte nur, dass beide einen besonderen Stil haben. (Was ja auch stimmt). Und naja, ich finde, dass Zombie ein besserer Regisseur ist, ist halt Ansichtssache.

Zurück